Pov Mira:
„Och Bitte! Hättest du nicht wo anders hinlaufen können?", pampte mich Mel an. „Entschuldigung, dass ich die nicht alleine hätte töten können!", keifte ich zurück.
Hidan seufzte und zog seine Sense, Kakuzu machte sich bereit zu kämpfen. Ich sah mir nochmal mein Bein an und stellte fest, dass da ein fetter blauer Fleck war und echt weh tat, aber hey! Ich bin unsterblich, das halte ich schon aus.
„Ok Mel, wir gehen wie immer vor, ja?", fragte ich sie und sie nickte.
Die ist aber nicht sehr gesprächig in letzter Zeit.
Da machte Kakuzu schon Fingerzeichen und aus seinem Mund kam eine riesige... Feuerlavine? Oder so ähnlich, auf jeden Fall müssen die Ninja ein ganzes Stück zurück, um auszuweichen. Das war meine Chance sie anzugreifen.
Ich lief durch das verbrannte Gestrüpp, das mal Bäume waren und griff sie an. Zu meinem Erstaunen erwischte ich Choji am Arm.
Dann lief ich zu Mel zurück, die das Symbol schon vor 'ner Million Jahren gemacht hatte und nun auf mich wartete, wie sonst auch immer leckte ich das Blut von meiner Sense und die Bemalungen erschienen auf Mels und meiner Haut. „An deiner Stelle würde ich jetzt Angst haben zu sterben", sagte Mel mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen.
Hui, das ist gruselig, selbst ich hab Gänsehaut bekommen.
Nach diesem Satz stach sie sich durch die Hände, damit er keine Fingerzeichen mehr machen konnte. Schlau!
Hidan hatte sich in der Zeit Kakashi vorgenommen und ich bin ihm hinterher, damit er das auch schaffte, denn ich kenne ja Kakashis Fähigkeiten.
„Jetzt bist du dran!", rief Hidan gerade, als ich zu ihnen kam.
Ich musste es irgendwie schaffen, dass Hidan Kakashi nicht tötet, sondern nur schwer verletzt, denn das wäre doof, wenn Kakashi sterben würde.
Ich glaube, Mel hätte mir den Kopf abgerissen.
Okay, erstmal die Lage analysieren, also Kakashi hat schon seine Weste und sein Stirnband verloren, Hidan holt grade aus um ihn zu treffen und-
Weiter kam ich nicht, denn Ino schrie grade wie am Spieß und alle waren zu geschockt und neugierig, was passiert war.
Ich lief in die Richtung aus der der Schrei kam und sah auch gleich, dass dort jemand lag und zwei weitere weinten.Maxi hatte jemanden von ihnen erwischt.
Ich lief jetzt weiter auf Mel zu, die triumphierend lächelte.
„Was ist passiert? Wieso schreit Ino so?", fragte ich sie ganz hektisch und sah jetzt erst, dass sie ihren Stab in der Brust stecken hatte. Dann schaute ich zu den anderen, die auf dem Boden knieten.
Choji. Sie hat tatsächlich Choji umgebracht, und ich dachte, sie macht nicht ernst.
Naja, ein Anhängsel weniger an der Backe.
Kakashi lief auf die anderen zu und redete mit ihnen. Wahrscheinlich so 'ne Moralpredigt, dass Choji nicht um sonst gestorben wär und bla bla bla.
Auf einmal warf Ino Mel und mir einem giftigen Blick zu.
Oh oh.
„Das werdet ihr bereuen!", rief sie.
„Ja also... jetzt haben wir 'ne wütende Ino am Hals, auch nicht besser als der Vielfraß", flüsterte ich Mel zu, die kurz darauf ihre Beine in die Hand nahm und sich verstecken wollte, doch ich hielt sie fest und zerrte sie zurück in den Kreis.
„Du bleibst schön hier, denn du musst die alle umbringen."
Kurz danach lief ich auch schon wieder los und attackierte Ino, die fest entschlossen war ihren Teamkameraden zu rächen und ein Kunai zückte.
Ich blieb stehen und formte Fingerzeichen.
„Jutsu der flammenden Feuerkugel", hauchte ich und kurz darauf kam ein Feuerball aus meinem Mund. Ino hatte Mühe auszuweichen.
„Kannst du dich nicht einfach treffen lassen? Außerdem ist es für Choji sicher peinlich sich von zwei 18-Jährigen Mädchen töten zu lassen!", spottete ich.
Ino machte ein fassungsloses Gesicht. „Woher kennt ihr unsere Namen? Und wie könnt ihr bereits Nuke-nin sein? Warum seid ihr so stark?"
„Tja, wir hatten einen exzellenten Lehrer! Kakashi und Sasuke sollten ihn gut kennen", lachte ich immer noch in einem spottenden Ton.
Jaja, alte Wunden wieder aufreißen kann ich sehr gut.
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanfictionZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...