33.Kapitel

1.1K 83 9
                                    

Pov Mira:
Ich sprang sofort wieder auf und haute nun auch ihm auf den Kopf.
„Ups, ich dachte nur du hast einen Anfall von Dummheit", sagte ich mit einem schadenfrohen Lächeln. Kurz darauf spürte ich einen Schmerz an meinem Schienbein... das hat er jetzt nicht getan, okay, er will es so. Das heißt dann Prügel. Ich knackte mit meinem Nacken und danach mit den Händen. Konan schluckte hörbar und hatte Mel ausversehen fallen lassen. Dieses Mädchen schlief ja immer noch und wir haben schon so einen Krach gemacht, aber die wachte gleich auf.
Ich flüsterte nur noch:
"Duck dich lieber", und schlug ihm auch schon auf die Brust. Das schien ihn sehr zu überraschen, doch er blieb in seiner Rolle und rannte weg, ich wie eine wütende Kushina hinter ihm her.
Mel schrie hinter mir:
„Los, mach ihn fertig! Keine Ahnung, wer das ist, aber mach ihn alle!"
Ich sagte ja, sie wäre gleich wach.
Ich rannte so schnell ich konnte hinter Obito her, doch er war viel zu schnell und blieb manchmal sogar stehen und wartete auf mich, nur um dann wieder los zu laufen.
Es lief uns auch niemand hinterher, deswegen lachte er sich in seiner normalen Stimme kaputt, bis er nicht mehr konnte.
Apropos, ich konnte auch nicht mehr und schleifte mich auf dem Boden zu ihm. „Das ist so gemein! Du hast doch angefangen!", krächzte ich.
„Nein, du hast angefangen, indem du mich fast verraten hättest."
„Ich hab dich vor Deidara verteidigt und das ist der Dank? Na toll, darauf kann ich verzichten. Hilf mir lieber hoch."
Doch er stand immer noch einfach so da. Er wartete auf das Wort. Wenigstens war ich nicht zu stolz es zu sagen.
„Bitte?"
Und gleich half er mir auch schon hoch.
"Oh mein Jashin!"
Ich bekam 'ne halbe Panikattacke. Schnell fuhr Obito rum und stellte sich in Kampfposition.
„Was ist los?!", fragte er hektisch.
„Das Essen! Ich hab es ganz vergessen!", rief ich und wollte grade los laufen, als Obito sich vor lachen auf dem Boden kugelte. Ich drehte mich ganz langsam wieder um und bekam 'nen richtig epischen Tropfen am Kopf.
„Was gibt's da zu lachen?"
„Du bist echt eine kleine Essenssüchtige, oder?"
Nun änderte sich der Tropfen zu einer Wutader.
„Ich esse nunmal gerne, und? Hast du'n Problem damit?"
Er stand wieder auf und ging einfach so weiter.
„Warte doch nur einmal auf mich, bitte!", rief ich. Sofort kam er in einem Tempo, wofür Uchiha bekannz sind, zurück und schnappte mich. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie wir vor der Küche standen, außerdem war mir ein bisschen schwindelig.
„Wie zur Hölle sind wir so schnell hierher gekommen?"
„Ich hab uns hierher teleportiert, weil du ja so einen Hunger hattest", flüsterte er und ging danach sofort durch die Tür.
Dieser Kerl verwirrte einen immer wieder. Aber das war jetzt egal, denn nun meldete sich auch mein Magen zu Wort und sagte mir, dass ich wirklich ziemlichen Hunger hatte.
Schnell lief ich durch die Tür, in die Küche, auf meinen Essplatz neben Deidara und Mel.
Alle saßen schon und so konnten wir endlich essen.
„Hat Hidan jetzt eigentlich Ärger bekommen?", fragte Mel mit vollem Mund in die Runde.
Ein Kichern kam von Deidara und Kisame und ein Murren von Hidan.
„Das nehme ich mal als 'ja'", sagte ich und aß munter weiter.
Ich hatte nun ziemlich gute Laune, da ich jetzt was zu essen bekommen habe. „Wollen wir nachher ein paar Jutsus üben?", fragte uns Itachi. Das war wirklich ziemlich überraschend, sonst mussten wir ihn immer anbetteln, damit er uns trainierte. Mel und ich sahen uns begeistert an und nickten eifrig.
„Na gut, dann treffen wir uns heute Abend auf dem Trainingsplatz."
Wow. Einfach wow. Er ist so gesprächig heute.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt