Pov Mira:
Begeistert schnappte ich mir einen Pfannkuchen und aß ihn auch kurz darauf.
„Heute machen wir ja alle was zusammen, stimmts?", fragte Kisame, der gerade mit Deidara in den Raum kam.
„Sei froh, dass ich dich nicht opfern darf. Mel hat es mir verboten, sie hat es zwar noch nicht ausgesprochen, aber ich weiß genau, dass sie das denkt", sagte ich mit einem drohenden Unterton. Mel grinste nur vor sich hin und Deidara schluckte hörbar.
„Könntet ihr mir jetzt auf meine Frage antworten?", fragte Kisame genervt und alle schauten ihn unwissend an. Er seufzte und wiederholte:
„Ich habe gefragt, ob wir heute alle was zusammen machen. Das war ja gestern der Vorschlag."
„Ach ja! Oh ja! Da hab' ich grade voll Bock drauf. Wir trommeln alle zusammen. Mel, bist du fertig?"
Ohne eine Antwort abzuwarten, nahm ich ihre Hand und zog sie von ihrem Teller weg, der noch voll war. Mit vollem Mund beleidigte sie mich, aber ich hörte nicht hin.
„Ja?"
„Hier sind Mira und Mel. Wir wollten fragen, ob du heute was mit uns machen willst. Kisame, Deidara und Tobi sind auch dabei", sagte ich, während ich die Tür öffnete.
Hidan sprang auf und rannte aus dem Zimmer mit einem flüchtigen „Alles klar."
Ich schaute ihm verwirrt hinterher, aber kümmerte mich auch nicht weiter drum, denn Hidan ist nunmal... seltsam und speziell.
Kakuzu brauchte ich gar nicht erst fragen, der sagte sowieso nein. Konan hat auch schon gesagt, sie hatte was vor und an Itachi will ich gar nicht denken, da bekomme ich bestimmt nur ein 'hn' als Antwort, übersetzt heißt das auch Nein.
Es hieß dann, zurück in die Küche.
Ich schlitterte durch die Küchentür und fragte gleich:
„Was unternehmen wir?"
„Wir könnten irgendwo rausgehen. In einen Club zum Beispiel", sagte Hidan. „Nein, nächster Vorschlag."
„Wie wärs mit einem Spiel", schlug Tobi vor.
„Und welches, un?", fragte Deidara ihn. „Wie wärs mit verstecken. Tobi liebt verstecken."
„Nein Tobi, nicht so ein Spiel."
Da fiel mir etwas ein, Mel schien auch kapiert zu haben, was wir spielen könnten.
Wir grinsten uns an und riefen gemeinsam:
„Wahrheit oder Pflicht!"
Ein zustimmendes Gemurmel kam.
„Wir machen es besser mit einer Flasche. Das geht einfacher", sagte Mel und holte auch direkt eine.
„Aber lasst uns das im Wohnzimmer machen", sagte Kisame und alle setzten sich in Bewegung.
Es war eine schlimme Idee Mel mitspielen zu lassen, denn sie machte alles und gab sehr fiese Aufgaben.
Ich bereute es jetzt schon.
Wir setzten uns alle im Kreis hin und Hidan fing an, die Flasche zu drehen.
Sie zeigte auf Kisame.
„Okay mein Lieber, Wahrheit oder Pflicht?"
„Ich nehme Pflicht."
„Du musst... Etwas zubereiten, was du niemals essen würdest, also einfach irgendwas in den Topf werfen, und dann Itachi geben."
Im Kreis kicherten alle einmal.
„Ich habe mein Handy, damit kann ich die Reaktion filmen und wir können es uns immer wieder angucken", sagte Mel lachend und zog es aus ihrer Hosentasche.
Wir machten uns nun wieder auf den Weg in die Küche und sie filmte, mit mir als Moderatorin.
Als Kisame fertig war, schauten alle auf die lilane Pampe vor uns.
„Was hast du darein gemacht?", fragte Deidars angewidert und ich hielt mir die Nase zu.
„Ich weiß es selber nicht. Sonst koche ich super", sagte Kisame und alle anderen lachten auf.
„Was wollt ihr denn damit sagen?"
„Es kocht nicht umsonst immer Mel oder Konan", sagte Hidan grinsend und packte die Pampe in eine Schüssel.
„Tobi hofft das ist nicht giftig."„Ehm... Itachi?"
Kisame zitterte am ganzen Körper. Ich hatte auch Angst vor seiner Reaktion.
„Hn?"
Sehr gesprächig heute.
„Schone deine Stimme Itachi, rede doch nicht so viel auf einmal", sagte Hidan und lachte. Allein. Auch wenn ich sagen musste, der war gar nicht schlecht.
„Wir haben dir was zu Essen gebracht", sagte Kisame leise und stellte die Schüssel vor Itachi auf einen Tisch.
„Na los, iss schon, es wird dich nicht umbringen... hoffen wir's", sagte Deidara beunruhigt, weil er scheinbar echt Angst hatte, dass Kisame es irgendwie ausversehen vergiftet hat.
Zögernd nahm Itachi die Schüssel und nahm ein kleinen Bissen. Sein Gesicht verzog keine Miene und er stellte sie wieder auf den Tisch.
„Bitte geht."
Forderte Itachi und schob uns alle verdattert nach draußen. Wir blieben ein paar Sekunden dort stehen. Auf einmal hörte man jemanden husten und wir brachen in lautes Gelächter aus.
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanfictionZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...