Pov Mira:
„Kannst du nicht mal schneller laufen? Das ist ja voll nervig."
Mal wieder meckerte ich.
„Irgendwann bin ich auch mal am Ende."
„Bist du nicht. Höchstens wenn du kurz vorm Sterben wärst, ich hab dich kämpfen sehen. Mich kannst du nicht mehr anlügen, also los, schneller jetzt." Er lachte kurz und dann verschwamm wieder alles.
Kurz darauf, standen wir wieder irgendwo und er machte eine Tür auf.
„Warum verschwimmt immer alles?! Mir ist schwindelig und ich hab Kopfschmerzen!"
Auf einmal schrie jemand und ich landete auf dem Bett.
Oh, wir sind in meinem Zimmer und Mel hat geschrien.
„Er hat dich getragen?!"
Jetzt wusste ich auch warum sie geschrien hat.
„Achso, ja stimmt und sein Gesicht durfte ich auch sehen!"
„Im Ernst? Omo, wie toll!"
Jetzt erst bemerkten wir Fangirls, dass Obito ja noch im Raum stand und wieder so 'nen epic Tropfen am Kopf hatte.
Hoppala.
Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Plötzlich fiel mir wieder ein, was ich hier wollte.
„Mel. Brownies. Jetzt... Bitte."
Sie grinste mich an und lief schnell aus dem Zimmer, ich lief sofort hinterher.
„Willst du auch ein paar Brownies?", fragte Mel.
„Du willst jetzt Brownies machen? Hast du denn alle Zutaten dafür?"
Der ist immer so skeptisch und pessimistisch.
„Ja, will ich und wenn wir nicht alles haben, gehen wir das eben holen."Wir kamen bei der Küche an, wo auch noch Kakuzu und Hidan saßen.
„Wollt ihr auch ein paar Brownies?"
Bevor sie antworten konnten, kam Deidara durch die Tür gestürmt.
„Versteckt mich! Ich hab irgendwas explodieren lassen und jetzt ist Konan sauer auf mich!"
„Schnell, hier in den Schrank."
Sofort lief er zum Schrank und setzte sich rein, kurz darauf kam eine wütende Konan durch die Tür.
„Wo ist er?!"
Nun kam auch noch Kisame.
„Schrank."
Hidan hatte ihn verraten. Während Mel und ich lachten, lief Tobi einfach im Raum herum.
„Ich frag mal in die Runde, wollt ihr alle Brownies haben?", fragte Mel und alle nickten eifrig. Sogar Konan und Deidara. „Aber wir haben nichts dafür da. Ihr müsst etwas holen gehen. Das nächste Dorf wäre Konoha.", sagte Kisame.
„Aber da können wir doch nicht mehr hin.", sagte ich total verwirrt.
„Also ihr beide steht noch nicht im Bingobuch, das heißt ihr müsst euch nur ein bisschen verkleiden und sonst könnten Hidan oder Tobi noch mitkommen", murrte Kakuzu, um uns zu helfen.
„Na gut, dann machen wir uns gleich mal auf den Weg. Komm schon Tobi."
Schnell zog ich ihn wieder hinter mir her in die Richtung, in unser Zimmer.Als wir im Zimmer waren, verkleideten Mel und ich uns und für Obito suchten wir noch etwas heraus, damit er nicht den Mantel trug.
„Wir brauchen noch 'ne Tasche um alles mit zu nehmen. Ich habe auch noch eine." Ich kramte einen kleinem Rucksack heraus.
„Ist das nicht zu auffällig?", fragte Obito und ich grinste.
„Im Auffallen sind wir gut. Vorallem du mit deiner Maske, also sei still."
Er seufzte und verließ den Raum.
Sofort liefen wir hinterher, geradeaus zu Pains Büro.
„Kannst du uns nicht teleportieren?", Mel sichtlich genervt.
„Ja genau, das ist nich voll weit weg", jaulte ich nun mit.
Er seufzte wieder, mit einem kleinen Lachen und kam auf uns zu. Es verschwamm mal wieder alles und gleich danach, standen wir in Pains Büro.
„Hey Pain-sama, wir gehen nur mal einkaufen, damit du Bescheid weißt. Und wenn 'was nicht glatt läuft, dafür ist Tobi mit dabei."
Ich sah, dass Pain den Kopf auf den Tisch gelegt hat und schlief. Ich schrieb einen Zettel und so machten wir uns auf, um durch das Labyrinth, nach draußen zu gelangen.
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanfictionZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...