59.Kapitel

972 59 4
                                    

Pov Mira:

Auf dem Weg zur Küche trafen Mel und ich auf Obito.
Ich rannte auf ihn zu, fiel ihm in die Arme und jammerte:
„Ich habe so einen Hunger, ich brauche was zu essen, sonst sterbe ich."
Mel lachte schon wieder und Obito schaute mich durch seine Maske etwas unbeholfen an. Ich machte auch keine Anstalten ihn wieder loszulassen.
Ich stellte mich auf seine Füße und so konnte er weiter gehen, mit mir.
Kaum in der Küche, flog schon wieder eine Tasse knapp an uns aus der Tür vorbei.
Ich sprang nun ganz auf Obitos Arme und klammerte mich fest, aus Schreck.
Hinter uns ging Deidara in Deckung, weil er gerade kam, als die Tasse über seinen Kopf hinweg flog und an der Wand zerschellte.
„Tickt ihr noch ganz richtig?!", rief Mel in die Runde, die sich auch alle mit Armen und Beinen schützten.
Ich hielt Mel den Mund zu und zog sie runter, weil schon wieder ein Teller geflogen kam.
Bevor sie wieder ausrasten konnte, hielt ich sie fest und zeigte auf den, der den Teller geworfen hatte.
Sofort blieb sie still und entschuldigte sich bei Pain, sie wollte bestimmt nicht nochmal abgeworfen werden.
„Dürfte man fragen, was hier los ist, Pain-sama?", fragte ich ganz vorsichtig und hoffte, nichts abzubekommen.
Doch falsch gedacht, kurz bevor ich eine Tasse ins Gesicht bekommen hätte, verschwand sie knapp davor und tauchte vor Hidan wieder auf und knallte ihm volle Kanne ins Gesicht.
Ich, noch völlig schockiert, blieb wie angewurzelt stehen und konnte es nicht glauben.
Meinen Wutausbruch musste ich sehr unterdrücken.
„Wer hat das Mädchen gesehen?!", rief Pain in der Küche rum.
„Beruhige dich! Du kannst doch nicht einfach hier Teller und Tassen rum werfen und die anderen in Gefahr bringen! Du hättest fast Mira erschlagen! Zum Glück hat Tobi gleich geholfen", meckerte Konan Pain an und er wurde ganz klein. Konan hatte es drauf.
Langsam sammelte ich mich wieder und kam zu Wort:
„Das mit der Tasse habe ich mal übersehen, aber könnte uns bitte jemand aufklären, was hier los ist?"
„Pain regt sich auf, weil das Mädchen nicht mehr da ist", erklärte Hidan und pulte sich die Scherben aus dem Gesicht. Ich ging zu Hidan und half ihm ein wenig. Da ich ein paar medizinische Jutsus erlernt hatte, heilte ich sein Gesicht auch gleich.
War echt kein schöner Anblick.
„Wo könnte diese Göre nur hingelaufen sein?", murmelte Pain zu sich selbst.
„Wie wärs mit das ganze Versteck absuchen?", warf Kisame ein.
„Gute Idee, weit kann sie nicht sein. Kisame und Itachi, ihr sucht südlich, Hidan und Kakuzu, ihr sucht nördlich, Mel und Mira, ihr geht jedes einzelne Zimmer absuchen und Tobi und Deidara, ihr bewacht den Ausgang", befahl er.
Mel stand der Mund offen.
„Wir sollen jedes einzelne Zimmer absuchen? Bist du verrückt?", fragte sie, aber es half nichts. Wir mussten es tun.
Mel umarmte Deidara und ich winkte einmal zum Abschied und dann gingen wir auch schon.
Zuerst schauten wir uns im kompletten Wohnzimmer um, dann gingen wir in Kakuzus und Hidans Zimmer.
Ich will es nicht beschreiben wie es dort aussah...
Okay mach ich doch.
Dort lagen überall Anziehsachen rum und in Hidans Schrank wurde das Jashinzeichen geritzt. Da ich noch immer meinen Stift dabei hatte, schrieb ich ein 'gutes Kind' darauf.
Nachdem gingen wir in das Zimmer von Deidara und eigentlich Sasori, aber seitdem lebt Deidara dort alleine.
Ich öffnete die Tür und uns stockte der Atem.
Deidara hatte alles von Sasori genau da gelassen, wo es vorher war. Er vermisste ihn wohl mehr, als er zugeben will.
Ich schaute unter den beiden Betten nach und in den Schränken, aber ich fand nichts außer Marionetten und Lehm.
Als nächstes war das Zimmer von Kisame und Itachi dran.
Wieder traten wir ein und sahen erstmal nichts Bewegliches. Ich schaute mich um und sah auf einem kleinen Beistelltisch ein Bild von Sasuke und Itachi.
„Naw, schau mal wie süß!", quiekte ich und hielt Mel das Bild vor die Nase.
Auf einmal schreckte ich auf und sah aus dem Augenwinkel, dass sich etwas bewegte.
Schnell schaute ich hin und konnte noch sehen, wie etwas aus der Tür lief.
„Sie ist grad rausgelaufen!", rief ich und lief hinterher, dicht von Mel gefolgt.
Wir liefen Hanabi lange hinterher, bis wir an Itachi und Kisame vorbei liefen.
Es dauerte nicht lange und nun waren wir vier Leute, die einem kleinen Mädchen hinterher liefen.
„Aaahhh! Lass mich los!", schrie Hanabi und ich verlangsamte direkt meine Schritte.
„Das... war... viel zu... anstrengend", keuchte ich und legte mich auf den kühlen Boden. Hidan hatte sie gefangen und trug sie nun über seiner Schulter.
Kisame schleifte mich und Mel über den Boden hinter sich her.
Auf dem Weg zurück in die Küche, weil wir alle Pain dort vermuteten, denn es kam Lärm von da, sammelten wir noch Deidara und Tobi ein.
Wegen des Geplärres von Hanabi konnte man sich aber nicht unterhalten.
„Wir haben sie gefunden, und sie nervt", sagte Kakuzu, als wir reinkamen.
„Lass mich los, du Schmalzlocke!", schrie Hanabi und trat um sich.
„Kann jemand ihr bitte das Maul stopfen? Ich halt das nicht mehr aus!", jammerte nun auch Deidara.
„Kann ich ganz schnell machen", sagte Mel und knackte mit ihrem Nacken.
„Nein. Wir müssen noch warten", sagte Pain und hatte sich anscheinend von seinem Wutausbruch erholt.
Sofort war Mel beleidigt.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt