10.Kapitel

2.1K 136 4
                                    

Miras POV:
Er drehte mich um und ich schaute ihn mit einem zuckersüßen Lächeln an.
„Könntest du mich bitte runterlassen, damit ich vor dir weglaufen kann?", fragte ich immer noch so süß es ging. Und tatsächlich er ließ mich runter.
„Du hast 5 Minuten Vorsprung", sagte er grinsend.
Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und nahm dann auch schon die Beine in die Hand. Ich hörte nur noch Mel, die sich vermutlich den Arsch ab lachte.
Anstatt mir zu helfen, lachte sie mich aus. Hallo, hier ging es schließlich um Leben und Tod.
Ich glaube, mittlerweile wortwörtlich.
Ich rannte schnell um eine Ecke und lief ausversehen in jemanden rein.
Hört das auch mal auf oder bleiben alle immer einfach so im Gang stehen wie ein Sim?
Es war Deidara. Ich sah ihn mit einem Lächeln, aber total aus der Puste, an und quetschte dann heraus:
„Hidan... hinter mir her... muss schnell... verschwinden."
Er schaute mich erstaunt an und nahm mich danach am Arm und zerrte mich direkt in einen Raum, nachdem er um die Ecke lugte.
Als wir im Raum waren, schaute ich mich um.
Hier war ich doch schonmal. Achja, als Obito uns auf den Versen war, bin ich doch mit Mel hier rein geplatzt.
Das ist dann wohl auch Deidaras Zimmer. Noch immer außer Atem legte ich mich auf ein Bett, während Deidara in Gelächter ausbrach.
„Was ist denn daran so lustig, hä?",
wollte ich von dem am Boden liegenden Deidara wissen. Der konnte aber vor lachen keinen Ton mehr heraus bringen. Ich verdrehte die Augen, musste dann aber auch grinsen.
„Was ist überhaupt passiert, dass er dich jagt?", fragte er, als er Aufstand und sich neben mich setzte.
„Naja also, Hidan kam einfach so ins Zimmer geplatzt und hat uns die Mäntel gebracht. Ich schaute ihn an und wir hatten sowas wie Telepathie und konnten unsere Gedanken lesen. Dann stand ich auf, ging zu ihm und trat ihm gegen sein Bein als Strafe. Jetzt bereue ich es." Deidara fing wieder an zu lachen. Doch da platzte auf einmal Hidan rein mit seiner Sense in der Hand.
„AH! BITTE BRING MICH NICHT UM! MAMA HILFE! WARUM WILL MIR JEDER AN DEN KRAGEN! DEIDARA, BESCHÜTZ MICH!", schrie ich vor allem auch, weil ich mich erschrocken habe, wie eine Bekloppte und klammerte mich wieder an Deidaras Arm, wie vorhin. Hidan holte schon aus und wollte uns treffen, als er aufeinmal gegen die Wand flog.
Ich guckte ihn mit großen Augen an und dann sah ich zur Tür. Itachi stand im Türrahmen.
Ich könnte schwören, als er mein verdattertes Gesicht sah, hatte er kurz gegrinst.
Wenn ich diesen Kerl in die Finger bekomme... obwohl... ich glaube, ich lege mich nicht nochmal mit einem Uchiha an. Die wollten mir doch sowieso nur später wieder an den Kragen und vor Itachi hatte ich großen Respekt, weswegen ich diesen Gedanken wieder verwarf.
Dann schüttelte irgendwas neben mir, ich bemerkte, dass ich immer noch an Deidara hing und er sich fast vor lachen in die Hose machte. Dann ließ ich ihn los, boxte ihm aber kurze Zeit später gegen den Arm.
„Dankeschön Itachi-sama, dass du uns gerettet hast!"
Ich setzte mich vor ihm auf die Knie und betete ihn an. Da hörte ich wieder lachen aus der Ecke.
„Hey! Ein bisschen Dankbarkeit! Ohne Itachi wärst du jetzt schon wegen Hidan drauf gegangen!", fuhr ich ihn an.
Den kümmerte aber wohl mehr diese Wörter 'wärst jetzt schon drauf gegangen'.
Er schaute mich mit großen Augen an. Itachi erklärte dann aber:
„Sie und ihre Freundin können in die Zukunft sehen. Und wie es aussieht, ist deine nicht ganz so rosig."
„Lass das arme DeiDei in Ruhe! Er hat noch ein bisschen Zeit, vermassel ihm das nicht!", sagte ich, während ich mich wieder umdrehte, zu Deidara stiefelte und ihn umarmte.
Dann sagte ich: „Shhh, alles gut! Hör nicht auf Itachi, der hat doch keine Ahnung. Außerdem ist seine auch nicht gerade schön", nuschelte ich in Deidaras Haare hinein.
Ich glaube, er musste sich ein Grinsen unterdrücken.
„Hey, ich verteidige dich hier und du lachst?"
„Ups sorry", lachte er am Ende.
Echt unhöflich alle.
Zwei wollen einen umbringen, ein anderer macht allen schlechte Laune und noch ein anderer lacht dich nur aus.
Tolle Bande ist das hier.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt