Pov Mira:
Wir saßen nun alle, die sich gefunden haben, um den Küchentisch herum.
Itachi und Kakuzu haben sich woanders hin gerettet.
Hidan hatte schon alleine dreiviertel der Flasche ausgetrunken, Deidara nippte noch immer an seinem ersten Glas und Kisame trank gelegentlich, also wenn Hidan mal nicht bei sich selber nachfüllte. Nur Mel, Obito und ich tranken nichts.
Plötzlich schrie Mel und wurde panisch. „Was ist passiert?", fragte Deidars und schob sein Glas zu Hidan rüber.
'Unauffällig'.
„Mein Handy hat nur noch 15 Prozent Akku!", jammerte sie und heulte Anime Tränen.
„Wie gut, dass ich meins noch gar nicht benutzt habe", sagte ich triumphierend und hielt es in die Höhe.
„Es sind noch... 25%...", sagte ich geknickt und heulte nun mit Mel.
„Was ist daran so schlimm?", fragte Kisame.
„Was. Daran. Schlimm. Ist?", stellte Mel eine Gegenfrage.
„ch sag dir, was schlimm ist, wir können diese Dinger nicht mehr aufladen und so werden sie sterben. Armes Handy!", beendete ich ihren Satz.
„Aber ihr habt doch uns", unterbrach Tobi die deprimierte Stille.
„Ja stimmt, und da bin ich auch dankbar für", sagte Mel.
„Wenn das geklärt ist, möchte ich jetzt weiter trinken", nuschelte Hidan und trank diesmal aus der Flasche.
Es war mittlerweile ziemlich spät abends und alle wurden langsam müde, aber Hidan zwang uns hierzubleiben.
Schließlich war er so betrunken, dass ihn jemand zu seinem Zimmer helfen musste und dieser Jemand waren doch tatsächlich Mel und ich.
Die anderen haben sich rausgeredet mit '*gähn* Ich bin aber müde' oder 'ihr seid doch so stark oder tut ihr nur so?'.
Diese Weicheier.
„So, wir sind da Hidan", sagte ich und ließ ihn los, so wie Mel und jetzt lag er da. Einfach so vor seiner Zimmertür.
Ich hatte zufällig Zettel und Stift dabei und schrieb darauf:
Ein total volles Geschenk nur für dich Kakuzu, hab Spaß!
- Mel und Mira
Ich legte es auf Hidan drauf und klopfte. Dann liefen wir schnell um eine Ecke und versteckten uns da.
Kakuzu öffnete die Tür, sah Hidan mit dem Brief, las ihn, seufzte einmal und ließ Hidan dort einfach liegen.
Toller Teampartner.
Wir jedenfalls lachten uns den Arsch ab, verschwanden aber doch noch auf unser Zimmer und gingen schlafen.Als ich morgens aufwachte, sah ich mich erstmal im Zimmer um. Erstmal nichts Ungewöhnliches, da es stockduster war.
Ich stand auf und wollte zum Fenster laufen, flog aber auf die Fresse, weil irgendwas im Weg lag.
Leise fluchte ich vor mich hin, als auf einmal eine Stimme neben mir erklang. „Guten Morgen, ich bin auch schon drüber geflogen, war aber zu faul aufzustehen, deswegen bin ich liegen geblieben", murrte Mel und ich musste lachen.
Irgendwann bewegte sich das, worüber wir gestolpert sind und wir verstummten sofort, nur um kurz darauf loszuschreien wie die Irren.
Keine drei Minuten später riss jemand die Tür auf und endlich brach Licht ins Dunkel.
„Was ist denn hier los?", rief Deidara, um unser Geschrei zu übertönen. Wir hörten auf und brabbelten wild durcheinander.
Dann schaute ich auf das Ding, dass sich bewegt hatte und konnte es nicht glauben. Jetzt fiel es auch Deidara und Mel auf. Sie war verwirrt und Deidara lachte, als gäbe es keinen Morgen.
Da lag doch tatsächlich Hidan in unserem Zimmer.
Kakuzu dieser Arsch.
Der ist gut, zu gut.
Das kriegte er noch zurück.
Ich trat Hidan vorsichtig gegen den Kopf, aber er regte sich nicht. Dann trat ich fester zu, aber immer noch kein Lebenszeichen, also trat ich so fest es ging und er stand da wie eine Kerze und schaute sich verwirrt um.
„Was in Jashins Namen mache ich hier?!"
„Kakuzu", sagte ich knapp und er verstand sofort.
„Wärst du so freundlich und urinierst dich hinfort? Und nimm Deidara gleich mit, der kriegt sich ja gar nich mehr ein", sagte ich und schob beide raus.
Jetzt endlich anziehen und dann ab zum Frühstück!
Ich hatte schon wieder Hunger.
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanfictionZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...