8.Kapitel

2.2K 122 1
                                    

Miras POV:
Dann kam jemand durch die Tür.

Es war Pain.
Oh mein Jashin, ich glaube ich bekomme gleich wieder einen Fangirl Anfall, den ich eigentlich auch schon bei Obito bekommen sollte.
Da fällt mir auf...
DA SITZT JA OBITO, OH MEIN JASHIN! Meine Fresse, er sitzt tatsächlich, leibhaftig vor mir.
Ich glaub, ich krieg 'nen Kollaps. Ich falle bestimmt gleich wieder um.
Achja, hehe Pain kam ja durch die Tür und wollte mit mir reden.
Das bemerkte ich wieder, weil Mel mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte.
„Ich glaube, sie hat gerade ein Fangirlanfall", hörte ich Mel sagen.
„Einen was?", erwiderte Pain darauf.
„Na einen Fangirlanfall, das heißt sie freut sich unheimlich euch alle zu sehen. Ich übrigens auch!", grinste sie zum Schluss. Ich sah die verwunderten Blicke auf mir. ,,Aber Mira hat versucht Tobi zu schlagen! Tobi findet die freut sich nicht Tobi und Pain-sama zu sehen!"
Diese Stimme klang wie Musik in meinen Ohren und ein Kichern konnte ich mir nicht verkneifen, aber dieses Kichern wandelte in ein kleines Lachen um.
„Oh man Tobi, ich freue mich wirklich sehr dich zu sehen. Ich hatte mich nur kurz aufgeregt, weil du mich fast umgebracht hast."
Mel lachte nun auch. Als sie und ich uns wieder einbekommen haben, sah Pain uns etwas genervt an.
„Also, was gibt's?", fragte ich neugierig.
„Ich wollte gucken, ob deine Verletzungen nicht zu schwer sind. Und ihr werdet gleich von Tobi auf euer Zimmer geschickt. Wie er es eigentlich auch machen sollte."
Pain sah Tobi mit einem bösen Blick an.
„Tobi is a good Boy!", kam es aus der Ecke. „Also mir geht es soweit wieder gut, aber... kann uns bitte jemand anderes auf unser Zimmer bringen? Ich mag Tobi zwar voll gern und so, aber der Kerl hat versucht mich zu erwürgen, deswegen liege ich ja hier!"
„Es tut mir leid, die anderen sind gerade nicht hier."
Na toll. Ich konnte also gleich hier bleiben, wenn wir mit Tobi gehen sollten. Dann wird das hier halt mein neues Zimmer.
„Kommt schon Mel- und Mira-chan. Tobi führt euch zu eurem Zimmer und das ohne Vorfälle!"
Ich wollte nicht wissen, wie dumm er sich gerade vorkam. Das wäre mir nach einem Tag schon zu viel. Armer Kerl, er tat mir leid.

Tobi zerrte uns immer noch an der Hand in den Gängen hin und her.
Oh mein Jashin, er hält unsere Hände! Kann der Tag noch schöner werden?
„Willst du uns gar nicht umbringen oder so, da wir wissen wer du wirklich bist?", fragte Mel in die Stille hinein.
Ich hätte sie dafür umbringen können, dann hätte er das nicht mehr gemusst.
„Warum fragst du das? Bist du bescheuert?", fragte ich sie. Sie zuckte nur mit den Schultern.
Ich würde ihr jetzt den Hals umdrehen und ich war auch kurz davor, nur ich prallte volle Kanne in Obito rein. Er ist wohl stehen geblieben. Starke Feststellung, Mira.
Er drehte sich langsam um. Panik stieg in mir hoch.
Mel ist echt ein Vollpfosten was Timing anging.
Na toll, und ich muss das mit ihr dann ausbaden. Aber jetzt bekam ich wirklich langsam Angst.
Er drehte sich nämlich ganz bedrohlich und langsam um. Das war schon irgendwie gruselig.
Ich packte Mel am Arm und lief mit ihr weg so schnell ich konnte, aber da uns ein Uchiha auf den Versen war, kamen wir nicht sonderlich weit. Deswegen ergriff ich die nächst beste Tür und platzte dort hinein, in der Hoffnung er hätte uns nicht gesehen.
Ich lag wohl richtig mit meiner Vermutung.
Aber jemand starrte uns an, als wir im Raum standen.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt