Pov Mira:
Wie dem auch sei, leider musste ich gegen sie alle kämpfen.
„Was? Du hast dich in ein Akatsukimitglied verliebt?! Bist du bescheuert?", platzte es Naruto raus und ich fühlte mich ein bisschen beleidigt.
„Ja, aber damals wusste ich das noch nicht, aber ist jetzt auch egal, denn solche Gefühle verschwinden nicht einfach. Ich kann nicht gegen dich kämpfen Mira. Ich muss erst wissen, was du für mich empfindest."
Woah, was? War doch jetzt nicht sein Ernst oder? Mein Gott war der dramatisch.
„Ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber ich liebe jemand anderen."
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Obito ein Stein vom Herzen firl und ich musste kichern.
Allerdings blieb es still.
Konnte er nicht verarbeiten, dass er einen Korb gekriegt hat, oder was?
„Das verstehe ich, dürfte ich wissen, wen du liebst? Nur, damit ich sicher sein kann, dass du in Sicherheit bist", sagte er leicht aufgelöst.
Also langsam machte er sich zum Affen.
„Eh... von mir aus, dann können es auch gleich alle anderen von euch wissen. Dann habt ihr was zum Tratschen", sagte ich.
Dann ging ich zu Obito und zeigte auf ihn.
„Dem da gehört mein Herz und das bis ich sterbe, also höre ich nie auf ihn zu lieben", sagte ich stolz.
Selbst Obito schien stolz zu sein, dass es jetzt endlich raus ist.
Ayato dagegen schien sauer auf ihn zu sein.
Ich hoffe, es war keine falsche Entscheidung, ihm das zu sagen, aber da war es schon zu spät.
Obito zog mich in eine Umarmung und flüsterte zu mir:
„Ich freue mich, das nicht mehr verheimlichen zu müssen und würde nur zu gerne vor Kakashi damit angeben, aber der Kerl weiß ja nicht einmal, wer ich bin."
Das war süß.
Vorallem das mit Kakashi.
Ich schweifte schon wieder ab.
Er ließ mich los und ich schaute nochmal zu Ayato, der schon fast vor Wut kochte.
Mir schien es, als hätte er mich reingelegt. Offensichtlich wollte er das alles nur wissen, damit er ihn beseitigen konnte. Ugh.
„Was ist nun, wollt ihr freiwillig gehen oder müssen wir euch zurück schicken?", sagte Hidan selbstsicher und Deidara boxte ihn, damit er nicht mehr so ein großes Maul hatte.
"Also gut, Ino und Shikamaru, ihr nehmt euch die beiden Mädchen vor. Kiba und Naruto, ihr nehmt die zwei Typen da und Ayato und ich nehmen den Typ mit der Maske", sagte Kakashi streng und sein Team teilte sich auf.
Okay, ich werde einfach in der Nähe von Obito bleiben, da wir alle wussten, die beiden waren gleich stark und zur Not schmiss ich mich einfach dazwischen.
„Komm Mira, die beiden wollen ihren Teamkameraden rächen", sagte Mel und zog mich von einem Baum herunter, wo ich den Kampf zwischen Obito, Ayato und Kakashi beobachten wollte.
„Aber ich will nicht! Ich muss doch auf Obito aufpassen und vielleicht Ayato den Kopf abreißen!", jammerte ich und versuchte mich an einen Ast zu klammern.
„Das kannst du auch später noch machen, die beiden da unten warten nicht!"
Nun hatte sie mich tatsächlich vom Ast gekratzt und wir standen Ino und Shikamaru gegenüber.
Ich hatte nicht sonderlich Lust mit diesen Langweilern zu kämpfen, viel lieber würde ich jetzt mit allen aus Akatsuki irgendwo sitzen, vielleicht sogar Spiele spielen und einfach nur reden. Aber Nein, ich musste hier meine Zeit verschwenden und meine Sense schwingen.
Nach ein paar Minuten lag Ino regungslos am Boden.
Keine Sorge, sie war nicht tot.
Vor einiger Zeit, als Sasori noch da war, hatte ich mir aus seinem Zimmer ein paar harmlose Gifte mitgehen lassen.
„Willst du auch noch, Shikamaru? Oder sorgst du dich lieber um Ino?", sagte Mel provokant und wartete auf eine Antwort. „Woher kennt ihr unsere Namen?", fragte dieser total verwirrt.
„Ich habe keinen Bock das immer wieder erklären zu müssen, also sage ich es so. Wir wissen noch viel mehr als du denkst", sagte ich, lächelte und kletterte wieder den Baum hoch.
Nur noch ein bisschen Gift an alle und die verschwanden wieder.
Schnell sprang ich hinab, bedacht, dass mich niemand sah und schnellte auf Ayato und Kakashi zu und stach ihnen mit einer Spritze gleichzeitig in den Arm.
„Durch dieses Gift werden sie nur gelähmt und nicht bewusstlos", erklärte ich und war auf dem Weg zu Deidara und Hidan, bis Ayato mich aufhielt.
Ja wirklich, der Kerl ist wieder aufgestanden und hielt mich an meiner Hand fest.
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanfictionZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...