30.Kapitel

1.2K 78 1
                                    

Pov Mira:
Naja, so lagen dann jetzt drei Menschen in diesem viel zu kleinen Bett. Hat mich nicht gestört, denn so wurde es wärmer.
Da riss die Tür auf einmal aus den Angeln und ein stink saurer Deidara stand dort und hinter ihm Kisame, der ihn zurückhielt. Ich seufzte und drehte mich auf die andere Seite, hoffte, dass die es auf Zetsu abgesehen hatten und machte die Augen wieder zu.
Naja, wie bei allem irre ich mich mal wieder, weil auf einmal erst ich und danach Mel brutal aus dem Bett geschmissen wurde.
Das konnte doch jetzt nicht wahr sein oder? Kann man hier denn nicht einmal in Ruhe 'allein' sein? Oder ist das zuviel verlangt von den Idioten.
„Bitte sagt mir, ihr habt das falsche Bett gefunden und habt es eigentlich auf Zetsu abgesehen", sagte ich, dabei die Augen noch zu. Mein Arm wurde genommen und ich wurde beiseite gezogen.
Dieser Person, wer auch immer das war, danke ich jetzt schon mal, denn das, was danach passierte, hätte mich übel erwischt.
Ich setzte mich nun auf und sah nur noch wie Deidara eine Lehmspinne auf Tobi abfeuerte und an der Wand explodierte.
„WTF! Wo ist Mel?!", fragte ich panisch. Jetzt war ich wach.
Kurz darauf spürte ich eine Hand an meinem Bein und ein Murren:
„Ich bin hier... schrei nicht so laut... mir geht's gut..."
Die ist so ein Morgenmuffel, dabei haben wir es schon Mittag...
Apropos Essen.
„Schnell Mel, steh auf, gleich gibt's essen!", rief ich und zog sie am Arm an dem wütenden Deidara und dem verängstigten Tobi vorbei, durch die Tür. Von hinten hörte ich nur noch Kisames Lachen.
Dabei fiel mir ein, ich konnte Tobi doch nicht einfach bei Deidara lassen.
„Du wartest kurz hier auf dem Boden und rührst dich nicht vom Fleck. Ich bin gleich wieder da", sagte ich noch schnell und bekam nur ein Knurren als Antwort, dann rannte ich zurück ins Zimmer und zog Tobi an der Hand aus seiner Ecke, wo er sich versteckt hatte, und zog ihn zu Mel, die noch immer auf dem Boden lag.
„Jetzt komm Tobi, ich hab Hunger!", maulte ich und zog ihn, genau wie Mel, hinter mir her.
Wir gingen gerade alleine die Gänge durch, also ich ging die Gänge durch, während ich Obito und Mel hinter mir her zog, da meldete sich Obito zu Wort:
„Danke, dass du mich vor diesem Kerl gerettet hast. Der ist echt nervig."
„Ach kein Ding, aber warum legst du dich auch immer mit ihm an, du Dummkopf. Das machts nicht besser."
„Ja ich weiß, aber ich muss ja in meiner Verkleidung bleiben und alles und jeden nerven. Deswegen mach ich das. Und bevor du fragst, ja es ist nervig so zu sein."
Er hatte direkt auf meine nächste Frage geantwortet. Kann er Gedanken lesen? Das wäre in manchen Fällen nicht so praktisch.
„Danke, dass du mir meine nächste Frage gleich beantwortet hast. Kannst du eigentlich auch alleine laufen? Das wäre super, dann wärst du perfekt.... hab ich das laut gesagt?"
Ich kicherte, Obito rappelte sich auf und schloss zu mir auf. Mel schien wieder eingeschlafen zu sein.
Die konnte echt ÜBERALL schlafen.
Obito und ich quatschten den ganzen Weg über Gott und die Welt.
Als wir ankamen schaute Konan ein bisschen genervt.
Ich zerrte Mel auf einen Stuhl und passte auf, dass sie nicht runter fällt.
„Ist 'was passiert? Warum bist du so angespannt?", fragte ich sie. Sie drehte sich um und ihr Blick fiel jetzt erst auf Mel, denn sie lag da ein bisschen komisch.
„Was ist de-... Ach egal ich kenne sie ja. Die sollten alle schon lange da sein, aber sind sie ja nicht wie du siehst. Nur du, Mel und Tobi sind hier."
„Sollen Tobi und ich alle holen gehen und du kümmerst dich um die hier, damit sie nicht runter fällt?"
„Das wäre sehr lieb von euch."
„Na gut, gerne doch. Also Tobi komm, wie trommeln alle zusammen, ich hab Hunger."
Wenn es um Essen geht, mache ich keine halben Sachen!

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt