Kapitel 1

292 12 0
                                    

Kapitel 1

Ally's Sicht:

" Lena ich freue mich schon so auf morgen das wird toll " sagte ich total aufgeregt zu meiner Beste Freunden. "Ich freue mich auch schon total. " Lena übernachtet heute bei mir sie wollte mir noch helfen meine Sachen einzupacken und da es etwas später geworden ist haben wir beschlossen das sie bei mir übernachtet. Wir packten meine Sachen zu ende und gingen ins Bett da wir morgen früh aufstehen müssen. 05:30

*der Tag des Fluges*

Ich wurde von einem lauten Geräusch geweckt...Mein Wecker!!

Es war 05:00. Ich weckte schnell Lena und dann ging ich duschen. Als ich mit dem duschen fertig war ging Lena duschen. Ich zog mir eine graue kurze Jogginghose, ein weißes Top und eine schwarze holister Jacke an damit ich es im Flugzeug gemütlich hatte. Lena zog soziehmlich das gleiche an und dann gings auch schon los. Ich konnte meiner mum nicht mehr tschüss sagen da sie schon arbeiten musste ... mein dad auch. Lena und ih hatten uns ein Taxi bestellt und als dieses da war stiegen wir ein, packten unsere Koffer in den Kofferaum und dann fuhr der taxifahrer auch schon los. Als Lena und ich dann endlich da waren hab ich dem Fahrer das Geld gegeben und wir bei stiegen aus .Lena und ich checkten ein und warteten auf das Flugzeug. Im Flugzeug schlief Lena die ganzeit und ich hab Musik gehört. Und dann waren wier da ...LONDON!!

Lena's Sicht :

Ich hab den ganzen Flug lang geschlafen und als ich dann ausgestiegen bin war ich überwältigt es war zwar nur der Flughafen aber trotzdem... ich hab nicht viel mehr raus bekommen als "Wow " Ally musste lachen . Ally und ich nahmen uns ein Taxi und fuhren zu unserer Villa und "Wow" bekam ich nur raus aber dieses mal hab ich geschrienen .

Ally's Sicht:

Ich hab Lena schreien hören worauf ich lächeln musste. Aber das Haus war wirklich toll. Es hatte einen Pool und einen wunderschönen Garten. Lena's Zimmer hatte zwar einen Balkon aber meinst hatte dafür ein eigenes Badezimmer :) . Es war einfach toll. Am Abend haben Lena und ich noch einen Film geguckt. 'Mit dir an meiner Seite' mein absoluter Lieblingsfilm am ende musste ich immer weinen . Nach dem Film gingen ich und Lena ins Bett .

***

Und wie findet ihr es bis jetzt ich weiß ein bissen langweilig aber das kommt noch.. versprochen ;)

ich werde morgen oder heute nach weiter Schreiben ..

LG chrissel

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt