Ally's Sicht:
Ich wachte unter Kopfschmerzen auf. Dieser Scheißkerl! Wegen ihm heule ich die ganze zeit rum. Warum kann ich ihn nicht einfach vergessen? Warum? 'Weil du ihn Liebst!' da hatte mein unterbewusst sein leider recht. Ich libe ihn und da kann man einfach nichts machen.
Nachdem Ich aufgestanden bin, ging ich erstmal nach unten, um etwas zu frühstücken. Dor saßen auch schon meine Eltern und aßen gemütlich. Als sie merkten, dass ich mich zu ihnen gesetzt hatte, fragten sie mich : " Na, Wie wars denn gestern?" "Mhm, ganz ok" antwortete ich total in gedanken. Wir frühstückten noch alle zu Ende und dann musste mein Vater auch zur arbeit.
Gerade saß ich mit meiner Mutter im wohnzimmer, wo wir einen film zusammen guckten. Da sie merkte das ich schon wieder in Gedanken war und gar nicht den Film guckte fragte sie mich ein zweites Mal : " Jetzt sag schon. Wie war es gestern WIRKLICH. Ich kenn dich mein schatz und ich merke wenn irgendwas nicht stimmt. DU kannst doch immer mit mir reden." "Also.." Fing ich an un erzählte ihr alles was gerstern so passiert ist.
Wir saßen noch bis ungefähr bis 16:00 Uhr auf dem Sofa bis es an der Tür klingelte. DA meine Mutter keine Anstalten machte aufzustehen, musste ich wohl zur tür gehen.
"Heeey!" riefen mir Lena, Jess, Dani und Marie zu. "Hii, was macht ihr denn hier?" "Wir wollten mit dir ins Kino gehen, also hast du lust?" Ich guckte kurz zu meiner Mutter, die mir zu nickte, also stimmte ich zu. Ich ging noch eben schnell nach oben, um mir eine Türkise Jeans und ein weißes , bauchfreies t-shirt anzuziehen. Dann schminkte ich mich noch leicht und dann gings auch schon los. Als dann alle im Auto waren, fuhr Marie los. "Ach ja ally, die jungs kommen auch it , die sind bloß schon da. " "Okey." Also ich hoffe jetzt einfach nur das Harry nicht da ist, aber das schicksal meinte es wohl nicht gut mit mir, weil als wir den eingang des Kinos betreten, stand Harry da mit Taylor hand in hand. Ich spürte wie mir schon wieder die Tränen in die Augen schossen, aber ich versuchte sie weg zu blinzeln , was ich auch schaffte. Ich will ja nicht den schönen Abend mit meinen Freunden verderben, nur weil so ein Dummer Harry Styles meint, dass er einfach mal so in mein Leben kommen zu müssen und mir dann irgendwas von Liebe zu erzählen, aber anscheind eiß er wohl noch nicht mal was das heißen soll.
Irgendwann im Film konnte ich es einfach nicht mehr aushalten , dass harry mit taylor rummacht, also stand ich auf und ging erstmal auf toilette. Kurz bevor ich ganz in der Toilette verschwunden war, drückte mich eine starke Hand volle kanne gegen die wand. Ich guckte die Person geschockt an, da es echt weh getan hat, und musst dann auch noch feststellen, dass das Harry war . "HARRY, KANNST DU MICH NICHT EINFACH INRUHE LASSEN?WAS IST DEIN SCHEIß PROBLEM? DU HAST MICH SCHON GENUG VERLETZT ALSO WAS! WILLST! DO NOCH!?!" schrie ich ihn an. "Man Ally lass es mich dir doch erklären." "Harry , wann checkst du endlich dass es da nichts mehr zu erklären gibt. Du warst derjenige der schluss gemacht hat, DU warst derjenige der mich immer und immer wieder betrogen hat." "Ich hab dich doch gar..-" ich ließ ihn nicht ausreden:" denkst du eigentlich ich bin doof.? ich hab zwei Augen im Kopf und gucke Fernsehen oder lese Zeitschriften! Ich weiß dass die manchmal echt scheiße schreiben , aber Bilder sagen mehr aus. Also sag mir nicht : ich hab dich doch agr nicht betrogen. TROZ dieser ganzen scheiße hab ich noch nicht mehr anähernd an schluss machen gedacht. Und weißt du auch wieso? WEIL ICH DICH VERDAMMT NOCHMAL LIEBE! Aber du hast ja jetzt Taylor, der du einen von Liebe voll labern kannst. Lass mich einfach mit dem ganzen scheiß in ruhe und VERSCHWINDE einfach aus meinem Leben!" "Aber Ich liebe Taylor doch gar nciht. Ally.. ICH LIEBE DICH!" "Eyy das du mir jetzt auch noch so dreißt ins gesicht lügst. Ich fass es einfach nicht. LASS MICH DOCH EINFACH INRUHE!" als ich mit dem reden fertig war, ging ich auf toilette und ließ ihn da stehen. Im badezimmer angekommen stellte ich mich erstmal vor den spiegel. ICh sah einach mur schericklich aus. MEin Schminke war total verschmiert und meine Augen waren rot. Ich hatte agr nicht gemerkt dass ich geweint hatt. Naja aufjedenfall versuchte ich das alle wieder hinzukriegen, ging noch schnell auf klo und wollte eigentlich dann wieder in den Film gehen, aber als ich Harry da weinend auf dem Boden sitzens sah, kamen mir fast wieder die tränen. Es tat halt verdammt weh ihn so zusehen. Ich musste mich echt zusammen reißen damit ich ihn nicht in den Arm nehme. Doch dann kamen wieder diese wut in mir hoch, als ich daran dachte dass ich auch wochenlang so auf meinem BEtt saß und nur wegen ihm geheult habe. Ich ging an Harry vorbei und bevor ich das Kino ganz betrat fuckte ich nocheinmal zu ihm zurück.
Nach dem Kino brachten mich die mädels wieder nach Hause. Da es erst 18:00 uhr war, beschloss ich noch ein wenig spazieren zu gehen. ICh zog mir gemütlich Boots und eine warme winterjacke an, da es so langsam anfing mit der winterzeit. Ich nahm mir noch schnell meine ohrhörer an, schön lifesaver von sunrise avenue und dann gings auchs chon los.
Irgentwann kam ich dann im Park an und setzte mich dort erstmal auf eine Bank. gerade lief little things auf meinem Iphone. Ich Liebe dieses Lied einfach so sehr, aber es erinnert mich halt auch mega doll an Harry(Warum das wohl:o ich kanns mir nicht erklären;D ). Als dann auch noch Harry anfing zu singen konnte ich die tränen nicht mehr zurück halten und flossen runter wie ein wasserfall. WIeso muss ich mich denn ausgerechnet in IHn verlieben? WIeso denn nicht in einen ganz normal Jungen , der nicht berühmt ist? WIESO VERDAMMT NOCHMAL? Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner schulter. Ich drehte mich zu der Person um undguckte direkt in zwei wunderschöne Grüne aufen. DIe Augen, die augen die ich so vermisst hab. Ich nahm meine Ohrhörer raus und verstaute sie gut in meiner Juckentasche. "Kann ich es dir BItte einfach erklären..BITTE!" ich nickte, weil ich einfach in seinen augen sah, dass es da was zu klären gibt. "ALly, das mit taylor, dass ist wirklich nichts ernstes. Ich mUS mit ihr zusammen sein, weil das managment das so will.SIe ist zwar ganz nett, aber ich werde sie niemals lieben können, weil ich dich Liebe , nur DICH. Ich weiß ich hab fehler gemacht und ja vielleicht habe ich mit diesen ganzen frauen geschlafen,a ber dabei habe ich rein garnichts gefühlt. Ich weiß das das einrießen fehler war, aber ich habe gedacht, dass du sowieso irgendwann mit mir schluss machen wirst, weil wir uns so selten sehen und mit diesen ganzen frauen hab ich halt versucht dich zu vergessen aber es funktioniert einfach nicht. Ich liebe dich einfach und das werde ich auch nie abstreiten können. Ich werde nie jemanden so lieben wie ich dich liebe und ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen wirst . ICh kann einfach ncith mehr ohne dich leben. Ich werde auch sofort mit Taylor schluss machen, weils einfach nichts bringt. ICH LIEBE EINFACH NUR DICH !" während er versuchte das alles zu erklären liefen ihn viele Tränen die wangen runter. Er wollte gerade wieder gehen, aber als ich auch aufgestanen bin, damit ich nach seiner Hand greifen konnte blieb er stehen. Ich musste ihm einfach verzeihen. MAn hat es einfach in seinen augen gesehen wie leid es ihm tat.Er drehte sich zu mir um und ich grinste ihn einfach nur an. ICh legte meine Arme um seinen nacken und zog ihn dann immer weiter zu mir runter. Ich legte meine stirn auf seine und flüsterte ihm noch zu: "Ich liebe dich auch." und dann küsste ich ihn. ALs es dann auch noch anfing zu regnen, lächelten wir beide in den Kuss hinein. Mein erster Kuss im REgen, mit dem besten Mann der welt.. WIr lösten uns voneinander und gucken uns beide gegenseitig in die augen.
Da es schon ziemlich dunkel war, bestand Harry darauf mcih ach Hause zu bringen. Ich griff nach seiner Hand und dann gingen wir beide auch los.
Zuhause angekommen, klingelte ich und meine verschlafende mutter öffnete die tür. "Sorry Mum, wollte dich nicht aufwecken." "Das macht doch nichts,",sie zeigte kurz auf Harry,"Aber wer ist das?" ich wollte ihn gerade vorstellen, doch Harry streckte seine Hand aus und fing an sich selber vorzustellen."Also ich bin HArry und bin mit Ally zusammen." "Ach HARRY , schön das ichd ichauch mal kennen lernen darf. ICh hab ja schon viel von dir gehört." Sie guckte ihn mit ihrem warnenden Blick an, ließ uns dann auh ins haus und ging dann wieder ins bett. ICh zog harry hinter mir her, mit in mein Zimmer, schloss die tür und setzte mich dann neben HArry aufs Bett. "Schön das uch auch mal erfahren darf, das wir jetzt zusammen sind. " "Ja das finde ich auch schön SCHATZ." Das 'Schatz' betonte er besodners.
Wir machten uns beide Bettfertig und gingen dann zusammen in mein Bett. Ich kuschelte mich dann an ihnran. Irgentwann schlief ich dann auch ein. Mein letzter gendanke war: WIe ich das vermisst habe...
***
HIiii..Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen start ins neue jahr.das kapitel ist bis jetzt das längste also hab ich mir gedacht ist es ein neujahrs-spezial:DD
Hoffe das es euch allen gefällt..ICh hab mir dieses mal besonders viel mühe gegeben;D
Ich wünsche euch allen noch einen schönen nachmittag und kommentieren und voten nicht vergessen ;) hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und bis bald ich schreib auch bald weiter..Ich hab ja noch ne woche ferien und ja :P ich krieg das schon hin
Lots of loveEure chrissel<3
PS:das sind jetzt insgesamt 1653 Wörter:o :D *freu mich*
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...