Kapitel 6

234 10 0
                                    

Ally's Sicht:

Heute morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt.Ich schaute auf mein Handy um zu schauen wie spät es war.09:30. Ich stand auf und ging ins bad und guckte in den spiegel. Ich erschrag als ich an meinen Hals Guckte. Der KNUTSCHFLECK! Er tat höllisch weh und war innen drin Lila und von aussen knall rot natoll. WAS HAT HARRY SICH DABEI GEDACHT??. .Ich ziehte meine klamotten aus und ging duschen. Nach zehn minuten war ich fertig und ging mit einem Handtuch um meinen körper in mein Zimmer. Als ich mich gerade umziehen wollte sah ich auf mein BEtt... Mir blieb der atem stehen. HARRY SAß AUF MEINEM BETT: " WAS MACHST DU IN MEINEM ZIMMER UND WIE BIST DU HIER REINGEKOMMWN? " Schrie ich in an. "Erstmal..du siehst verdammt sexy aus und zweitens: Louis wollte Lena besuchen und dann hab ich gesgagt das ich mitkomme. " Ich war total geschockt...Was will der ARSCH von mir? Aufeinmal stand er auf und kam zu mir immer näher. er guckte mir die ganze zeit in die augen.Als er dann bei mir ankam spürte ich seinen atem an meinem Hals. ICh bekam ein kribbeln im körper und er merkte das denn er fing an zulächeln. ALDA ICH FANG DOCH NICHT AN MICH IN HARRY ZU VERLIEBEn...NEEEIIN !! JEtzt starrte er die ganze zeit auf den Knutschfleck und flüsterte mir ins ohr [davon bekam ich wieeder eine gänsehaut] " Mein 'werk' ist mir aber sehr gut gelungen"  Er gab mir noch einen kuss auf den Knutschfleck,Das lies mich zusammen zucken, und ging dann aus meinem Zimmer. Als er denn endlich raus war hab ich mich auf s Bett geschmissn und geheuelt. EInfach geweint keine ahnung wieso..Als ich mich beruhigt habe dachte ich nur'was macht dieser Junge mit mir.' ich wollte gerade nach unten gehen da bemerkte ich das ich immernoch mein Handtuch umhatte. Ich ging zu meinem schrank holte mir schwarze unterwäsche, eine schwarze dunkle jeans und eine luftige beige Bluse an. Dann ging ich ins Bad und schminkte das 'werk ' von harry über. dann föhnte ich schnell meine Braunen haare und bund sie zu einem Dutt zusammen. Dann ging ich runter ins Wohnzimmer. Da saß harry und guckte alleine fernsehn.Als er mich bemerkte lächelte er mich frech an. Da ich kein bock auf ihn hatte ging an ihm vorbei und ging i die Küche und machte mir pfannenkuchen.Als ich drei Pfannkuchen für mich fertig hat ging ich zum Tisch und fing an zuessen. Nach dem zweiten hatte ich aber kein hunger mehr und ging mit dem pfannnenkuchen zu Harry und fragte ihn genervt ob erihn haben möchte." gerne aber warum so genervt?" "Das weißt du ganz genau Styles." Ich wollte gerade wieder nach oben gehen doch dann sagte Harry" Bitte bleib . Ich will nicht alleine sein. Ich glaub wir müssen reden. Wollen wir ein bisschen spazieren gehen?" verwirrt nickte ich und zog mir schnell meine türkisen vans an. Ich schrie noch schnell "LENA ICH BIN MAL KURZ MIT HARRY DRAUßen!" SIe antwortete nichat also ging ich einfach mit harry mit. Wir gingen schweigend in den PArk. Ichdachte nur'warum will er mit mir reden?'

Harry's sicht:

Ich musste umbedingt mit Ally reden ich hab mich in sie verliebt und das muss sie einfach wissen.WIr gingen schweigend in den Park. Mir gingen dabei die ganze zeit tausende von fragen durch den kopf: Wie soll ich es ihr sagen? Wie wird sie reagieren? wird sie die Gefühle erwiedern? Vor der letzten frage hatte ich am meisten angst. Was ist wenn sie mich hasst ? ICh hab keine Ahnung. Aber warum hatte sie denn gänsehaut wenn sie meinen atem auf ihrer haut spürt? Ich hab keine Ahnung..

Am park angekommen fragte ich sie ob wir uns setzten wollten. Sie nicktet nur . Wir setzten uns uns sie fing nach ungefähr 5minuten an zureden. "Also mit was wolltest du mit mir reden?" sie sah leicht verwirrt aus. Ich atmete einmal tief ein und dsnn wieder ein: "Also Alli..ICh muss dir was sagen. Es fällt mir schwer das zusagen also..ähm..ICh glaub ich hab..ich hab ..ähm...ichglaubichhabmichindichverliebt." den letzten satz habe ich total genuschelt aber sie hats verstanden.Sie guckt michmit großen augen an. OMG sie hasst mich BESTIMMT..

Ally's sicht:

OMG.Hat er das gerade wirklich gesagt. ich starre ihn mit großen augen an.Was soll ich jetzt machen ich glaub ich hab mich auch in ihn verliebt aber ich bin mir nicht sicher. Ich nahm seine Hand und spürte das harry sehr gespannt ist was ich jetzt sage. "Also harry..Ich glaube ich habe mich auch in dich verliebt ich bin mir aber nicht sicher..Ich weiß..ich bin mir einfach nichts sicher. ES tut mir leid." Ich wollte gerade aufstehen und gehen doch dann nahm er meine Hand und zog mich wieder zurück. "Dann müssen wir es herausfinden Ally." WIe will er das heraus finden als ich gerade was sagen wollte lagen seine lippen schon auf meinen. EIn Feuerwerk ging in meinem Bauch los.OMG ih hab mich in HARRY verliebt.Als wir uns lösten [meiner meinung nach viel zu früh;)] fragte er mich "UND? hast du was gespürt? " ich konnte nichts sagen ich war einfach überweltigt von dem Kuss. Da ich kein Wort rausbekommen habe Küsste ich ihn einfach nochmal. Dann löste ich mich von ihm und ich sah in seine Wunderschönen grün funkelden Augen.SIe waren so schön :)

Harry POV:

Wow sie hat den kuss erwiedert undhat mich danach sogar NOCH EINMAL geküsst ich glaube es nicht. SO glücklich war ich noch nie. Nach dem Kuss starrten wir uns noch eine ewigkeit in die augen. Sie hatte wundervolle Augen . Sie ist einfach wunderschön.Ich lachen, ihre Augen ihre Haare, Einfach alles an ihr ist perfekt.Als ich auf die Uhr guckte merkte ich das es schon 22:00 war. Sie sah auch auf die uhr und fragte mich dann ob ich sie noch nach Hause begleiten Könnte. Ich sagte natürlich ja. Auf dem Nach hauseweg schwiegen wir uns an . es war aber keine peinliche stille.Nein es war irgendwie eine schöne stille. An ihrer haustür angekommen gab ich ihr zum Abschied noch mal einen Kuss. Er war so schön. Jeder kuss mit ihr wird perfekter. Als wir uns dann voneinander trennten sagte sie noch schnell tschüss und ich flüsterte ihr noch leise ins ohr ' Ich liebe dich' "Ich dich auch" dann machte sie die Tür zu. Ich ging zufuss nachHAuse weil Louis das auto genommen Hatte. Zu Hause angekommen rannt ich in mein zimmer und legte mich aufs Bett. ICh dachte nur. 'WOW das war der schönste tag meines Lebens" Da ich müde war zog ich mich bis zu meiner Boxer aus und legte mich dann wieder ins Bett. ICh danchte noch eine weile daran ob wir jetzt zusammen waren oder nicht. Da ich ja so müde war schlief ich mit diesem Gedanken ein...

Ally's Sicht:

Das war der schönste Tag meines Lebens. WOW! Ich ging total fröhlich in mein Zimmer und ging dann auch ins Bett. ICh dachte nurnoch daran wie schön der kuss war und in gedanken versunken schlief ich auch ein.

***

Und wie ist es? Ich saß da denn Ganzen morgen dran also...? Würde mich über votes und Kommis freuen. wenn euch die story bis jetzt gefällt könnt ihr sie ja auch euern freunden vorschlagen;) Würde mich freuen. Habt noch einen schönen tag und ja dann mal auf wiedersehen Eure Chrissel

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt