kapitel 10

208 7 4
                                    

Hey erstmal..Also ich hab gedacht das ich mal weiter schreiben kann da ich es letztes wochenende vergessen hab..SORRY!! Aber eig brauch ich mich ja nicht entschuldigen weil ja i-wie sowieso keiner meine story liest.Ich hab mal geguckt und da steht das zwar 155 die story lesen aber ab den 1 kapitel lesen nur noch 12 weiter..denen bin auch sehr dankbar und ich hab euch auch alle lieb aber trz find ich das i-wie scheiße aber egal ich schreib jetzt einfach mal weiter und hoffe das das hoffentlich irgentwer liest also na dann viel spaß

**

Ally's Sicht:

"Willst du mit mir zusammen sein?"...OMG hat er MICH das gerade wirklich gefragt..HARRY STYLES hat Mich gefragt ob ich seine freundin werden will..WOW..Ich weiß garnicht was ich sagen soll.Harry guckt mich erwartungsvoll an..Natürlich will ich das aber ich kann irgentwie nicht reden.Sein blick wird langsam trauriger : "Ally sag doch irgentwas.." Ich konnte nichts sagen also gab ich ihm als antwort einfach einan langen liebvollen Kuss.Oh gott immer wenn ich ihn küsse geht ein Feuerwerk in mir hoch..ICh liebe diesen jungen soo sehr..Am anfang des kusses war Harry leicht verwirrt aber erwiederte ihn.Ich lächelte in den Kuss herein und als er das merkte musste er auch lächeln..Als er sich von mir löste(Also ich finde vieel zu früh) fragte er noch mal : "und?" "Harry..Ich würde alles dafür tun damit ich mit dir zusammen sein darf..! Natürlich will ich..ABer du musst mir eins versprechen.." "Alles was du willst?" "Bitte verletz mich nicht wie du es das letzte mal gemacht hast im club..Und werd bitte nicht so ein Arsch wie mein EX..! " ICh werde dich NIE wieder verletzten versprochen..Du bist jetzt MEIN mädchen und das werde ich nicht verletzten..VERSPROCHEN!!!"  ICh musste bei seinen Worten lächeln.."ok dann bist du jetzt MEIN freund und den wird mir NIEMAND wegnehmen.." ICh küsste ihn nocheinmal und kuschelte mich dann an ihn ran weil ich war echt müde.An das letzte woran ich mich erinnern konnte bevor ich eingeschlafen bin

"Ich liebe dich Ally"

ich liebe dich auch harry...

*nächster Morgen*

Ich wurde von einem Kitzeln auf meiner nase geweckt.Als ich meine AUgen aufgemacht hatte merkte ich das es eine Locke von Harry war die mir auf der Nase lag.ICh musste sofort an gestern Abend denken..ICH bin jetzt mit Harry zusammen..Ich bind er glücklichste mensch der Welt. Ich wollte gerade aufstehen doch Harry zog mich wieder näher an sich ran. "Alli..Wo willst du hin.Bleib bei mir" "Harry ich will duschen gehen." "Ich kann doch mitkommen." Dabei lächelte er dregig und das sah echt heiß aus. ;D "Ha ha ha darf ich jetzt aufstehen?" "Erst wenn du mir ienen Kuss gibst!" "NÖ!" Ich sttreckte ihm die zunge raus und stand schnell auf.Er stand ebenfall auf und versuchte mich zufangen.ICh rannte die Treppen runter und raus in den garten.Er folgte mir natürlich.Draußen angekommen rannte ich am pool längs.Da harry aber schneller als ich war hatte er mich eingeholt und nahm mich auf den ARM.Ich wusste genau was er vor hatte also schrie ich . "HARRY LASS MICH RUNTER!!!" "ok wie du willst." und schon war ich im eiskalten wasser..DAs gibt rache.ICh tauche auch und schwom ganz leise an ihn heran: ICh zog ihn an seinen Fußen ins wasser."Tja leg dich nicht mit mir an STyles..!" Harry schwomm zu mir rüber und nahm mich in den arm."krieg ich denn wenigstens jjetzt einen Kuss.Miller?" "Mmh..Ok aber nur weil du es bist." Ich nahm sein Gesich in beide Hände und gab ihn dann einen langen Kuss.Doch der Kuss wurde nach ein paar minuten von jemanden unterbrochen.."ICh will euch ja beim rummachen nicht stören aber wollt ihr vielleicht auch was frühstücken??" LENA.."HArry antwortete "Ja wir kommen gleich.." Wir beide gingen aus dem wasser und ich ging schnell duschen.Als ich fertig war fragte mich Harry: "Darf ich vielleicht auch duschen..?" "ja klar kannst du machen." Er ging schnell duschen und dann gingen wir hand in HAnd zum frühstücken.

*Nach dem Frühstück*

"Schatz,Ich geh jetzt nach Hause und machmich dann frisch und so und dann hol ich dich um 20:00 uhr ab.ICh hab einen Überaschung für dich .ICh liebe dich" ICh gab Harry noch schnell einen Kuss und dann verschwand er auch schon aus der tür."hab ich irgentetwas verpasst..ALLY?" "Also ich bin jetzt mit harry zusammen." Als ich das sagte grinste ich über beide Ohren."Wirklich??:oDas hätte ich jetzt nicht gedacht." Scherzte sie rum.Wir setzten uns auf die coutch und redetennoch über mich und Harry und über sie und Louis.Danach ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und hörte Musik.Irgentwann schlief ich dann ein.

Ich wurde durch ein klopfen an der Tür geweckt.Dir Tür ging auf und ein gutausehender Harry kam rein.Oh shit..das treffen hab ich ja total vergessen. "Schatz, hast du etwa bis eben geschalfen?" Dabei lachte er. "Upps..tschldigung. " Ich ging zu meinem schrank und guckte danach was ich anziehen könnte. Aufeinmal umarmten mich zwei hände von hinten.Ich brauchte mich nicht umzudrehen um zu wissen wer das war.ICh könnte Harry unter tausenden gerüchen erkennen.Sein aftershave riecht so himmlisch.

Ich entschied mich für eine schwarze Hose und eine lockere rosé farbende bluse.ICh wollte ins badezimmer gehen um mich umzuziehen aber harry wollte mich nicht loslassen."Du kannst dich GERNE hier umziehen." Dabei hatte er wieder diesen sexy blick."Jaja das hättest du wohl gerne." Ich riss mich aus seinen Armen und ging mit schnellen schritten ins bad.Dort ziehte ich mich schnell um und schminkte mich dezent.Ich ging aus dem badezimmer raus und als harry mich sah staunte er nicht schlecht :"Du siehts hamemr aus schatz." IChging zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss."Du siehst auch nicht schlecht aus." Wir gingen hand in hand zum auto und harry fuhr los. "wo fahren wir hin?" "EIne überaschung schatz." "aber ich HASSE überaschungen!" quengelte ich rum.Irgentwann hörte ich aber auf weil es sowieso nichts gebracht hat.Als Harry dann anhielt stieg er aus und joggte einmal um das Auto.Dann öffnete er mir Gentleman-like die3 Tür und Bund mir ein schwarzez Tuch um.Er nahm meine Hand und führte mich irgentwo hin.OMG wie ich Überraschungen hasse.Aufeinmal blieb Harry stehen und nahm mir die Augenbinde ab...WOW...Er hat ein Picknick am Strand gemacht und es sah wunderschön aus .Wir setzten uns in den Kerzenkreis und begannen zu reden. "Ich könnte dir den ganzen Tag sagen wie schön du bist,Allx! " Als Harry das sagte spürte ich schon wie sich meine Wangen rot färben. "Und du bist soo süß wenn du rot wirst." Dadurch wurde ich nur noch roter. "Und Ich liebe dich Ally..ICh weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich weiß du bist die richtige für mich." "ICh liebe dich auch Harry." Er beugte sich zu mir rüber und küsste mich.Er legte mich auf die weiche Decke,hörte dabei aber nicht auf mich zu küssen.ICh könnte ihn den ganzen Tag küssen.Als wir uns voneinander lössten legten wir uns nebeneinander auf den rücken und guckten in die sterne.Es war einfach der schönste moment in meinem leben. ICh liege hier gerade am Strand mit dem schönsten Jungen der welt und gucke in die sterne.Das gefühl verliebt zu sein ist einfach umbeschreiblich.

Mir wurde langsam kalt also rückte ich näher zu Harry und kuschelte mich an ihn ran.Er nahm mich in den Arm und fragte mich dann :"ISt dir kalt , süße?" ICh nickte. Er gab mir seine Jacke und legte sich dann wieder hin. ICh legte mich an seine Brust und horchte seinen Herzschlag.ICh merkte wie meine Augen immer schwerer wurden und irgentwann schlief ich dann auf seiner <brust ein.

Harry POV:

Dort lag sie: Meine Traumfrau auf meiner BRust undschlief.Sie sah so schön aus wenn sie schlief.Wie ein Engel.ICh liebe sie einfach so sehr.Ich wurde auch langsam Müde also beschloss ich die ganzen sachen leise einzupacken und ins Auto zubringen.Dann hob ich Alli hoch und trug sie ins Auto.Dann fuhr ich zu mir nach Hause.Zu hause angekommen legte ich sie auf mein bett.ICh zog ihr ihre Hose aus und zog ihr dann eine boxershort von mir an.Ich zog mich bis zur Boxer aus und kuschelte mich dann neben sie.Ich beobachte sie noch einen Augenblick beim schlaf und flüsterte ihr ins Ohr: ICH liebe dich Ally" Danns chlief ich auch ein...

***

Also wie findet ihr es.ICh hab mir mühe gegeben damit es ein bisschen länger ist und ich hoffe es ist mir gelungen.Ich hoffe dieses mal lesen es ein paar mehr leute aber naja..Ich wünsche euch noch einen schönen abend und dann bis sonntag dann werde ich wieder posten.Also bis dahin noch schöne Tage..

Ich hab euch lieb :*

Eure chrissel

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt