Kapitel 31

134 6 2
                                    

Ally's Sicht:

Gerade sind die Mädels und ich gelandet  und wir sind alle einfach nur mega Müde. Wir gingen zu unseren Koffern und ließen uns von einem Taxi nach Hause fahren.

Zuhause angekommen, nahm ich mir meinen Kofer und ging nach oben in mein Zimmer , damit ich schnell ins Bett komme.In meinem Zimmer angekommen,ließ ich meinen Koffer dort stehen und ging ins Bad, um noch duschen zu gehen. Nachdem duschen nahm ich mir ein Handtuch und bindetete es mir um den Körper und ging dann so zurück in mein Zimmer.Dort suchte ich mir meine Schlafanzughose + T-shirt und ging dann ins Bett um zu schlafen.

*nächster tag*

Als ich aufgewacht bin ging ich sofort nach unten in die küche , weil ich tierischen Hunger hatte.als ich unten ankam, war ich aber nicht die einzige die schon wach war. Lena war auch schon da und sah nicht gerade glücklich aus. "Hey Lena..was ist los?" fragte ich sie. "ich vermisse ihn" "Ach schatz..Ich vermisse die Jungs doch auch und besonders Harry , aber es ist doch nur eine Woche und zusammen schaffen wir das. Wir haben in letzter zeit sowieso viel zu wenig miteinander gemacht.findest du nicht?" "JA du hast recht..es ist mal wieder zeit das wir was zusammen machen." "Wie wärs damit, dass wir jetzt erstmal frühstücken und danach gehen wir schön shoppen nur du und ich.. " "Jap die Idee gefällt mir:)" "Gut!Dann lass uns mal frühstücken."  Nachdem wir gefrühstückt haben , gingen wir jewails in unsere Zimmer um uns fertig zu machen. ich suchte mir eine jeans  und ein weißes T-shirt raus und zog diese sachen dann an. Nachdem ich damit fertig war, ging ich ins badezimmer um ein bisschen zu schminken.Danach ging ich noch schnell in mein Zimmer um mir eine Tasche mitzunehmen, wo ich mein Handy und portemonaie einpacke und ging dann nach unten um mir dort meine schuhe und meine jacke anzuziehen(A/N:outfit an der seite). Als das alles geschafft war, wartete ich auf dem sofa auf Lena die nach ein paar minuten gekommen war. Nachdem sie sich auch schuhe und jacke angezogen hatte , gingen wir auvh schon los in die stadt.

In der stadt angekommen gingen wir als erstes zu H&M wo ich mir eine gemusterte Badman-leggings , ein schlichtes weißes top und eine Jogginghose kaufte. Als wir bei H&M fertig waren, gingen wir erstmal zu starbucks um einen frappuchino zu trinken.Nachdem wir auch damit fertig waren, gingen wir noch in verschiedene Läden, wie zum beispiel Hollister,vero Moda, Forever 21, Mango und Primark.

Mit zehn tüten in der Hand kamen Lena und ich um 19:00 zuHause an. Ich brachte die ganzen Tüten erstmal nach unten ins wohnzimmer, lena schon mit den anderen ganzen mädels sitzten. Sie guckten gerade einen Film also setzte ich mich einfach dazu und schrieb mit Harry.

Von Ally: Heey schatz..

Von Harry: Heey babe..Wie gehts dir?<3

VOn Ally: Ich vermiss dich.:/ und dir'?

Von Harry: Ich vermiss dich auch...:(

Von Ally: Wir schaffen das schon..es ist ja nur eine woche...:*

Von Harry: Du hast recht..trozdem vermiss ich dich trozdem..Wie war eigendlich dein Flug?

Von Ally: ICh hab die ganze Zeit durch geschlafen.:DD

Von HArry: Haha :DVOn Ally: WAS?! ich war Müde..Mobb mich nicht:((

Von Harry: ICh würde dich doch niemals mobben schatz.Ich liebe dich:*

Von ALly: Na wenn das so ist..? Ich liebe dich auch<3 Was machst du gerade so?

Von Harry: wir hatten gerade einen Auftritt und wir sind gleich am Hotel angekommen und das hättest du jetzt vielleicht nicht gedacht aber ich schreib mit dir:o :D Und was machst du so?

Von ALly: ECHT?! Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht:o :DD Also ich guck gerade mit den Mädels einen Film , aber ich hab keine Ahnung wie der Film heißt oder worum der geht weil ich ja mit dir schreibe:DD

Von Harry: Das ist ja seeeehr interessant..:D

Von Ally: Ja näh? find ich auch:DD Was hast du denn heute so gemacht?:*

VOn Harry: also wie schon gesagt haben wir ein Konzert gegeben und ja davor haben wir halt soundcheck und son scheiß gemacht und du so?

Von Ally: Also ich war mit lena shoppen:DD hihi*-*

Von Harry: Lass mich raten: es bringt nichts wenn ich dich jetzt frag was du gekauft hast weil es vieeeeel zu viel ist...:D

VON Ally: DU kennst mich einfach ZUUU gut:DD

Von HArrry: Ach schatz..:DD ICh geh dann auch mal schlafen..bin ziemlich müde..Love u :* <33

Von Ally: Love you too und ich vermiss dich gaaaaanz doll <3

Von HArry: ICh dich auch..aber eine woche..schaffen wir das ?

Von ALly: Natürlich schaffen wir das! Und jetzt schlaf..Du bist sicherlich müde..

VOn Harry: Aber ich kann nicht ohne dich schlafen..

Von Ally: das schaffst du schon..ICh liebe dich:* <33

Von HArry: Ich liebe dich auch:*

Von ALly: Bis bald mein schatz<3

Von Harry: Bis bald...<3:*

Dann legte ich mein Handy weg und wendete mich den Mädels zu, die schon lange redeten, da der film schon längst vorbei war. "Und was wollen wir jetzt machen?" fragte Marie in die runde. "Wie wärs mit nem Mädelsabend?" schlug ich vor. Alle stimmten zu und wir machten schnell ab, das wir uns in ner Halben stunde, Mit bedecken, nagellack,klatschzeitschriften , filmen und im Pyjama , wieder im Wohnzimmer treffen. Also ging ich nach oben und zog mir einen rosanen jumpsweet an, nahm mir ein paar filme, wie zum beispiel Mit dir an meiner seite , ein paar nagellacke und meiner bettdecke und ging dann nach unten, wo schon DAni saß. Ich setzte mich zu ihr und wir redeten ein bisschen über dies und das und dann kamen auch schon die anderen und der mädelsabend konnte auch schon loslegen.

Nachdem wir 6 Stunden uns über Klatschzeitschriften aufregten, ein paar filme geguckt hatten, uns die nägel lackiert hatten und viele , viele süßigkeiten oder sonst irgendein scheiß gegessen hatten, beschlossen wir um 1:30 ins bett zu gehen. Oben angekommen kuschelte ich mich sofort in mein Bett und schlief dann auch relatic schnell ein...

***

Ich weiß das kapitel ist langweilig und tut mir auch leid aber ich hatte mir gedacht das ich mal wieder updaten muss..also hier ist euer kapitel..ich denke zwar das euch das kapitel nicht so gefällt, weil ich das buch momentan sowieso ein bisschen langweilig finde, aber ich hoffe trzd das euch das kapitel ein bisschen gefällt..bis bald

Eure Chrissel

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt