Ally's Sicht:
"Guten morgen, mein schatz." wurde ich von einer wunderschönen stimme, die ich so vermisst hab, geweckt. "Morgen Harry." Antwortete ich mit verschlafender stimme. Ich machte langsam meine Augen auf und sah ein wundervolles lächeln auf einem wundervollem Gesicht. Als ich seine Grübchen sah, konnte ich einfach nicht mehr anders und nahm mir Harry's Gesicht , zog es an mich ran und küsste ihn. Als ich mich wieder von ihm löste , guckte er mich wieder mit diesem Harry lächeln an: "Womit hab ich denn das verdient?" "ICh liebe dich einfach." "Ich liebe dich auch Baby. Wollen wir nach unten gehen? Es ist schon 11.00 Uhr." "Echt?! Ja klar ich zieh mich noch eben schnell um." Also stand ich auf und zog mir eine Jogginghose und ein T-shirt an und ging dann mit Harry Hand in Hand nach unten in die küche wo schon alle saßen und frühstückten. "Morgen!" begrüßte ich meine freunde. "Guten morgen." antworteten sie mir. Harry setzte sich auf den freihen stuhl und ich setzte mich auf seinen Schoß. "Ähm..was wird das?" fragte er mich. "Ich will neben dir sitzen aber da ist ja kein stuhl mehr frei." "Und wie soll ich jetzt essen." "ICh kann dich ja füttern." antwortete ich grinsend. Ich schmierte mir ein Brötchen mit Nutella hielt es dann vor Harry's Gesicht, damit er abbeißen kann. Als er gerade dabei war abzubeißen, bekam ich erstmal nen Lachanfall und da ich ja soo geschickt bin *hust*ironie*hust* klatschte ich ihm das Nutella-Brot voll ins Gesicht. Aufeinmal fingen alle anzulachen, außer Harry. "haha...seeehr lsutig leute..wirklich seehr Lustig."sagte Harry mit einem kleinem lächeln auf den Lippen. "Haha sorry schatz haha" Er nahm sich ein Tuch und versuchte dann den großteil der schokolade von seinem Gesicht abzubekommen. Als er das so einigermaßen geschafft hatte, gab ich ihm ein kleines küschen und aßen dann alle ganz normal weiter.
Nach dem frühstück gingen Harry und ich wieder nach Oben. Harry ging noch kurz ins Badezimmer, um noch die restliche schokolade aus seinem Gesicht zu entfernen. Nach ein paar minuten, kam er dann zurück in sein zimmer und wir legten uns in sein bett und kuschelten ein bisschen und guckten dabei ein bisschen fernsehen. Irgendwann um 13.30 uhr fuhr Harry aufeinmal hoch und guckte mich. "Was ist denn los?" "Wir müssen um 15.00 Uhr bei Simon im Büro sein." oh fuck..das hatte ich ja total vergessen.Ich schluckte einmal laut und sagte dann."oh." "Ja. ICh denke wir sollten uns mal fertig machen. Ich geh eben duschen." JA mach das mal. ICh geh dann eben nach Hause um mich dort fertig zu Machen ..wann holst du mich dann ab oder soll ich wieder hier hin kommen?" "Ich hol dich um 14.30 Uhr ab." Harry gab mir noch schnell ein Kuss und flüsterte ein 'ich liebe dich' und ging dann ins Badezimmer. ICh ging schnell nach unten und sagte eben den anderen bescheid das ich nach Hause gehe , zog mir meine schuhe an und ging dann auch schon los nach Hause.
Zu Hause angekommen, ging ich direkt in mein Badezimmer um zu duschen. Damit fertig ging ich zurück in mein Zimmer und suchte mir Unterwäsche, eine schwarze strumpfhose, ein rotes Kleid, eine graue strickjacke und einen schwarzen schal raus und zog diese sachen dann auch schnell an. Als das auch geschafft war, ging ich zurück ins badezimmer, wo ich meine Haare fönte und lockte. Danach schminkte ich mich auch noch leicht und dann war ich auch schon fertig. Als ich auf die uhr guckte war es 14.15 Uhr. Ich schnappte mir schnell noch eine Handtasche, wo ich mein Handy und Sachen die eine frau halt in ihrer Handtasche hat reinschmiss , und ging dann nach unten, wo ich mir meine dann noch meine Schuhe anzog. Als das auch geschafft war, setzte ich mich noch aufs sofa und wartete dort darauf das Harry Kommt. Nicht mal fünf minuten später klingelte es an der Tür. Ich stand vom sofa auf und ging zur Tür und öffnete dann diese. "Hallo schatz." begrüßte mich Harry und gab mir einen schnell Kuss. "Hallo." Mein freund griff nach meiner hand und so gingen wir zusammen zum auto. An der Beifahrertür angekommen, öffnete mir Harry diese und joggte dann einmal ums Auto um selber einzusteigen. Als wir beide angeschnallt waren, fuhr Harry auch schon los. "Harry ich hab angst." sprach ich meine gedanken aus. "Schatz..es wird schon alles gut gehen. SImon und das managment MUSS dich mögen. Ich mein guck dich doch mal an: du bist wunderschön, super nett und spätestens wenn du lächelst werden sie dich lieben, weil dein lächeln einfach nur wundervoll und so natürlich ist das man einfach nur mitlächeln muss. Und egal wie sich entscheiden..ich werd dich nicht noch einmal verlieren. ICH LIEBE DICH und das müssen sie einfach aktzeptieren." Ich hatte schon wieder tränen in den Augen, konnte diese aber zum glück unterdrücken. Harry's worte beruhigten mich einfach und ich bin froh so einen Tollen freund zu Haben. "Ich liebe dich auch und ich hoffe so das du recht hast." Harry legte seine hand auf meinen Oberschenkel und ich legte meine Hand auf seine. "Wir schaffen das schon Ally. Wir haben schon soviel durchgemacht und da werden wir das wohl auch noch schaffen." Ich nickte ihm zu.
Nach zehn Minuten stille waren wir angekommen. Harry und ich stiegen aus dem Auto und Harry griff nach meiner Hand und so gingen wir in das große gebäude, das vor uns stand. AN der Rezeption fragten wir nach Simon's Büro. Uns wurde der Weg erklärt und diesem folgten wir dann. Vor Simon's Bürotür guckte Harry mir noch einmal tief in die augen, gab mir ein Kuss auf die stirn und klopfte dann an der Tür. Ich atmete einmal tief durch und dann gingen wir rein. Vor uns standen zwei männer, die uns anstarrten. Harry zog mich mit sich mit und gab erst einem der männer die Hand und sagte." Hallo Simon." Ah..das war also Simon. Harry machte eine Pause und gab dann dem anderen mann die hand und sagte schließlich." Hallo mr..?" "Benson. "Hallo Mr benson" Dann gab ich erst Simon die Hand und stellte mich vor:" Hallo Mr Cowell..Ich bin Ally." "HAllo Ally..Du kannst mich ruhig Simon nennen." Ich lächelte ihm kurz zu und wendete mich dann diesem Mr. Benson. "hallo Mr. Benson." "Hallo Ally. Setzt euch doch." Harry und ich setzten uns hin. Harry hielt mir unauffällig seine Hand hin, die ich dankend annahm. Dann fing Simon an zu reden."Also ich hoffe ihr wisst warum ihr hier seid..?" Wir beide nickten. "Gut..also wir machen das so. Wir werden dir bzw. euch, fragen stellen. Bitte alles ehrlich beantworten. Wenn wir damit fertig sind werden Mr. Benson und ich uns kurz beraten indem wir entscheiden ob ihr beide zusammen sein dürft oder nicht..verstanden." Wieder nickten wir zur antwort und dann fing es auch schon mit der fragerei an.
*halbe Stunde später*
Gerade stehen ich und harry und ich vor der Tür und warten auf die entscheidung der beiden männer. Man..ich hab so Angst. Anscheinend Hat Harry das bemerkt und nahm mich in den Arm. "Es wird alles gut gehen.schatz.Glaub mir.." er nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen langen kuss auf den Mund. Nach dem er sich wieder von mir gelöst hatte, griff er nach meiner Hand und so warteten und warteten wir weiter. NAch einer weiteren viertel stunde warten, ging die tür auf und Simon stand vor uns. "Wir haben uns entschieden, Bitte kommt doch rein."...
***
Sooo, erstmal Hallo..Irgendwie hab ich das gefühl das ihr mein Buch langweilig oder scheiße oder sonst irgendwas findet..Es werden immer weniger leser und das finde ich echt schade weil ich geb mir voll mühe beim schreiben und ja das find ich halt schade.:/
naja vielleicht könnt ihr ja jetzt ein Kommi hinterlassen oder zumindestens ein Vote..Würde ich echt freuen also jaaa hihi *-*
Boa ich laber schon wieder so viel sry.. ich will euch jetzt auch nicht länger nerven also wahrscheinlich bis morgen
Eure Chrissel
Hab euch ganz doll Lieb:*
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
Hayran KurguAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...