kapitel 20

177 6 4
                                    

Ally'S Sicht:

ICh saß gerade mit den Jungs am frühstückstisch , aber da ich kein Hunger hab aß ich nichts. "Ally? warum isst du nichts??" "Ich hab kein Hunger naill.." Naill guckte mich kurz besorgt  an aß dann aber auch weiter. NAch dem frühstück gingen die Jungs nacheinander in ihre zimmer und Harry und ich gigen ins wohnzimmer und kuschelten miteinander. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich ginghin, da Harry zu faul war um aufzustehn. Als ich die Tür öffnete ildete sich erstmal ein fetter kloss in meinem HAls...

Lena's Sicht:

ICh war einfach nur mega sauer..WIE KONNTEN DIE BEIDEN MIR NUR SOWAS ANTUN?? Ich verstehs einfach nicht? Louis sagt MIR das er mich liebt und macht dann mit meiner besten freundin rum?? ich kanns einfach nicht glauben und von Ally bin ich auch einfach nur mega enttäuscht..Sowas hätte ich echt nicht von meiner besten freundin gedacht..nicht von Ally..

Ich war gerade auf dem Weg zu den Jungs , weil ich noch  ein paar sachen bei Louis hatte, die ich abholen wollte. An der Haustür angekommen atmete ich noch einmal tief ein und klingelte dann.

Ally machte mir dieTür auf .NA toll auf die hatte ich gerade überhaupt kein bock. Ich schubste sie leicht zur seite , damit ich an ihr vorbei komme , und saghte dann "Kann ich mal?" DOch mit dem dran vorbeigehen wurde dann doch nicht , da sie mein Handgelenk packte und mich dann zu ihr zurück zogte:"Könne wir das bitte klären?? ICh will dich nicht verlieren." fragte sie mich mit zitterternter stimme.Man es tat mir wirklich weh sie so leiden zusehen aber das was sie mit mir gemacht hat ging echt garnicht, also musst ich stark bleiben"Ich glaub da gibs nichts mehr zu klären." ich wollte gerade weiter gehen , da zog sie mich wieder zurück und sagte leise"Bitte.." Ich nickte widerwillig und folgte ihr ins Wohnzimmer. Im wohnzimmer sah ich Harry auf der coutch udn wunderte mich warum er kein problem Ally in seiner nähe zu haben, ich mein sie hat mit seinem besten freund rumgemacht..NAja aufjedenfall als Harry mich sah stand er auf und ging nsch oben. wahrscheinlich in sein zimmer..

Ich saß mich aufs sofa und Ally sich neben mich."also was willst du da noch klären?"fragte ich sie leicht genervt. "Man Lena .. du hast da was voll falsch verstanden. ich hab nicht mit louis rumgemacht. Liam , Dani , Harry , Louis und ich haben flschendrehen gespielt und da musst ich Louis halt küssen.ES tut mir furchtbar leid und ich hätte das auch nicht tun solln aber ich habs leider gemacht und es tut mir so schrecklich leid. Denkst du wirklich das Harry so ruhig gebleiben wäre, wenn ich Louis nicht zum spaß geküsst hätte??..Kannst du mir nochmal verzeihen??" Ohman ich bin auch so blöd..wie konnte ich nur glauben das Ally so was mit absicht macht? "Ally ...tut mir leid das ich geglaubt hab das du mir meinen freund wegnimmt..ich liebe louis halt wirklich und war deswegen halt sauer..ich sollte mich entschuldigen und nicht du..was bin ich blos für eine freundin..?" "Du bist die tollste freundin der welt und die ich nie mehr verlieren will weil ich einfach nicht mehr leben kann weil du mir VIEL zu wichtig bist..Ich hab dich doch lieb" "ICh dich doch auch." Wir nahmen uns gaanz lange in arm, bis sie sich plötzlich von mir löste."Was ist los?" fragte ich sie beunruhigt . SIe zeigte mit ihren finger nach oben und sagte dann schließlich:"Ich gkaube du hast da noch was zu klären." Oh fuck...louis..

Ally's Sicht:

NAchdem ich ihr gesagt hatte , dass sie da noch was zu klären habe, ging ich nach oben zu Harry und kuschelte mich glücklichan ihn ran, da er auf den bett lag. Als er mich bemerkte zuckte er zusammen und ich musste grinsen."erschräck mich doch nicht so." "Sooorry war nicht meine absicht." Kicherte ich. "LAchst du mich etwa aus." Sagte er gespielt beleidigt. "Würde ich niieee tun."(bitte ironie beachten) "na warte" und schon fing er an mich zu kitzeln..."Harrehhh.....BITTE... HÖR ......AUF..." das waren die einzigen wörter die ich noch rausbekam.Er hörtekurz auf "Und was krieg ich dafür?" fragte er mich."Alles was du willst." antwortete ich außer puste. "wirklich alles?" grinste er mich dreckig an.." Ja HArry alles was du willst." "nagut dann hör ich auf." er begann mich zu küssen und  den rest könnt ihr euch ja denken was passiert ist... ;D

Lena's Sicht:

Ich stand vor Louis' Zimmertür und atmete , wie schon vorhin bei der Haustür, einmal tief ein und klopfte dann. Ich hörte ein trauriges "Herein" und ging dann auch rein. Als er mich sah weiteten sich seine Augen :" Lena?"  "Hey Louis" sagte ich schüchtern "Was machst du denn hier?" "Ich wollte mit dir reden." Ich ging auf sein bett zu, wo er drin lag, und setzte mich dann drauf.." Louis es tut mir leid das ich euch beide gestern so angeschrien hab..Ally hat mir alles erklärt..Ich liebe dich Louis." "Omg Lena DIr brauch garnichts leid tun..Ich liebe dich auch."  Er nahm mein gesicht in seine Hände und zog mich dann zu sich runter damit er mich küssen konnte...

Louis' Sicht:

Endlich hatte ich meine Lena wieder..Was hätte ich blos gemacht wenn sie mir nie wieder verziehen hätte..Ich liebe sie doch . Dieses Mädchen ist einfach die richtige für mich und das weiß ich auch.ICh kann und will auch nicht mehr ohne sie leben.

Als wir uns schwer atmend voneinadner lösten musste ich das jetzt einfach sagen: " Lena ich liebe dich..du bist die richtige für mich und ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll.Schon dieser eine Tag ohne dich war der schlimmste meines Lebens.Immer wenn du nur außersehen mit deinem Arm gegen mich kommst , beginnt diese stelle sofort an zu kribbeln.Du bist einfach die richtige für mich und das ist mir jetzt klar geworden..ICH .. Liebe dich" ICh sah wie ihr die tränen übers gesicht liefen und dann bekam ich sofort schludgefühle. 'hab ich was falsches gesagt?' "OMG lena ..nicht weinen ..hab ich irgendwas falsches gesagt?" sagte ich besorgt zu ihr.."Nein hast du nicht louis .. es ist einfach so..so etwas süßes hat noch nie jemand zu mir gesagt." Mein schatz legte sich neben mich und küsste mich dann.Das war einfach der schönste Kuss den wir bis jetzt haben und dieses kribbeln im ganzen körper...EInfach perfekt...

*nächster morgen*

Ally's Sicht:

Ich saß gerade alleine in Harrys Bett, da Harry gerade duschen war.Es war gerade werbung und da ich ja nichts anhatte außer meinen bh und meiner unterhose;) ging ich zu Harry's schrank und suchte mir ein Hemd von ihm raus was ich mir überziehen konnte.Aufeinmal hörte ich wieder diese wunderschöne stimme aus dem Badezimmer und dann kam mir die perfekte idee...

****

heey leude, soooooorrry das ich mittwoch nicht geupdatet hab aber ich hatte wirklich keine zeit und mir ist auch nicht wirklich was eingefallen.also ein ganz großes SORRYYYYYY..

Ich hab jetzt mal wirklich versucht das kapi länger zumachen und es sind auch 1147 wörter geworden aber sor ichtig zufrieden bin ich nicht mit dem kapitel..schreibt mir doch in die kommis eure meinung dazu würde mich echt freuen weil sonst hab ich echt keine ahnung ob ihr mein buch mögt oder nicht... über votes würde ich mich auch seeehr freuen;D

Dieses kapitel widmete ich der lieben jessi, weil ich ihr eig versprochen hab das ich mittwoch weiterschreiben aber da ich es nicht geschafft hab widmete ich ihr das jetzt einfach.. also jessi NUR FÜR DICH :** Lieb dich <33

Hab euch alle gaaanz doll lieb und bis nächstes mal

Eure chrissel:*

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt