Ally's Sicht:
"HARRY?!" schrie NIall rum. "Ja das ist mein Name." lachte Harry. "WAS MACHST DU DENN HIE?!" "Ich wurde frühzeitig entlassen. Darf ich jetzt rein kommen?" fragte Harry belustigt. niall antwortete immer noch geschockt:"klar." Also gingen wir beide in die Villa. Und da waren wieder diese geschockten Gesichter. "HARRY?!" fragten sie alle wie aus einem Mund. Da konnte ich mich einfach nicht mehr halten und lachte volle Kanne los. Jetzt wurde ich verwirrt angeguckt. "Er wurde früher entlassen." Antwortete Niall für Harry. Ich sah wie bei den jungs und mädels ein licht auf geht. Nachdem ich mich wieder ein gekriegt habe, brachte ich die Tasche nach oben und ging dann wieder nach unten, um mich zu den anderen aufs Sofa zu setzten. Wir redeten eine weile bis ich Hunger bekam, deswegen fragte ich in die runde:" Hat jemand Hunger?" Alle bejahten meine frage. "SOll ich was zu essen machen? Ich hab nämlich auch Hunger." "ja. soll ich dir helfen?" fragte mich Louis. "Wenn du willst.Was wollen wir denn machen?" "Pizza." "Ja gut dann komm mit." Ich gab Harry noch schnell einen Kuss und verschwand dann mit Louis in der Küche. Wie holten alle Zutaten die wir brauchten und fingen dann an. Plötzlich spürte ich wie ich Mehl übern Kopf bekam. "LOUIS!!" schrie ich Louis an, der sich vor lachen nicht mehr halten konnte. "Na warte das bekommst du zurück." flüsterte ich mir selber zu. Ich nahm mir ein Ei und knallte es ihm übern Kopf. Das ging noch ziemlich lange so weiter bis ich von oben bis unten mit Mehl, Eiern, TOmatenmark und sonst irgend ein scheiß war. Louis sah nicht viel besser aus. Als wir uns gegenseitig anguckten bekamen wir erst mal einen Lachanfall. Als wir uns so einigermaßen wieder ein kriegen konnten, machten wir mit den restlichen Zutaten die Pizza fertig. Als wir die fertige Pizza dann in den Ofen scheibten, lehnten wir uns gegen die Arbeitsfläche und fingen wieder an zu lachen. Dann kam auf einmal Liam rein. Als Louis und ich seinen Gesichtsausdruck sahen , begann ein erneuter lachflash. "SEIT IHR BESCHEUERT??" schrie er uns an. "Was denn?" grinste ich. "DA-DAS MACHT IHR WIEDER SAUBER!" "Ja ja beruhige dich mal." meldete sich Louis jetzt und guckte mich belustigt an. Dann ging Liam auch wieder kopfschüttelnd. "Wir sollten vielleicht duschen gehen." klärte ich Louis auf. "Ja das wäre vielleicht besser..Danach räumen wir dann auf ok?" "Ja ok." Da wir wohl oder übel durchs Wohnzimmer gehen mussten wurden wir ziemlich bescheuert von den anderen Angeguckt. Besonders von Niall. "Ähm wir gehen denn mal duschen." sagte ich den anderen Bescheid. Somit verabschiedeten sich Louis und ich von den anderen. Vor Harry's Badezimmer gab ich Louis noch ein highfive und verschwand dann im Bad. Ich stieg sofort unter die dusche und war dann nach zehn Minuten auch schon fertig. ich band mir ein Handtuch um den Körper und ging dann so in Harry's zimmer. Ich zog mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes tanktop an und ging dann zurück in die küche und fing schon mal an aufzuräumen. Plötzlich spürte ich zwei große hände an meiner Hüfte. Ich drehte mich zu Harry um und guckte ihn grinsend an. Er sagte nichts sondern küsste mich einfach. Ich erwiderte natürlich. "Wie ich das vermisst hab." nuschelte ich in den Kuss hinein. "Und ich erst." ein räuspern unterbrach unsern Kuss. "Nimmt euch ein Zimmer." lachte Louis. "Ja ja ich geh ja schon. Viel spaß beim aufräumen." er drückte mir noch einen letzten Kuss und verschwand dann aus der Küche. "Ihr beide seit mir welche." sagte Louis eher zu sich selber als zu mir. "Wieso das denn?" "Ach egal." Wir räumten schnell die küche auf und dann war auch schon die Pizza fertig. Ich holte sie aus dem Ofen und legte sie auf ein Brett, um sie zu schneiden. Dann verteilte ich die Stücke auf den jeweiligen Teller und Louis brachte diese dann rüber zum Tisch. Mit allem fertig klatschten Louis und ich nochmal ab und riefen dann die jungs und mädchen. Als dann alle da waren, setzte ich mich auf den stuhl neben Harry und fing an zu essen. Nachdem wir zu ende gegessen hatten, machten wir uns zu zehnt einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Um 22.00 Uhr verabschiedeten sich Harry und ich von den anderen und gingen ins Zimmer. Wir waren ziemlich müde also ziehten wir uns um, naja ich zog mich um und Harry zog sich bis zur Boxer aus. Dann legten wir uns ins Bett und kuschelten. "Ich liebe dich so sehr. " "Ich liebe dich auch." nachdem wir lange einfach nur so da lagen, schlief ich irgendwann ein..
Harry's Sicht:
Wie ich das vermisst habe Ally endlich wieder in meinen Armen liegen zu haben. Ich liebe sie einfach so sehr. Sie ist die richtige für mich, da bin ich mir sicher. Aufjedenfall muss ich morgen unbedingt in die Stadt um ihr ein Geschenk zu kaufen. Es muss was besonderes sein, das steht fest.
Als ich nach einiger zeit ein leises schnarchen an meiner Brust wahrnahm wusste ich das Ally schläft also beschloss ich das gleich zu tun und fiel ein paar Minuten später auch ins Land der träume.
*nächster morgen.*
Es war 10.00 Uhr morgens und Ally schlief noch. Ich beschloss sie nicht zu wecken und versuchte aufzustehen ohne sie zu wecken. Als ich es geschafft hatte, mich von ihr zu befreien, nahm ich ein kleines grummeln wahr. Shit ich hatte sie aufgeweckt. Sie machte leicht ihre Augen auf und fragte mich:" Wo willst du hin." "Ich muss noch was besorgen. Schlaf weiter. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Sekunden später schlief sie wieder wie ein Stein. Wie kann man so schnell einschlafen? naja ist ja jetzt auch egal. Ich zog mir schnell eine neue Boxershorts ,eine blaue enge Hose an und einen schwarzen Pulli an und ging dann nach unten. Dort machte ich mir kurz ein Nutella Brot und ging dann in den Flur um mir meine Jacke, meine Schuhe und eine beanie anzuziehen. Dann ging ich mit dem Nutella Brot in der Hand zu meinem Auto und fuhr los. Nicht-mal fünf Minuten später war ich in der Stadt angekommen und suchte nach dem perfekten laden. Als ich dann einen Juwelier sah, überlegte ich nicht lange und ging rein. Ich schaute mich einen Augenblick um und sah dann eine wunderschöne goldene Kette mit einem goldenen Herzchen als anhänger, wo Namen eingeschleift waren. Die wäre einfach perfekt für ally! Ich ging zu der Verkäuferin, die mich mit großen Augen anstarrt. "Sind sie..sind sie Harry styles?" Ich stöhnte leicht genervt auf. "Ja der bin ich." "Oh.-Oh mein gott was kann ich für sie tun?" "Die goldene kette dadrüben mit den Herzanhänger, die hätte ich gerne." "na..- natürlich warten sie einen Augenblick. " Die verkäuferin ging kurz und holte die kette. "Meinen sie diese?" fragte sie mich. "Ja genau die, könnte sie mir da auch was rein schleifen?" "Natürlich, was wollen wie denn haben?" "Ich hätte gerne H+A " "Ja das lässt sich einrichten. "Gut..wann kann ich die denn abholen?" "In einer Stunde ist das fertig." "Gut danke ich komm dann wieder." Ich gab der Verkäuferin noch schnell ein Autogramm und verabschiedete mich dann wieder. Ok ich hab jetzt eine Stunde zeit, was könnte ich tun? Ich entschied mich dazu paar Klamotten zu kaufen. Ich ging durch verschiedene läden und kaufte mir ein cooles neues schwarzes shirt(AN: Becky ich glaub du weißt welches ich meine ;D), eine neue schwarze Hose und noch ein paar neue Schuhe. Dann ging ich noch zu Starbucks und dann war die Stunde auch schon vorbei also ging ich zum Juwelier um die Kette abzuholen. Als das auch geschafft war ging ich zurück zum Auto und fuhr nach hause.
***
soo jetzt hab ich doch noch geupdatet ich hoffe es hat euch gefallen:) Wie immer würde ich mich über kommentare freuen. Wenn ihr es schafft zehn komentare zu schreiben, dann schreib ich schneller weiter als geplant also haut in die tasten ;D haha ok also ich würde mich echt mal über ein paar kommentare freuen wie ihr das gesammte werk bis jetzt findet und so ja:*
Hab euch lieb und voten und kommentieren nicht vergessen ;P
Eure Chrissel :*
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...