Sorry sorry sorry das ich so lange nicht mehr geupdatet habe.. Ich hatte voll das blackout .. ICh hatte keine Ahnung was ich schreiben sollte und außerdem hat bei mir die schule wieder angefangen..Aber jetzt werde ich jedes wochenende updaten wenn ich es schaffe ...Und wenn ihr ideen habt wie ich es weiter schreiben könnte dann schreibt es in die kommis ..Ich würde mich freuen... Ixhw ill euch jetzt auch nicht lange nerven und ja dann fang ich mal an...
***
Ally's Sicht:
Ich wurde von den schönen Sonnenstrahlen auf meinen gesicht aufgewacht..Erst jetzt ist mir eingefallen was gestern eigentlich passiert war..HARRY liebt mich ..WOW! Ich ging glücklich in das badezimmer und duschte mich erstmal. Nach dem duschen ging ich in mein zimmer und ziehte mich an. Ich hatte mir einen Dunkel Blauen pulli der viel zu groß war, angezogen und dazu eine schwarze leggings dazu.Als ich ich fertig angezogen hatte bin ich nach unten gegangen , in die küche..Ok lena war noch nicht wach. Ich machte das Radio an und ging zum Herd um ein paar pancakes zu machen. AUfeinmal kam im radio von Little Mix Wings. O..M..G ICh LIEBE dises lied.Ich sang leise mit und mschte dabei die pancakes. Als das lied zuende war guckte ich auf die Uhr 08:00!! Warum bin ich schon so früh wach ?!? egal..Als ich mit den Pancakes fertig war ging ich ins esszimmer und deckte den Tisch..Dabei bekam ich eine SMS Ich nahm mein Iphone und guckte von wem sie war.Unbekannt Mmh ich öffnete sie und :
HEy sunshine,
Wie gehts dir ? Ich kann nicht mehr schlafen weil ichdie ganze zeit an dich denken muss...
Sehen wir uns heute du und lena könnt ja heute zu uns kommen..Wurde mich freuen..
Kuss HArry :**
Als ich das gelesen habe musste ich lächeln..Ich schrieb ihm eben zurück das wir kommen werden und dann setzte ich mich erstmal ins wohnzimmer aufs sofa..Dann dachte ich nach
'was ist das jetzt eig. zwischen mir und Harry?'
'Sind wir jetzt zsm?'
...Lena kam die treppe runter und sah mich fragend an : "warum sitzt du hier?"
" Ich war schon um 8:00 wach und dann hab ich frühstück gemacht und dann hab ich mich hier hingestetzt und hab nachgedacht...Und ja bevor ich es vergesse wir fahren nachher zu Harry!!:)"
" warte mal..du sitzt hier scho seit Acht uhr?!?!Es ist jetzt 11:00!!"
"WAS!! Es ist schon 11:00???" scheiße..wie lange saß ich hier denn schon??
" Ja es ist schon elf aber jetzt lass uns frühstücken ich hab echt hunger!!"
Lena und ich gingen zum esszimmer und frühstücken erstmal..Dann ging jeder in sein Zimmer um uns fertig zu machen..Da die sonne heute schien zog ich mir ein <pinken bikini und ein blaues Sommerkleid an.Dann machte ich mir noch einen Dutt und zog mir sandalen an.Ich ging nach unten wo Lena schon auf mich wartete."Du siehst mega hübsch aus Ally.!"
"danke LEna..Aber guck dich mal an" Wir lachten bei und gingen raus zu meinem Auto.WIr stiegen beide ein und ich fuhr los.DIe fahrt verlief eigentlich schnell und viel geredet haben wir auch nicht.Als wir bei den Jungs angekommen sind <bekam ich immer mehr herzklopfen bei dem gedanken das ich Harry gleich sehen würde.Lena klingelte und Naill öffnete dir tür nach ein paar sekunden.Er umarmte uns zur begrüßung dann gingen Lena und ich rein. Die Jungs saßen gerade auf der coutch und gukten fernsehen.Als die Jungs uns sahen sprangen Louis und Harry sofort auf um Lena und mich zu umarmen. Als Harry mich umarmte begann mein ganzer körper zu kribbeln.Dann gab er mir auch noch einen Kuss auf die Wange..ICh gekam eine Gänsehaut und Harry bemerkte es denn er musste lächeln.dabei wurde ich Rot ...SCHEIße ..Dann kamen die anderen Jungs auf mich zu und umarmten mich..Die Jungs waren echt nett!
Nach der Begrüßung saßen wir uns auf das Sofa und ich saß natürlich neben Harry ;) ..Wir saßen da alle so und redeten..Irgentwann schlug Zayn vor einen Film zu sehen.Alle waren damit einverstanden..ICh kuschelte mich an Harry ran und wir begannen den Film zu Gucken (Hangover 2) Wärend des Filmes bemerkte ich ständig blicke von Harry. Ein paar mal hab ich auch zu Harry und dann starrten wir uns ein paar mal in die Augen.ALs der film zuende war schlug Liam vor Feiern zu gehen und wieder stimmten alle ein. LEna und ich fuhren eben schnell nach Hause um uns fertig zu machen. Die jungs kamen uns um 19:00 abholen und es war 18:30..Ich zog mir ein schwarzez enges Kleid an das ohne träger war und mir bis zu den kienen ging.Dazu ziehte ich schwarze High Heels an.dann schminkte ich mich noch dezent und ging nach unten. Lena war auch schon unten. Es war erst 18:45 also beschlossen wir noch fernsehn zu gucken els lief gerade DIe simpsons also guckten wir das. Um punkt 19:00 Klingelten die Jungs und Lena und ich gingen zur Tür. Als die Jungs uns sahen standen sie da alle mit offenden Mündern. "Jungs.MAcht eure münder zu sonst fliegen euch noch Fligen rein :D" Lena und ich fingen an zu lachen und die jungs eurden alle Rot. Das sah echt süß aus bei Harry ;). Wir stiegen alle ins Auto ein und fuhren zum Club.
Beim Club angekommen gingen wir rein und bestellten erstmal ein paar drinks.Da ich nicht so auf alkohol stehe bestellt ich mir eine Cola. Nach ein paar schlücken sah Harry mich an und fragte mich ob ich mit ihm tanzen wollte ich willigte ein und wir gingen zusammen auf die Tanzfläche. Harry war betrunken aber das störrte mich nicht wirklich. Nach Einer halben stunde undgefahr merkte ich das ich mal auf Toilette musste also ging ich auch . Als ich auf klo angekommen war ging ich auf toilette.Als ich fertig war waschte ich mir noch schnell meine Hände und überprüfte mein Aussehen.Als aus den Toiletten gekommen war ging ich zur bar um von da zugucken wo die anderen waren oder eher gesagt wo Harry war. Doch als ich dann auf die Tanzfläche guckte war ich geschockt....!!!
***
Also wie fandet ihr es ..ich hab mir mühe gegeben damit es schön lang wird ich hoffe es ist mir ghelungen. :)
ICh würde mich freuen wenn ihr votet würdet und über kommis würde ich mich auch freuen.Vlt schreib ich morgen noch mal aber ich weiß es noch nicht...*
ich wünsche euch ein schönes wochenende und noch viel spaß
Eure Chrissel :*
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...