Harry's Sicht:
Ally und ich beschlossen einen Film zugucken.Wir entschieden us für 'Mit dir an meiner seite'.Alli ging kurz die DVD holen und ich machte es mir in der zwischen Zeit gemütlich.Als ssie wieder kam schob sie die DVD ein und ging noch schnell in die Küche um was zum knabbern zu holen.In der Zeit kam Louis nach unten und setzte sich neben mich.."Du harreh..ICh wollte mich entschuldigen das ich ohne anzuklopfen reingekommen bin..ICh wollte echt nicht stören.! " "Ach BooBear ist schon ok..ICh kann dir einfach nicht lange böse sein." Wir nahmen uns kurz freundschaftlich in den arm und dan ging louis auch wieder auch.Dann kam auch Alli aus der Küche wieder mit einer schüssel voller chips und einer anderen schüssel voller gummibärchen.Sie stellte die sachen auf den Tisch und kuschelte sich dann an mich ran.Sie drückte auf play und dann ging der Film auch schon los.Mittten im Film merkte ichdann das Alli auf meiner brust eingeschlafen ist. Ich dachte nur'wie kann man nur so hübsch sein..Und so ein wunderschönes Mädchen darf ich meine Freundin nennen.'
Da ich Alli nicht wecken wollte machte ich den fernseher schnell aus , ohne sie zu wecken, und ging dann mit ihr auf'm arm nach oben in ihr Zimmer. Dort legte ich sie sanft auf ihr bett. ICh zog mir schnell aulles bis auf meine Boxershorts aus und legte mich neben sie.Ich beobachte sie noch einen augenblick und schlief dann auch selbst ein.Aber bevor ich einschlief gab ich ihr noch einen leichten Kuss auf ihre rosanen , weichen Lippen. ...
*nächster Morgen*
ICh wurdevon einer weichen Hand auf meinem Gesicht geweckt. ICh öffnete die augen und sah das die Hand zu alli gehörte.'zu wem auch sonst?!' dachte ich mir nur so."NA auch schon wach?" "Eyy gestern hast DU soo lange geschlafen.."Sie wollte gerade etwas sagen kam aber nicht dazu weil ich sie einfach küssen MUSSTE. Sie erwiederte ihn natürlich.Wir lösten uns voneinander und Ally stand auf. "Wo willst du denn hin?" "ICh möchte gerne duschen gehen.." "Also ich würd-.." "Und zwar ALLEINE!" Und da war sie auch schon weg. In der zwischen Zeit sammelte ich meine Sachen vom Boden und zog sie mir an. Als ich fertig war ging ich schon mal runter. Dort saßen auch schon Lena , Louis , NAill und Jess. "Guten Morgen" begrüßte ich alle . "Hi Harry ..wo ist denn Ally ?" "Sie ist noch duschen gegangen.Kommt aber bestimmt auch gleich." "Ok." ICh setzte mich an einen freien Platz . ICh nahm mir nur eine banane , da ich nicht so einen großen hunger hatte.Als ich mit der banane fertig war kam Alli auch schon angezogen wieder runter.SIe sah wie immer wunderschön aus.Sie hatte eine schwarze leggings an, mit einem oversize Pulli.."Guten morgen." Begrüßte sie uns alle und kam zu mir rüber. Sie setzte sich auf meinen schoß und nahm sich ein brötchen und beschmierte es mit Nutella.
Nach dem Frühstück verabschiedeten Louis, naill und ich uns von den Mädels und fuhren nach Hause.Zu Hause angekommen ging ich erstmal duschen und zog mir eine Graue, lange jogginghose mit einem schlichten schwarzen T-shirt an.dannn ging ich runter und setzte mich zu Zayn und Liam aufs sofa.Diese spielten gerade Fifa . "Ey Jungs..Darf ich mitspielen." "Ja klar" antwortete mir Zayn und schmiss mir einen kontroler rüber.während des spieles fragte ich: "Wo sind eig Louis und naill?" "ICh glaub die sind in ihren Zimmern und schreiben mit Jess und Lena oder sie schlafen .. das weis ich nicht.Aufjedenfall sind sie in ihren Zimmern." "achsooo."
nachdem wir 4 Stunden Fifa geguckt hatten haben wir noch beschlossen einen Film zu gucken.Wir entschieden uns für Hangover 3.Der Film ist echt lustig .Irgentwann mitten im Film klingelte es an der Tür und da keiner anstallten machen die Tür aufzumachen musste ich es wohl machen.Also stand ich langsam auf und öffnete ich die Tür.Als ich die Tür auf machte freute ich mich riesig..Endlich seh ich sie wieder...
**
So hey ersmal..Mir war gerade echt langweilig und ich check mathe nicht ;D also hab ich beschlossen ein Kapitel zu schreiben YAY..naja aufjedenfall wie immer Kommis? Votes? würde mich freuen.Dieses mal widme ich das kapi einer SEHR guten Freundin die ich SEHR doll Lieb hab und ja Love U schatzi bis zum nächsten mal
Eure Chrissel
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...