Ally's Sicht:
Es ist gerade 15:00 und ich sitz in meinem Zimmer und gucke gelangweiligt durch die kanäle im fernsehn. Ich bin gerade von Starbucks wieder gekommen, wo ich mich mit Taylor getroffen habe.Es war echt lustig mit ihr..
Flashback bei starbucks:
Es ist 11:00 Uhr. Ich sitz gerade bei Starbucks und warte auf taylor. Und da kommt sie schon. Ich stand auf und nahm sie in den arm. "Naa. WIe gehts dir?" fragte ich sie. "Joa ganz gut.und dir so" "joar auch." WIr setzen uns beide hin und bestellten uns jeweils jeder ein vanille frappuchino(?)
Wir redeten so über alles mögliche so gegen 12:00 fragte mich Taylor:"Hast du vielleicht noch lust shoppen zu gehen?Ich brauch echt mal wieder neue Klamotten" "Ja klar gerne.Ich brauch auch umbedingt noch neue Klamotten." Wir kauften uns noch eben schnell noch einen Kaffee für unterwegs und gingen dann auch los. Wir waren erst bei Hollister, wo ich mir zwei neue Jeans, drei neue Tops und einen richtig gemütlichen Pulli.Danach gingen wir noch zu Rossmann, zu H&M und zum schluss gingen wir noch schnell zu vero Moda. Um 14:30 beschlossen wir dann nach Hause zu gehen. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung voneinder und dann ging TAylor in richtung Hotel und ich in richtung meines Zu Hauses...
Flashback ende
Ja und jetzt sitze ich hier und langweile mich, da meine Mutter und mein Vater anscheinend Arbeiten sind und wo Harry und die Jungs, und mädels sind, weiß ich nicht.
Irgendwann stoppte ich bei RTL weil ich sah das da ein Interview von One Direction war.
Das Interview: (Also ich schreib das jetzt auf deutsch, stellt euch einfach vor das das auf englsich ist;))
(M:Moderatorin; H: Harry; Li: Liam; Lo: Louis; Z:Zayn; N:Naill)
M:Und jetzt bitte einen riesigen Aplaus für One Direction..
(riesieger Applaus)
M:Hallo Jungs wie findet ihr Deutschland denn bis jetzt?
Li: Also wir finden deutschlanf bis jetzt ganz toll .
M: Das freut uns natürlich..Und jetzt die frage die die Directioner natürlich brennent Interressiert..wie läuft es denn gerade so bei euch so mit den Mädels? Naill, fangen wir bei dir an. es Gibt ja momentan das Grrücht das da was mit Babara läuft? Stimmt das?
N:Also zwischen mir und Babara läuft überhaupt nichts.Wir sind einfach gute freunde..Und außerdem habe ich eine freundin aber dazu möchte ich nicht mehr sagen..
M: Ja das können wir natürlich verstehen..Und bei dir Zayn?
Z:Ich habe eine wunderbare,wunderschöne und einfach perfekte freundin aber dazu möchte ich auch nicht mehr sagen..
M:Und bei dir Liam? wie gehts dir und Danielle?
Li:Wir beide sind sehr glücklich und ich bin so froh das ich sie habe..
M: Und Harry..Wie läuft es denn mit dir und Taylor?
H:Also bei Taylor und mir läuft gar nichts..Wir waren zwar zusammen aber das war alles nur wegen dem Manegement.Ich liebe ein anderes wundervolles mädchen..Sie heißt Ally und ich liebe sie einfach über alles.Ein leben ohne sie kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Für mich ist sie einfach die wichtigeste Person in meinem Leben und hoffe einfach das ich sie nie wieder verlieren werde..
Ich schaltete den Fernseher aus..So etwas süßes hat noch nie jemand süßes zu mir gesagt..Wie gerne ich Harry jetzt sehen würde..
Harry's Sicht:
Nach dem Interview fuhren die Jungs mit ihren freundinen und ich zurück zum Hotel.Im Hotel angekommen ging jeder erstmal in sein Zimmer.Ich schmiss mich auf mein bett und versuchte mich ein bisschen zu entspannen.Aufeinmal klingelte mein handy."Hallo?" "ICh Liebe dich auch Harry!" Es war ally."Hast du das Interview gesehen?" "JA!Das war das süßeste was jemals jemand über mich gesagt hat..Danke schatz..Ich liebe dich einfach soo sehr!" Ich hörte wie sie leicht weinte."Wein doch nicht ally..ich liebe dich doch auch und ich hab doch nur die Wahrheit gesagt." "Es macht mich einfach nur mega glücklich das ich mit dir Zusammen sein darf.Ein besseren freund kann man sich einfach nicht wünschen." Wir telefonierten noch eine weile bis sie dann irgendwann auflegen musste weil sie was mit ihren eltern machen wollte. Ich beschloss duschen zu gehen.Nach dem duschen ging ich zurück in mein zimmer, zog mir eine Boxershorts, eine Jogginghose und ein rolling stones t-shirt an und legte mich dann aufs Bett. Als ich fast eingeschlafen wäre , bekam ich eine SMS.Ich guckte auf mein Handy..FUCK!!
+++
Votes?Kommis? würrde mich sehr freuen..
Hab euch lieb
Eure Chrissel:*
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanficAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...