*ein Tag vor silvester*
Ally's Sicht:
"Harry ich bin so aufgeregt..Das ist mein erstes Tattoo ..tut das weh? ist das gefährlich? Werde ich sterben?" fragte ich Harry, der neben mir auf dem wartesofa saß und mich auslachte. "Ha ha lach mich ruhig aus.." Harry gab mir einen kleinen kuss auf die nase und guckte mir mit einem kleinen grinsen auf den lippen in die augen :" Schatz du brauchst keine Angst haben..das fühlt sich so an als ob du mit einer kleinen stumpfen nadel über deine haut streichst außerdem werd ich doch neben dir sitzen und deine hand halten. Ich bin für dich da." ich gab meinem baby noch ein kleinen kuss auf den Mund und danach wurden wir auch schon aufgerufen. Ich atmete einmal tief durch und dann gingen wir auch schon los.
*1 Stunde später*
"Das wären dann einmal bitte 45€" harry wollte gerade sein portemonaie rausholen, aber ich hielt ihn zurück. "Das ist dein Weihnachtsgeschenk das wirst du wohl nicht selber bezahlen!" Also gab ich Sarah die 45€ und verbschiedete mich von ihr. Harry gab ihr auch noch die hand und dann gingen wir zusammen zum Auto. "Und war das jetzt schlimm?" "Naja manchmal hats ein bisschen gepickst aber sonst gings.." "Na also.. Komm steig ein wir fahren jetzt nach Hause." Harry hielt mir die Tür auf , er ging einmal ums Auto rum und dann fuhren wir auch schon los.
*10 minuten später*
Harry steig wieder aus dem auto und joggte dann wieder zu meiner tür um mir diese gentleman like aufzuhalten. "Danke schatz" ich griff nach seiner hand und so gingen wir dann zjm Haus. "Sag mal wo feiern wir eigentlich Silvester?" fragte ich meinen freund gespannt. Harry schließte die tür auf und sagte neben bei , das es eine überraschung sei. Da ich wusste das es nichts bringen würde mit ihm darüber zu diskutieren was es ist, weil er es mir sowieso nicht sagen wird, beließ ich es dabei. " Hey leute wir sind wieder da!!" schrien wir beide gleichzeitig durchs Haus. plötzlich kamen alle auf uns zugerannt und fragten wild durcheinander wie das tattoo denn aussieht. Harry und ich streckten unsere arme aus und die anderen staunten nicht schlecht.
Nachdem die anderen wieder weg geganen sind, gingen Harry und ich auch nach oben. Oben angekommen legten wir uns ins Bett und kuschelten ein bisschen. "Du weißt gar nicht wie sehr ich dich Liebe ally." sagte Harry nach einiger zeit Stille "Ich bin einfach so froh dich kennen gelernt zu haben. ich weiß gar nicht mehr was ich ohne dich machen würde. " ich drehte mich zu Harry um und sah ihm tief in die Augen. Dann nahm ich sein Gesicht in meine hände und zog dieses näher an meins. Ich hauchte ein 'Ich liebe dich' an seine Lippen , bevor ich ihn in einen langen, liebevollen einfach gefühlvollen kuss zog. Als dieser dann irgendwann leider vorbei war drehte ich kich wieder so, dass mein hinterkopf auf seiner brust lag. Das letzte was ich noch mitbekam, war das Harry langsam mit seiner Hand über meinen Kopf strich und kleine Küsse auf diesen verteilte , und dann schlief ich auch schon ein.
*nächster Tag*
Es ist gerade 15.00 Uhr. vor ungefähr vier stunden sind Harry und ich aufgestanden und seit dem liegen wir aufm Sofa rum und gucken assi-TV. Wir lachten diese bescheuerten leute aus wie sonst was u d insgesamt hatten wir jede menge spaß. Aber da wir heure noch nichts gegessen hatten, hatte ich ganz schön hunger was mein bauch mir bestätigt indem er knurrt. Als Harry dies hörte lachte er sich einen ab wie sonst was. "Naaa hat mein kleines Ally etwa hunger?" fragte er mit so einer bescheuerten kinderstimme . "Also anstatt dich über kich lustig zu machen, könntest du lieber etwas nützliches machen und zwar etwas zu essen!" "Aber wir haben michts." tja dann musst du wohl losfahren." "dann machen wir das halt so: In 10 minuten fertig angezogen vor der haustüe verstanden?" "Was hast du vor?" "Na da wir beide kein bock haben was zu essen zu machem, gehen wir halt zu Nando's." Als Harry gerade seinen satz zu ende gesprochen hat kam ein verrückt gewordener niall die treppe runter. "Hab ich gerade etwa Nando's gehört?" fragt einer meiner besten freunde völlig außer atem. "Wie gestört muss man eigentlich sein? " fragre ich in die runde. "Ich hab keine Ahnung.." antwortete mir harry gespielt fertig mit den nerven. "Ist doch auch egal jetzt mal lieber zu den wichtigeren dingen im leben..geht ihr jetzt zu Nando's oder nicht." "Ja niall gehen wir willst du vielleicht mit kkmmen?" fragte ich ihn mit einem leisen lachen. Niall starrte mich mit großen augen an und nickte langsam. "Also gut in zehn minuten vor der haustür." sagte harry zum schluss. Also stand ich vom sofa auf und merkte wie mir Harry aufm Arsch klatschte. "Harold! " Harry stand auf, ging achulterzuckend an mir vorbei und ging dann die treppe hoch. da ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte , rannte ich von hinten auf ih los und sprang ihm auf den rücken. So trug er mich dann nach oben und schmiss mich dann aufs Bett. Ich stand auf , nahm mir meine jeans, mein rosakarriertes hemd und unterwäsche und zog diese sachen dann an. Zum schluss krempelte ich meine jeans noch ei bisschen hoch und zog mir noch schwarze vans an. so ging ich dann nach unten und wartete dort auf die anderen. Diese kamen dann auch schon nach ein paar minuten und so fuhren wir dann los.
*zwei stunden später*
Nachdem wir mit essen fertig waren setzte Harry mich bei mir und lena ab damit ich mich für heute abend umziehen kinnte. Also zog ich mir ein schwarzes cocktail kleid an, schwarze high heels und eine beige strickjacke an. Dann machte ich mir noch lockige Haare und dann waren die anderen auch scbon da um mich abzuholen..
**
sorry das icb solanfe nicht mehr geupdatet hab, aber ich hatte viel stress wegen arbeiten, mappen, etc. ich hoffe euch gefällt das kapitel ;). ich würde mich wie immer über feedback freuen :) dann bis bald hab euch alle gaaaanz doll lieb
Eure Chrissel ♡
Ps: Dorry für die rechtschreibfehler hab jetzt mit handy geschriebrn und da passiert mir das leider öfters sorry :*
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...