Kapitel 32: Er ist wieder da..

125 6 0
                                    

*Eine Woche später*

Ally's Sicht:

Es ist erst 5.00 Uhr morgens und ich bin schon mega wach..Liegt wahrscheinlich da dran das wir in zwei stunden zum flughafen fahren um die jungs abzuholen..OmG ich freu mich so. Endlich seh ich MEINEN Harry wieder.

Eigentlich hätte ich ja erst in einer stunde aufstehen müssen, aber ich KANN einfach nicht mehr schlafen.Ich bin einfach total aufgeregt. Naja dann hab ich halt mehr zeit mich fertig zu machen, alsoging ich ins badezimmer um erstmal zu duschen. Damit fertig, nahm ich mir ein Handtuch und band es mir um meinem Körper und nahm mir noch ein, welches ich mir um die haare wickelte. Als das auch geschafft war, putzte ich mir erstmal meine zähne und ging dann zurück in mein Zimmer, um zu mir meine klamotten rauszusuchen. Ich entschied mich für eine schwarze leggings und einem gemusterten Pulli. Dazu noch schwarze boots und fertig war mein Outfit (Oufit an der seite..das ganz rechte). Mit den Klamotten und unterwäsche ging ich zurück ins badezimmer und zog mich dann dort um. Als das alles angezogen war, nahm ich das Handtuch von meinen Haaren und fönte diese dann. Nachdem das alles erledigt war, schminkte ich mich noch ein wenig und ging dann nach unten. Dort entschied ich mich brötchen holen zu gehen. Also zog ich mir meine winterjacke an und ging dann auch los. Da der bäcker nur ein paar minuten von unserem Haus entfernt war ging ich zufuß.

Wieder zuhause angekommen ging ich in die Küche um den Tisch zu decken und noch ein paar pacakes zu machen. Mit dem ganzen fertig kamen auch nach und nach meine freundinnen und so aßen wir dann alle zusammen um 6.30 Uhr frühstück. "Aww ich freu mach schon so das die Jungs wieder kommen..Ich hab sie ja sooo vermisst." erzählte uns Jessi. "Ja ich freu mich auch schon riesig auf die Jungs." sagte Lena dazu.

Als wir alle mit frühstücken fertig waren, deckten wir alle zusammen den Tisch ab. Als das auch geschafft war, kam auch schon irgendein bodygard von den Jungs und fuhr uns zum Flughafen...

*Am Flughafen*

Die mädels und ich sind total hibbelig. Die Jungs müssten jede sekunde landen und ich freu mich einfach nur riesieg Harry wieder in meinen Armen zu spüren und ihn einfach nur zu umarmen und zu küssen. Und da kamen sie auch schon. Als ich Harry sah, rannte ich auf ihn zu. MEine freundinnen taten es mir gleich. Ich sprang Harry in die arme und er dreht uns ein paar mal(A/N: ich hoffe ihr wisst wie ich das meine:D). "Ich hab dich so vermisst, Ally" "Und ich dich erst..Jetzt küss mich endlich du Idiot." Und so legte er seine wundervollen, weichen lippen auf meine und wir küssten uns. Wie ich dieses Gefühl vermisst hab. Endlich ist er wieder bei mir...MEIN Harry. "ICh liebe dich so." sagte Harry zu mir als wir uns voneinander lösten. "Ich liebe dich auch schatz. " Harry griff nach meiner Hand und so gingen wir alle zum auto.

Harry's Sicht:

Wie ich Ally vermisst hab..Ich bin so froh sie wieder bei mir hab..Ich liebe sie einfach so sehr. Sie ist einfach so perfekt.

Gerade sind wir zuHause angekommen, also nahm ich mir mit der einen Hand meinen Koffer und mit der anderen griff ich nach ally's hand und so gingen wir beide dann nach oben. Oben angekommen schmiss ich meinen Koffer in die ecke und schmiss mich dann in mein Bett und Ally legte sich zu mir. Sie drehte sich zu mir um, legte ihren kopf auf meine Brust und guckte mir dann in die augen. "Ich hab dich so vermisst.Bitte lass mich nicht mehr allein. " "Ich hab dich auch vermisst schatz..Und ich verspreche dir ich werd dich nie wieder alleine lassen." "Gut.." "ICh liebe dich.." "Ich liebe dich auch schatz.." Wir lagen da noch eine lange zeit so und erzählten uns gegenseitig was wir die woche gemacht haben, bis ich irgendwann ein leises Atmen hörte.Sie schlief..Sie sah aus wie ein Engel wenn sie schlief. Nach einiger zeit beschloss ich auch zu schlafen und zog mir meine Hose aus. Kurz bevor ich fast eingeschlafen wäre,  klingelte mein Handy. ICh hatte eine SMS von Simon bekommen , also öffnete ich sie.:

Von Simon C.: Hallo Harry

 ICh erwarte dich und deine Freundin morgen um 15.00 Uhr in meinem Büro..Du weißt wieso..Bis dann.Simon C.

Scheiße...das Hatte ich ja total vergessen.'Ich hoffe das geht gut.' war mein letzter gedanke, bevor ich in schlaf fiel.

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt