Ally's Sicht:
Plötzlich spürte ich einen leichten Druck an meiner Hand!
OMG! "Harry?!" Ich drückte auf den knopf , der auf seinem Bett lag, damit eine krankenschwester kam. "Harry?!Kannst du mich hören?" Er hatte sich bewegt!! Das kann ich mir nicht nur eingebildet haben. Die krankenschwester kam ins Zimmer gerannt und fragte:" Was ist passiert?" "ER..er Er hat meine Hand gedrückt.." "Und sie sind sich sicher das sie sich das nur eingebildet haben." "ICh bin mir ganz sich." Ich starrte wieder meinen freund an und sah, wie er seinen Kopf langsam zu mir drehte. Die krankenschwester rannte aus dem Zimmer. Ich gehe mal davon aus das sie einen Arzt holt. Ich hatte richtig gedacht. Wenige sekunden päter stand ein Arzt im raum und ging auf Harry zu. "Mrs Styles?Können sie mich hören?" Harry öffnete leicht seine Augen, bis er sie schließlich ganz auf hatte. Er beachtete den arzt gar nicht sondern guckte mir einfach nur in die Augen. Ich begann vor freude zu weinen..DAs war der schönste tag meines Lebens. "harry.." flüsterte ich. "Ich muss sie jetzt leider bitten den raum zu verlassen. Wir müssen jetzt einige Untersuchungen machen aber dann können sie wieder reinkommen." Ich guckte noch einmal kurz zu Harry und ging dann wieder zu den anderen. Da louis der erst war den ich sah, sprang ich ihm mit freude in die arme und fing an zu weinen. Er schien kurz verwirrt zu sein , aber nahm mich dann auch in den arm. "Was ist denn mit dir passiert." fragte er mich als ich mich wieder von ihm gelöst hatte. "HARRY IST AUFGEWACHT!!" Schrie ich ihn fröhlich an. "Da-..daas ist TOLL: !!" und damit landenten wir alle in einer gruppenumarmung. ICh bin der glücklichste mensch der welt. Nach einiger Zeit hörte ich ein räuspern hinter uns. Wir lösten uns alle und schauten den Arzt an. Ok wir müssen ziemlich bescheuert ausgesehen haben, denn der arzt guckte uns ziemlich komisch an. "Ähm ja also..Mr. Styles geht es der Situation entsprechend ziemlich gut. Wenn sie möchten können sie jetzt zum ihm." Wir zögerten nicht lange und gingen zu Harry Ins zimmer. Dort lag mein schatz..Und ihm gehts gut.ICh freu mich ja so. Wir nahmen uns alle einen stuhl und setzten uns um sein Bett herrum. Ich griff mit meiner einen Hand nach seiner und mit der anderen wischte ich mir die letzten freudetränen aus dem gesicht. "ich hab dich so vermisst mein schatz. ICh dachte schon du wirst.." mehr sagte ich nicht. Er drückte leicht meine Hand und guckte mir dann wieder in die Augen. Wie ich das vermisst hab in diese wunderschönen grünen augen zu gucken. "Ich seh schon..wir lassen euch mal lieber alleine." meldete sich Liam. Ich lächelte ihm dankend zu. Meine freunde verlassen und dann war ich alleine mit Harry. "Ich liebe dich auch Ally. Ich hab jedes einzelnde wort von dir gehört und du bistz an gar nichts schuld ok?Ich hätte nicht mit diesem Mädchen tanzen dürfen und es tut MIR leid. Es ist alles meine schuld..Kannst du mir verzeihen?"
Harry's Sicht:
"...Kannst du mir verzeihen?" fragte ich sie. Ally sagte nichts sonder beugte sich einfach zu mir und gab mir einen Kuss. Dieser Kuss war mit sovielen Gefühlen. Einfach wunderschön. Ich hatte ihre Lippen so vermisst und jetzt kann ich sie endlich wieder auf meinen spüren.. Ich glaub das ist der schönste tag meines Lebens. Als wir uns voneinander lösten, lief Ally eine Kleine träne die wange runter. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und strich die träne mit meinem Daumen weg. "Ich liebe dich." "ICh liebe dich auch Harry." ich lächelte sie an. SO glücklich war ich noch nie. SIE ist einfach die richtige für mich. "ich glaub die anderen sollten auch mal rein kommen. schließlich haben sie dich drei wochen nicht gesehen. " Ally stand auf und kam ein paar sekunden später mit der truppe wieder in den raum.
Ally'S Sicht:
Die Jungs und ich blieben noch bis um 22.00 Uhr im krankenhaus. Der Arzt hatte uns vorher noch bescheid gesagt, das Harry am 23. wieder nach Hause kommen kann. Ich freu mich ja so . Aber das heißt ich muss noch in die stadt. GESCHENKE. Aber was soll ich Harry bloß schenken??
***
Ja erstmal FROHE OSTERN euch alle:) Ich hoffe ihr habt heute nen schönen tag und ich werde vlt dienstag wieder weiterschreiben..Danach werden die updates wieder weniger wegen schule und so :(( naja aufjedenfall wie fandet ihr das Kapitel ? schreibst in die Kommentare;) was denkt ihe was Ally Harry schenken wird?? Schreibts ebenfalls in die Kommentare ich hab noch nicht wirklich ne idee und wenn ihr ne gute idee habt, könnte ich die ja nehmen ;DD naja will euch auch nicht länger nerven.
Bis dann eure chrissel :**
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
Hayran KurguAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...