kapitel 23: I'm coming Home

173 7 8
                                    

Ally's Sicht :

Das konnte jetzt nicht wirklich sein ernst sein?!...Wie kann er mir nur sowas antun? Wie kann man nur so ein arschloch sein? Ich kann es einfach nicht verstehen.mir liefen mal wieder Tränen die wangen runter.Ich wollte sie so umbedingt unterdrücken aber es ging nicht.Warum heul ich wegen ihm? Wieso Ich? Wieso?

Aufeinmal kamen die Mädels in mein Zimmer und wollten mich was fragen , aber als sie mich weinen sahen rannten sie auf mich los und nahmen mich alle gleichzeitig in den arm.

Als ich mich dann einigermaßen beruhigt hatte fragte ich meine freunde: "Was wolltet ihr denn eigentlich?" "Naja ..ähm..also wir wollten diir eigentlich bescheid sagen das wir nächste woche zu den JUngs hinfliegen und wr wollten dich halt fragen ob du nicht mitkommen möchtest?" antwortete mir Marie ganz lieb..Einerseits überlegte ich ob ich wirlich bereit bin Harry wieder zusehen und dann auch noch mit Taylor und andererseits vermisse ich meine besten Freunde schon, besonders Naill und louis. "Also wenn du nicht möchtest können wir das natürlich verstehen , aber wir würden uns schon freuen wenn du mit kommen würdest . Du Kannst es dir ja nochmal überlegen." Mit diesen Worten verschwanden Marie , Jess und Dani auch aus meinem Zimmer. LEna blieb noch bei mir.Sie legte sich neben mich aufs bett und dann begann sie mit den fragen: "Was ist passiert maus? Du kannst doch mit ihr reden" Da sie ja meine beste freundin war und wir keine geheimnisse voreinander hatten erzählte ich ihr was ich da gerade im Fernsehn gesehn habe und fing wieder an zu weinen. "Wie kann er nur soo bescheuert sein und dich einfach so gehen lassen?Er ist so ein arschloch.Wer soo ein schönes und einfach nur wundervolles mädchen einfach so ohne grund verlässt hat dich garnicht verdient.." redete Lena auf mich ein. Ich nahm sie einfach ganz fest in den arm "Danke" brachte ich unter tränen heraus. "Wofür das denn?" fragte sie mich verwundert. "Einfach dafür das ich dich kennen lernen durfte und dich meine beste freundin nennen zu dürfen.Einfach dafür das du immer für mich da bist, wenns miir schlecht geht.Einfach für alles." sie wischte sich eine kleine träne weg, die ihre wange runterlief. "Ich hab dich lieb Ally. " "ich hab dich auch lieb Lena." Wir unterhalteten uns noch bis 22:00 und dann gingen wir auch beide ins bett. Bevor ich einschlief entschloss ich noch 'ich werde mit zu den Jungs fliegen..Ich lass mir doch nicht meine besten freunde entgehen , nur wegen so einem arsch namens Harry Styles...!'

*Nächster tag*

gerade saß ich mit jess und lena im wohnzimmer. Jess spielte mit ihrem Handy rum, Lena guckte Fernsehn und ich surfte ein bisschen im Internet. Da viel mir ein das ich den Mädels ja noch bescheid sagen musste das ich mit zu den Jungs komm. "Leuteeeeee?" Ich bekam von beiden ein leicht genervtes Mhm zurück. "also ich wollte euch nur sagen das ich mit Zu den Jungs komm." Schlagartig änderteten sich die Launen von den beiden und sie rissen ihr augen auf und guckten mich erstaunt an:"WIRKLICH??" "ja wirklich." sagte ich dieses mal leicht genervt. Sie schmissen sich auf mich rauf und schmeisten mich dann 'Außversehen' vom sofa. Wir bekamen erstmal nen heftigen lachflash und kullerten im Wohnzimmer rum..

*Eine Woche später*

Dani, Jess, Marie, lena und ich standen gerade am Flughafen in Londeon und warteten darauf das unser Flug aufgerufen wird.Ich freute mich riesig das wir die Jungs besuchen gehen , weil die mädels mir gestern gesagt haben, dass die Jungs gerade in deutschland, genauer gesagt hamburg sind, und ich dann auch gleich meine Familie mal wieder besuchen kann.gerade wurde unser Flug aufgerufen , und da wir erste klasse sitzen waren wir die ersten die ins flugzeug gehen durften. Wir suchten unser unsere plätze und setzten uns dann da hin. Ich saß am Fenster. ICh steckte mir meine Ohrhörer ins Ohr und schlief auch nach kurzer zeit ein..."Ally wach auf..wir sind da" weckte Lena mich. ICh streckte mich kurz, packte meine Sachen noch schnell ein und verlies dann das Flugzeug.Aus dem Flughafen raus sahen wir von weiten schon Paul und gingen auf ihn zu. Da wir alle vorher abgemacht hatten, dass ich bei mir zuhause schlafen werde, brachte er mich zu mir. ICh verabschiedete mich von den mädchen und dann fuhr paul auch schon mit den Mädels zu dem Hotel der Jungs. Ich ging zur Haustür , atmete einmal tief durch und klingelte dann. Ich hörte Schritte und dann ging die Tür auch schon auf. Als meine Mutter mich sah machte sie erstmal große augen :"ALLY? Was machst du denn hier?" "Lange geschichte..Kann ich reinkommen?" "Ja klar komm ich nehm dir das ab." Sie nahm meinen Koffer und stellte sie in den Flur, dann zog ich mir noch schnell meine Schuhe und Jacke aus, folgte meiner mutter ins wohnzimmer und setzte mich dann aufs sofa. "So und jetzt erzählst du mir was du hier machst und wie es in London so ist und ..EINFACH ALLES" Ich erzählte ihr die ganze geschichte, auch das mit harry. Als sie sah das mir eine Träne die wange runterläuft als ich anfing von Harry zu reden, nahm sie mich beschützerisch in den Arm undtröstete mich.

fertig mit erzählen sagte meine Mutter:"Ach schatz..das wird bestimmt wieder..Komm du gehst jetzt erstmal ins bett.Du bist doch bestimmt sseehr müde vom Flug." da hatte sie allerdings recht. Sie nahm mich noch einmal kruz in den arm und dann verschwand ich auch schon mit meinem Koffer in der hand nach oben.

*Nächster Tag*

Ich wurde von herlcihem geruch aus der Küche geweckt. MHM lecker..Crosaints.Ich zog mir schnell meine Hausschuhe an und rannte dann nach unten. In der Küche angekommen sah ich meine Mutter , wie sie den Tisch deckt und meinen vater, wie er am Tisch sitzt, seinen Kaffe trinkt und dabei Zeitung liest. Als er mich bemerkte legte er die Zeitung weg und stand auf, um mich in den Arm zu nehmen. "ICh hab dich so vermisst , mein spatz" "ICh dich auch dad." nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten , setzten wir uns wieder an den tisch. Meine Mutter holte sich noch schnell selber eine Tasse kaffe und gesellte sich dann auch zu uns. Wir frühstückten noch gemütlich zuende und dann ging ich auch nach oben , um mich umzuziehen. Schließlich wollte ich ja heute die Jungs wieder sehen..Die Jungs..Harry 'NEIn Ally nicht weinen er ist es nicht wert.' versucthe ich mich zu beruhigen und zum glück hats auch funktioniert.Gerade wollte ich nach draußen gehen, da klingelte mein Handy.

(A:Ally _ D:Dani)

A:Hallo?

D:Heey Ally , Ich wollte dir nur bescheid sagen , das Paul dich gleich abholt, damit du vorbei kommst.Die jungs freuen sich schon riesig auf dich."

A: Ah ok ich wollte sowieso gerade losgehen aber so ist es natürlich auch gut

Dani lachte kurz sagte mir noch eben schnell , dass paul in 5 Minuten da ist und legte dann auch auf.

Nach fünf minuten klingelte es an der Tür und ich machte auf. Und wie überhauptnicht zu erwarten ;D *hust*ironie*hust* war da paul. ICh schrie noch schnell dass ich jetzt los fahre und ging dann auch mit paul ins Auto

Paul brachte mich noch schnell ins hotel und sagte mir die Zimmernummer der Jungs und ging dann auch wieder weg. ICh suchte das Zimmer und klopfte dann auch an der tür..

WIE OFT WOLLEN DIE MICH EIGENTlicH NOCH VERLETZTEN?

***

soo , da ich jetzt Ferien habe werde ich jetzt öfter updaten  vlt sogar morgen schon ..:D Wie hats euch gefallen.? VOTES KOMMIS? würde mich echt freuen.Ich hab mir wirklich sehr viel mühe gegeben das es einigermaßen gut und lang wird.Könnt mir ja bescheid sagen ob ich das geschafft hab..

Dann bis morgen oder so..wenn ich mich nicht mehr vor weihnachten melde wünsch ich euch allen noch schöne weihnachten und bis dahin

Eure Chrissel:*

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt