Kapitel 9

204 7 2
                                    

Hey erstmal..Ich weiß garnicht was ichsagen soll ich hab 125 READs danke wirklich DANKE!! ich hätte NIE gedacht das jemals überhaupr reads hab und jetzt 125 WOW DANKE...

ich hab gedacht schreib doch mal weiter und das mache ich jetzt auch..Also viel spaß :*

**

Ally's Sicht:

"Warum bist du gestern WIRKLICH abhgehauen" sagte Harry zu mir. Man was will er überhaupt von mir . Ihn  zusehen bricht mir das Herz. Er hat mich angelogen das er mich lieben würde und jetzt? Gestern knutscht er noch mit einer scheiß Bitch rumm und jetzt?...Jetzt will er mit mir reden. In Mir stieg die Wut aber auch gleichzeitig die Traurigkeit auf wenn ich an gestern abend denke. Erst jetzt merkte ich das ich weine..SCHEIße ..Ich darf jetzt nicht weinen. Ich wischte mir die tränen weg und fing an ihn anzuschreiben : " IST DAS DEIN ERNST? DU FRAGST MICH WIRKLICH WAS LOS IST? GANZ EHRLICH VORGESTERN ERZÄHLST DU MIR IRGENTWAS VON LIEBE UND DANN KNUTSCHT DU MIT IRGENTSONER BILLIGEN BITCH RUM?!? IST DAS DEIN ERNST? UND ICH DACHTEDU LIEBST MICH WIRKLICH ! GEH JETZT ICH WILL DICH NIEWIEDER SEHEN DU ARSCH!! LASS MICH EINFACH INRUHE UND GEH !!!" das tat gut. "Es tut mir.." Ich lies ihn nicht weiter aussprechen sondern schrie ihn wieder an"  ES TUT DIR NICHT LEID UND JETZT GEH VERDAMMBT NOCHMAL!!!!"er wollte gerade wieder was sagen aber ging dann doch. Als er dann endlich aus meinem Zimmer ging und die Tür schloss schmieß ich mich aufs Bett und lies meinen Tränen freien Lauf ich heulte solange in mein Kissen bis es Klitschnass war, aber das war mir egal..Irgentwann schlief ich mit Tränen in den Augen ein.

Harry's Sicht:

Als ich aus ihrem Zimmer ging war ich total geschockt. Aber angeschriehen zu werden hatte ich verdient. Aber ich wollte es ihr doch nur versuchen zu erklären aber sie lies mir keine chance. MAn ich hatte nur mit dieser bitch rumgeknutscht weil ich total betrunken war und weil ich unter diesem Zustand nicht mitbekommen hatte das alli gegangen war und deswegen dachte ich das sie es immer noch wär weil ich nicht mehr wirklich viel mitbekommen hatte. Oh GOtt ich bin uach so ein trottel. Immer muss ich alles kaputt machen. Ich hatte mich das erste mal wirklich RICHTIG verliebt und jetzt sowas. Icxh musste das einfach mit ihr klären.  ICh lasse sie jetzt einfach inruhe.Und komm Morgen nochmal zu ihr um das mit ihr zu klären.HOfffendlich hört sie mir DANN zu.Na ja ich hab jetzt auch kein bock mehr hierzubleiben.Ich will einfach nur noch hause. Also ging ich die Treppe runter und sagte eben bescheid das ich nach Hause ging.Ich ging aus der Tür und überlegte was ich jetzt mchen sollte. Irgentwie hatte ich auf zuHause auch kein bock also ging ich spazieren. Ich ging so durch die straßen dachte einfach nach.Als ich merkte das es schon dunkel geworden ist ging ich wieder nach Hause.

Dort angekommen ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.Ich musste wirklich die ganze Zeit an Ally denken. Sie ist so schön ihre Augen, Ihr lächeln einfach alles an ihr ist wunderschön..Wie konnte ich sowas nur tun mir liefen Tränen die wangen runter.Als ich auf die Uhr guckte sah ich das es schon 22:00 Uhr war. Die jungs waren auch schon da. Die waren vorhin in meinem Zimmer und haben gefragt ob alles ok sei.Da es schon relativ spät war versuchte ich zu schlafen aber es klappte nicht. ICh musste wirklich die GANZe zeit an Alli denken. Bei den Gedanken an sie fing ich wieder an zuweinen.ICh musste das einfach mit ihr klären.Also beschloss ich zu ihr zufahren.Ich zog mir eben schnell eine jhogginghose und ein weißes T.shirt mit V-Ausschnitt an und ging leise aus dem Haus damit ich die Jungs nicht aufweckte. Als ich gerade die Tür öffneten wollte flüsterte mir Louis besorgt etwas zu:" Wo willst du denn jetzt noch hin?" "Ich muss zu Allli ich kann nicht schlafen ich Muss das jetzt aeinfach mit ihr klären" "Harry, Du schaffst das schon. ICh glaub an dich viel >Glück" "ich war echt froh das ich Louis kennen gelernt habe . er ist wirklich mein Bester freund. Also ich zog mir eben chucks an und ging nach draußen . Ich ging zu meinem schwarzen Audi und fuhr los.An ihrer Haustür angekommen atmete ich einmal tief durch und klingelte.

All's Sicht:

Irgentwann um 22:15 wurde ich von der klingel geweckt. Wer klingelt denn jetzt noch dachte ich mir nur. Ich zog mir schnell eine Jogginghose und einen Pulli über und ging nach unten. dort angekommen öffntet ich die Tür und ich sah neimand anderen als HARRY vor mir. ICh sah sber auch das es ihm nicht gut ging.Er saah total verheult aus. "Was willst du"flüsterte ich so kalt wie ich konnte es klang aber nicht wirklich kalt sondern eher brüchig und verletzt."Mit dir reden"

(H-Harry , A-Ally)

A:Worüber willst du denn noch reden ich habe dir doch vorhin alles gesagt was gesagt werden müsste

H:Du hast mich ja nicht aussreden lassen. Es tut mir leid und ich möchte das du mir nur ein einziges mal zuhörst und es dir erklären lassen.

A:Nagut.Komm rein und setz dich auf die coutch...Also Was hast du mir zu erkären.

H:Also ich war gestern total betrunken und das hast du wahrscheinlich auch gemerkt.Und da ich so betrunken war habe ich nicht gemerkt das du weggegangen bsist und dann ist halt dieses mädchen gekommen und hat mich geküsst und erst als du das schon gesehen hattest habe ich erst gemerkt das das garnicht du warst und hab sie sofort von mir weggeschuppst und bin dich suchen gegagen hab dich aber nicht mehr gefunden. Es tut mir so doll leid ich weiß das das nicht zu entschuldigen ist aber ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe und du musst mir glauben ICH LIEB DICH und das stimmt also wenn du jetzt nichst mehr mit mir zutun haben willst dann gehe ich jetzt.

OMG ich kann diesen Jungen einfach nicht lange Böse sein.Ich liebe ihn halt und als er dann noch angefangen hat zu weinen konnte ich nicht anders als ihm zu verzeihen. Gerade wollte er aufstehen und gehen doch ich hielt ihm an seinem Handgelenk fest.Er blieb stehen und sha mich verwirrt an.Ich zog ihn zu mir runter und Küsste ihn.er war erst leicht verwirrt aber erwiederte den Kuss dann doch.Als wir uns voneinander getrennt hatten Fragte er mich :"also alles wieder gut!" "JA klar ich kann dir einfach nicht lange Böse sein.Ich liebe dich doch auch.Bleibst du heute nacht hier?" "Ja klar" Harry und ich gingen zusammen nach oben und kuschelten uns ganz dicht zusammen.OH mann wie ich diesen Jungen liebe.

Harry 's Sicht:

Endlich hatte ich Mein Mädchen wieder endlich.Ich liebe sie so sehr.Doch einss ging mir nicht aus dem  kopf:'Sind wir jetzt zussammen oder nicht?' Ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte sie: " Ally,..schläfst du schon?" "NEin tu ich nicht"  Sie drehte sich zu mir um und guckte mir in die Augen.Ich lieb es wenn sie mir so in die Augen guckte.:"Möchtest du meine feundin werden?"

***

SO ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über kommsi und votes freuen..

Das nächste Kapitel kommt bald ..versprochen.

Ich wollte noch zwei meiner freundinnen grüßen ich hab euch mega doll Lieb me und finja und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

SO ich will jetzt auch nicht lange nerven..Habt noch ein schönes Wochenende

Eure Chrissel:*

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt