Kapitel 36:schafft er es?

102 8 6
                                    

Liam's Sicht:

Es sind jetzt schon drei wochen vergangen und Harry liegt immernoch im Koma. Ally bekommen ich , die jungs und die mädels auch nicht mehr zu sehen, es sei denn sie fährt zu Harry, dann sehen wir sie für fünf minuten, wenn sie sich ihre schuhe anzieht. Bei Harry bleibt sie dann auch bis Nachts um 22.00 Uhr und wenn sie dann zu Hause ist geht sie direkt wieder in Harry's Zimmer und schließt ab. Das einzige was man aus dem Zimmer dann noch hört ist geschluchtse. Insgesamt gehts ihr einfach nur mega schlecht. Wir alle haben auch schon versucht mit ihr zu reden aber sie lässt einfach keinen an sich ran. Ich hoffe einfach das Harry bald wieder aufwacht, denn die Laune die in der Villa herscht ist einfach nur schrecklich..

Ally's Sicht:

Mir gehts einfach total scheiße. Ohne Harry kann und will ich einfach nicht mehr leben. Ich schließe mich den ganzen tag und nacht in Harry's Zimmer ein. Ich weiß das das nicht richtig ist , aber was soll ich denn machen? soll ich hier fröhlich durch die wohnung springen und so tun als ob nichts wäre? Tut mir leid aber das kann ich einfach nicht.

Es ist gerade 13.00Uhr. Die besuchzeiten im krankenhaus an. Ich ging kurz ins badezimmer und wischte mir die letzten tränen aus meinem Gesicht und ging dann nach unten um mir meine schuhe anzuziehen. Als ich gerade aus der Tür treten wollte, hielt mich liam fest. "Liam lass mich bitte los ich will zu Harry." fuhr ich ihn genervt an. "ally, bitte rede doch mit uns.." "Was soll ich denn mit euch reden?!ICh will nicht könnt ihr mich nicht verstehen oder wollt ihr nicht?!" "Ally es hat doch keinen sinn den ganzen tag allein in den Zimmer zu sitzen. Dadurch gehts dir doch auch nicht besser. " "Liam was soll ich denn tun." ich fing wieder an zu weinen. Liam zog mich in eine Umarmung. Ich drückte mein Kopf gegen seine Brust und fing dann wieder richtig an zu weinen. Nachdem ich mich so einiger beruhigt hatte fragte ich liam: "Kannst du mit kommen?" "Na klar, warte ich zieh mir eben schuhe an." Er zog sich seine Schuhe an und so gingen wir zusammen zum auto. Im auto war ich wieder total in gedanken versunken. Wenn Harry in neun Tagen nicht aufwacht, werden die Maschinen abgestellt...das heißt tot. Er muss einfach aufwachen.

ICh war schon so in gedanken versunken das ich gar nicht gemerkt hab , das wir schon da waren. Liam öffnete mir die Tür und dann gingen wir zusammen in das gebäude.

Vor Harrys Zimmertür, atmete ich einmal tief durch und öffnete sie dann. Da lag er..so leblos wie die letzten drei wochen. Ich war jeden einzelnen tag hier und hab ihm gesagt wie leid es mir tut und das es alles meine schuld sei. Ich setzte mich wie jeden anderen Tag wieder auf den stuhl neben dem Bett und griff wieder nach seiner Hand. "Harry.." fing ich an.Mir kamen wieder Tränen Ich guckte kurz zu liam Hoch, der neben mir stand. Er lächelt mir aufmunternd zu und legte eine Handauf meine schulter. Ich versuchte zurück zulächeln, dann guckte ich wieder Harry an, meinen Harry. "bitte wach schnell auf. Ich kann einfach nicht mehr. Du fehslt mir. Ich will dich endlich wieder in meinen Armen spüren, so das du die umarmung erwiederst. Ich will dich wieder richtig küssen, so das du meinen Kuss erwiederst und ich will wieder deine Hand halten, so das du auch nach meiner Hand kreifst. Ich liebe dich, also bitte wach ganz schnell wieder auf." ich gab ihm wie jeden tag einen Kuss auf die wange und ging dann wieder nach draußen. Liam blieb noch kurz, weil er auch noch was sagen wollte. Ich setzte mich auf einen stuhl, der neben Harry's Zimmertür stand und wartete auf Liam.

Liam's Sicht:

ICh setzte mich auf den stuhl, auf dem Ally gerade setzte und atmete einmal tief ein und aus.  "Hey Kumpel..Ich bins Liam. Ich weiß das Ally das gerade schon gesagt hat, aber bitte wach schnell wieder auf. Wir brauchen dich einfach wieder in unserer Villa. Besonders Ally brauch dich wieder. Sie sitzt den ganzen tag nur noch in deinem Zimmer und weint. Sie brauch dich einfach wieder, wir alle brauchen dich wieder. Ich weiß das du es schaffen wirst." Somit verabschiedete ich mich von Harry und ging zu Ally, die weinend auf dem stuhl neben Harry's Zimmertür saß. Ich streichelte ihr einmal übern rücken. SIe zuckte kurz zusammen, weil sie sich erschreckt hatte und stand dann auf um wieder mit mir zum Auto zu gehen. Im auto angekommen war es erst still, doch dann fing Ally an zu reden. "Liam ich kann das nicht mehr.Ich hab angst ob er es schaffen wird oder nicht. Ich hab ansgt das er sterben wird. ich kann einfach nicht mehr. Was soll ich bloß ohne ihn tun?Ich brauch ihn! DAs ist alles meine schuld." "Ally hör auf sowas zu sagen. Es ist nicht deine schuld.Und er wird es schaffen.Ich kenn Harry, er ist ein starker Junge und er wird es schaffen. Er liebt dich viel zu sehr um dich alleine zu lassen. Glaub mir..er wird es schaffen." Sie lächelte mir ganz kurz zu und dann war es auch schon wieder still im Auto.

Ally's SIcht:

Zu Hause angekommen, ging ich ins wohnzimmer und setzte mich zu den anderen aufs Sofa. Lena saß neben mir und nahm mich erstmal in arm. "Wie gehts dir?" flüsterte sie mir zu. "Wie solls mir gehen?" "Er wird es schaffen..glaub mir."  Liam setzte sich neben mich. Irgendwann schlug Louis vor einen Film zu gucken. Wir waren alle einverstanden und so guckten wir Vaterfreuden. Ich legte meinen Kopf auf Liams schoß und schlief dann irgendwann ein.

*acht tage später*

Es waren acht tage vergangen und Harry hatte sich immer noch keinen Millimeter bewegt. heute hatten wir beschlossen, das wir alle zusammen ihn besuchen gehen. Es war schon kurz vor 13.00 Uhr also ging ich in Harry's basdezimmer um zuduschen. Damit fertig , zog ich mir eine leggings und einen pinken pulli an. Ich hatte mir in den letzten tagen eine tasche von zu Hause geholt, deswegen hatte ich klamotten hier.

Es war jetzt 13.00 Uhr,also fuhren wir alle los zu Harry.Dort angekommen, war ich die erste die zu ihm reinging. ih nahm mir wieder seine Hand und fing an zu reden. "Ich weiß ich sag dir das jetzt schon seit drei wochen aber bitte wach auf. Ich liebe dich und wenn du mich hörst geb mir bitte ein Zeichen..Bitte." Plötzlich spürte ich einen druck an meiner Hand!

***

Mir ist heute so extrem langweilig also dachte ich mir schreib ich noch ein kapitel. Vielleicht schreib ich heute abend noch weiter..mal gucken wie viele weiter gelesen haben:D Seit ihr auch schon so aufgeregt auf You and I ?? Ahh ich könnte hier rumschreien *.* hihi ja ich will euch dann mal nicht länger stören..vielleicht bis nachher:*

Hab euch Lieb eure chrissel :*

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt