Harry's Sicht:
Als ich so gegen 11.00 Uhr zu hause war, brachte ich meine tüten nach oben. Zum Glück war Ally nicht immer Zimmer, also konnte ich ihr Geschenk gut verstauen. Damit fertig zog ich mir noch schnell eine Jogginghose an und ging dann nach unten um nach den anderen zu suchen. Dort fand ich sie auch alle relativ schnell, denn sie saßen alle gemütlich in der Küche und frühstückten. "Guten morgen." begrüßte ich meine Freunde und setzte mich auf den freien Stuhl neben Liam. "Morgen.. Möchtest du was essen?" fragte mich Liam. "Nein danke,ich hab schon gegessen." Er nickte einmal kurz zur antworten und aß dann weiter. "Wo warst du eigentlich?" wurde ich von Ally gefragt. "Ich war kurz in der Stadt ein bisschen shoppen und so" "Und da nimmst du mich nicht mit?!" fragte sie gespielt beleidigt. "Tut mir Leid aber ich hatte noch was wichtiges zu Tun. " grinste ich sie an.
Ally's Sicht:
Nachdem Harry gegangen ist schlief ich sofort wieder ein. Um ca. 10.30 bin ich dann aufgestanden um duschen zu gehen. Danach zog ich mir schlabberklamotten an und ging nach unten um etwas fernsehen zu gucken. Um kurz vor elf kam Zayn nach unten und fragte mich ob wir zusammen frühstück machen wollen. Ich bejahte also gingen wir beide in die Küche und deckten den Tisch. Damit fertig kamen auch nach und nach alle anderen. Wir begannen zu essen und irgendwann kam Harry dann nach Hause. Nachdem wir dann alle mit essen fertig waren und den Tisch wieder aufgeräumt hatten, gingen alle in ihre zimmer, bis auf Harry und mich. Wir setzten uns ins wohnzimmer. Wir lagen da einge zeit aneinander gekuschelt bis mir aufeinmal was einfiel. "HARRY!!" "Bist du bescheuert? Erschreck mich doch nicht so.. Was ist denn los?" "MORGEN IST WEIHNACHTEN UND WIR HABEN NOCH KEIN TANNENBAUM !!" "Stimmt und jetzt?" "Komm wir kaufen jetzt ein!" "Jetzt?" "Jetzt!" Wir gingen schnell nach oben und zogen uns um. nachdem wir fertig waren gingen wir beide nach unten und ich fing an zu schreien "LEUTE RUNTER KOMMEN! JETZT!" Meine freunde hörten auf mich und kamen nach und nach runtergetrottelt."Was ist dfenn los?" "Morgen ist weihnachtan und wir haben noch gar nichts vorbereitet." "Oh." "Ja oh also Harry und ich gehen jetzt einen Tannenbaum kaufen habt ihr schmuck für den und für die wohnung?" "Ja im Keller müsste noch was sein." antwortete mir Louis. "Gut also lass uns das so machen: Louis, Lena, Marie und Zayn , Ihr schmückt das Haus und Niall , Jessi, Liam und Dani ihr könnt ja die Keckse machen..OK?" alle machten sich auf die arbeit und Harry und ich gingen zum Auto. Nach Zehn minuten sind wir beim Baumarkt angekommen. Harry und ich stiegen aus , Harry griff nach meiner Hand und so gingen wir dann rein."Guck , jetzt sind wir zwar nicht in der stadt aber hier werden uns bestimmt auch paparazzis sehen." lächelte mich harry an. Ich lehnte mich an Harrys arm ran und flüsterte. "Also ist es jetzt offiziel." grinste ich vor mich hin. Harry gab mir einen leichten kuss auf meinen Kopf . "Komm lass uns jetzt einen schönen baum suchen." Wir gingen los und suchten die Tannenbäume..
Als wir wieder im Auto waren atmete Harry einmal tief ein und aus. "Ich geh nie wieder mit dir shoppen." "wieso?" "Du findest ja immer wieder was neues was man mitnehmen könnte. schatz guck dir mal diese lichterkette an, die würde super zum tepich passen oh und guck mal da die kugeln die sind doch auch schön" versuchte Harry meine Stimme nach zumachen. Ich schlug ihm spielerisch auf den arm. "Du bist gemein." "Och schaatz..Ich liebe dich trozdem.." "Ich weiß." grinste ich ihn an. "Ach das weißt du?" "Ja das weiß ich. Jetzt fahr endlich los oder willst du hier den Weihnachten feiern?" "Also den Tannenbaum hätten wir schon und genug Deko haben wir jetzt auch." "Idiot.." "Hast du mich gerade Idiot genannt?" "Neeeeein wie kommst du da drauf." provozierte ich ihn. "Na warte zu Hause gibts rache.." Dann startete er den Motor und fuhr los. Ich libe dich auch." sagte ich ihm nach ein paar minuten. "Was?" "Ich liebe dich auch." Ich beugte mich zu Harry rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er guckte kurz lächelnt zu mir rüber aber guckte dann schnell wieder auf die straße.
Nachdem wir das Auto geparkt haben, stiegen wir aus und tragten die ganzen gekauften sachen ins Haus. Als Niall um die ecke kam und gesehen hatte was wir alles gekauft hatten, guckte er uns geschockt an." ICh dachte ihr wolltet nur einen Baum kaufen. Harry ging an Niall vorbei und klopfte ihm kurz auf die schulter. "Das dachte ich auch Bro." Nachdem wir alles drin hatten bauten wir den Tannenbaum und dann schmückten wir ihn alle zusammen. Im Hintergrund liefen Weihnachtslieder, man roch die frisch gebackenden Pläzchen, Insgesamt war hier einfach super stimmung und ich freute mich einfach mega auf morgen..
***
So da melde ich mich auch mal wieder..Sorry das ich solange nicht mehr geupdatet habe aber ich hatte echt keine Zeit. Aber jetzt hab ich ja mal wieder weitergeschrieben :D Ja was soll ich großartig schreiben? Wie immer würde ich mich über kommentare freuen und wenn ihr am ende auf das kleine sternchen drücken würdet würde ich mich auch ganz doll freuen :) Wenn ich 15 votes habe dann schreib ich ganz ganz schnell weiter.... malgucken ob ihr das schafft ;D Hab euch lieb <3
Eure Chrissel
PS: Bitte guckt euch meinen Neuen Trailer an ich hab den halt neu gemacht und ich würde mich über eure meinung freuen Youtubekanal: Christin Lo
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...