Kapitel 16

216 6 6
                                    

Heey Leute ..Das Kapitel heute wird ein bisschen ANDERS als die anderen ..Also es wird ein bisschen pervers..Ich weiß nicht wirklich wie ich das schreiben soll deswegen seit bitte nicht sauer auf mich wenn das nichts wird ich schreib so was erst zum ersten mal also bitte BRINGT MICH NICHT UM WENN DAS NICHTS WIRD ...!! BITTE

***

Harry's SIcht:

Endlich seh ich sie wieder.."GEmma !! was machst du denn hier?" Ich renne auf sie zu und nehm sie erst mal richtig in den Arm."Harry Ich hab dich auch vermisst.Ich hab heute frei und da hab ich gedacht das ich dich mal besuchen komm."Als wir uns voneinander lösten sah  ich in ein tränengefülltes Gesicht..Oh fuck...

Ally's Sicht:

Nachdem Harry gegangen ist bin ich erst mal nach oben gegangen und hab mich dann nochmal hingelegt.Ich hab ganz leise Musik angemacht und bin dann auch irgendwie nochmal eingeschlafen.Nach ungefähr 6 Stunden bin ich dann auch schon wieder aufgewacht..Irgendwie hab ich Harry vermisst ;D und hab mich dann schnell umgezogen um ihn besuchen zu kommen.Da das Haus der Jungs nicht weit von unserem entfernt war , bin ich eben zu Fuß gelaufen..Nach ungefähr zehn minuten war ich dann auch schon angekommen.Doch was ich da sah war schrecklich für mich. Ich sah Harry mit einem Mädchen im Arm und das war einfach nur schlimm für mich...Ich dachte Harry Liebt mich wirklich aber anscheinend doch nicht..Ich merkte gar nicht wie ich anfing zu weinen.Ich wollte hier einfach nur weg und als Harry mich bemerkte drehte ich mich um und lief einfach weg.Ich hörte noch wie er mir hinterher schrie:"ALLY ES IST WIRKLICH NICHT SO WIE DU DENKST..LASS ES MIR DIR ERKLÄREN:!!" es war mir egal ob Harry das kären wollte oder auch nicht ich konnte ihn einfach nicht mehr sehen und lief einfach nach Hause.Dort angekommen , lief ich so schnell wie es geht in mein Zimmer..Ich wollte einfach meine ruhe haben.

Ich lag jetzt schon seit Stunden in meinen Bett und dachte darüber nach was ich vorhin gesehen hab..das konnte doch nicht sein ernst sein..Erst sagt er mir das er mich lieb und dann so was ?? Warum denn immer ich ? ! Kann mir das mal irgendjemand sagen.irgendwann um ca. 18.00 beschloss ich dann zu duschen und tat dies auch.Ich schaumte mich erst mit dusch gel ein und dann mit Erdbeershampoo meine Haare.Als ich fertig war ging ich zurück in mein zimmer und cremte mich da erst mal mit beyonce bodylotion ein.Dann ging ich zu meinem Schrank und suchte mir eine graue jogginghose und ein schwarzes top raus. Und natürlich unterwäsche.Als ich das alles anhatte legte ich mich auf mein Bett und dachte noch mal nach.Und schon wieder weinte ich .Nach ein paar mintuten klingelet es an der Tür.Da keiner die Tür aufmachte hies das dasich alleine zu Hause bin.ICh guckte erst auf die uhr und dachte nur :'Wer klingelt bitte um 20:00 noch hieraber egal.' Ich stand auf und ging runter um die Tür auf zu machen.Als ich sah wer das war wollte ich die Tür gleich wieder zu knallen doch harry hatte seinen Fuß dazwischen also ging die Tür wieder auf.."LAss es mir dir erklären..Bitte" "Na gut..du hast fünf minuten." Er kam reein und setzte sich neben mich auf die coutch."Es war wirklich nicht wie du denkst..DAs mädchen vorjhin war meine schwester Gemma.Sie hatte heute frei und hat beschlossen mich zu besuchen weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben..Ally...ICh würde dich NIEMALS betrügen..Bitte glaub mir." IIrgendwie wusste ich das Harry mich nicht anlügt. "Aber wenn du mir nicht glaubst kann ich dich auch verstehn..Also ich geh dann wieder.." Er hatte seinen Kopf nach unten gerichtet und wollte gerade aufstehen.Ich nahm sein Handgelenk und zog ihn wieder zu mirrunter.Er guckte mich leicht verwirrt an aber ich küsste ihn einfach.Er erwiederte ihn natürlich.Der Kuss wurde intensiver und seine Zunge erkundete meinen Mund.Mit einem Ruck hob harry mich hoh und trug mich die Treppe rauf ohne unsere Küsserei zu unterbrechen.Inmeinem Zimmer angekommen schmiss Harry mich aufs Bett.Er zog sich sein T-shirt aus und legte nsich dann neben mich aufs bett.Dann begann er wieder mich zu küssen.Er kam mit seinen großen Händen unter mein T-shirt und zog es mir aus. .Dann begann er mein Hals zu Küssen bis runter zu meinem Bauchnabel und dann den gleich weg wieder hoch.Harry zog mich immer weiter aus bis ich nur noch in unterwäsche vor ihm lag, dann begann auch ich ihn auszuziehn.Jetzt lagen wir beide ihr nur in unterwäsche und schauten uns kurz ann.Dann Küssten wir uns weiter und  schon waren wir beide nackt.Aufeinmal legte er uns so hin das er auf mir lag und ...

OMG!!Ich hab wirklich mit Harry geschlafen..Ich bin der glücklichste mensch der welt..es war einfach nur unbeschreiblich...

*am nächsten morgen*

Harry's Sicht:

ICh war schon lange wach und beobachte die ganze zeit meine Prinzessin beim schlafen.Sie sah so friedlich und einfach nur wunderschön beim schlafen aus..Als ich dann irgendwie an letzte nacht denke schlichsie ein lächeln auf meine Lippen..CIh merkte garnicht das alli aufgewacht war denn sie fragte mich plötzllich"An was denkst du gerade.Du siehst so nachdenklich aus.." "ICh denk daran wie schön es gestern abend war..Und dararn das Du MEINE prinzessin bist." Als ich diese worte aussprach wurde sie sofort rot. Daraufhin küsste ich sie.Als wir uns voneinander lösten beschlossen wir runterzugehen.Bevor wir das taten zogen wir uns aber noch klamotten an..;)Sie zog sich schnell unterwäsche,eine jogginghose und ein pullover an und ich zog mir meine Klamotten von gestern an.Ich nahm ihre hand und dann gingen wir zusammen runter.Wir deckten schnell zusammen den Tisch und aßen dann was zusammen."HArry..?"" JA babe.." "ICh würde gerne mal deine schwester kennen lernen..Und ich muss mich nochmal beid ir entschuldigen..Ich hätte nicht so hart reagiren sollen.Tut mir leid." "ach quatsch DIR muss garnichts leeid tun..CIh sollte mich eher entschuldigen weil ich dir nicht gesagt hab das ich eine schwester hab..Sie beugte sich über den Tisch und gab mir dann einen kurzen Kuss.Wir aßen noch schnell zu Ende. Dann becshlossen wir fernsehen zu gucken.Währendessen rief Gemma mich an

(G:Gemma/H:Harry)

H:Hallo?

G:Hi Harry

H:Oh Hi Gemma..Was gibts?

G:Da du gestern nciht mehr nach hause gekommen bist..geh ich mal davon aus das ihr euch wieder vertragen habt ?!

H:Ja genau..wolltest du nur  das wissen?

G:Ja genau das wollte ich eig nur wissen .. ich hab mir nur sorgen gemacht

H: Achso..ne brauchtst du nicht..Du ich wollte dich noch was fragen..

G:Ja..Frag?

H:also würdest du vlt vorbei kommen..Alli würde dich seehr gerne kennen lernen und ihr würdet euch bestimmt sehr gut verstehen.

G:Ja klar kann ich machen..wann soll ich denn vorbei kommen?

H:meinet wegen jetzt

G:Ok ich mach mich auf'm weg.

ICh sagte ihr noch schnell die Straße und die hausnummer und legte dann auch auf...

***

SOooo..Ich hoffe es hat euch gefallen..Diese KApitel werde ich Finja_hipster widmen weil sie hatte am 7.11. gebbi und das ist sozusagen ihr geschenk von mirLove u soo mutch mein schatz :** *___* <3

Naj aufjedenfall würde ich mich wie jedes mal über Kommis und votes freuen..ICh will euch jetzt auch nicth länger nerven Bis bal hab euch gaaaanz doll Lieb und bis zum nächsten mal

Eure Chrissel

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt