kapitel 21: die perfekte idee

171 7 4
                                    

ally's Sicht:

Ich hatte die perfekte idee. warum macht harry denn nicht bei x-factor mit? Er hat eine soo schöne stimme, die zu schön ist, um sie unbekannt zu lassen.

"Über was denkst du nach?" holte mich Harry aus meinen gedanken.

"harry, du solltest bei x-factor mitmachen..du hast eine soo schöne stimme" er überlegte kurz, aber antwortete dann:"Ach ich weis nicht ally.." " harry du MUSST, so eine stimme, wie du hast, kannst du doch nicht unerkannt lassen." "ich überlegs mir ok? komm wir gehen jetzt erstmal nach unten, die anderen warten bestimmt schon." Er wollte gerade losgehen ,aber ich stoppte ihn."ähm Harry?" "Was ist los schatz?" " willst du dir vielleicht auch was anziehen?" kicherte ich. " oh" Er ging zu seinem schrank und zog sich eine boxershorts, eine jogginghose und einen schwarzen hollisterpulli an. Dann gingen wir auch zusammen nach unten..

*beim Frühstück*

Als Harry und ich unten ankamen, saßen da schon naill&jess, louis&lena, liam& dani und zayn& marie. Harry und ich setzten uns an die noch freien Plätze und begannen zu essen. "Leute?" fragte ich in die runde. Ich bekam von allen ein verschlafenes "mhm" wieder. Dann began ich zu erzählen:" Was haltet ihr denn davon, wenn Harry zu x-factor gehen würde? Ich meine er hat eine wundervolle stimmr." Dann meldete sich Harry zu wort:" Also wenn ich auch mal was sagen darf...so rein an sich finde ich die idee ja gar nicht so schlecht, aber ich hab echt keine lust da als Einzelkanidat mitzumachen." Es überlegten alle kurz und aufeinmal sagten louis, liam, zayn& naill gleichzeitig:" Dann gehen wir da halt als gruppe hin?"...

*nach drei monaten*

Harry's Sicht:

Vor ein paar wochen haben die jungs und ich beschlossen, dass wir jetzt bei x-factor mitmachen und siehe da? Jetzt stehen wir hier zu fünft und warten darauf das wir endlich aufgerufen werden..man ich bin echt mega aufgeregt.

plötzlich machte der lautsprecher ein komisches , kurzes geräusch und dann sprach eine stimme:" One direction bitte auf die bühne" Ich gab ally noch schnell einen kuss und dann folgte ich den Jungs auch schon mit den Jungs zusammen daraus...das kann ja was werden...

*******

heeey,

da mir gerade extrem langweilig ist, hab ich mir gedacht , dass ich eifach mal weiter schreib.. das kapitel ist jetzt auch so kurz,weil ich mit dem handy geschrieben hab und ja deswegen ist das ein bisschen schwierig geworden..so ich wünsch euch noch ein schönes wochenende und vlt hört ihr am sonntag noch was von mir..

und noch eine sache..also ich weis das die jungs sich eig vorher noch nicht kannten bevor sie zu x-factor gegangen sind aber es muss ja nicht alles soo realistisch sein oder

;D

Hab euch lieb

eure chrissel;**

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt