Ally's Sicht:
Dann hörte ich nur noch einen lauten Knall..
Ichr rannte so schnll wie ich konnte zu Harry. Tränen flossen wie ein wasserfall.Bei Harry angekommen kniete ich mich zu ihm hin "WACH AUF!!VERDAMMT NOCHMAL WACH AUF!!" schrie ich ihn unter tränen an aber er bewegte sich nicht. DIe Frau die das Auto fuhr kam zu mir und fing an zu reden. "Oh mein go-. Es tut mir so leid." sie stand auch kurz vor den tränen. "RUFEN SIE EINEN KRANKENWAGEN!" schrie ich sie an. geschockt zückte sie ihr handy und rief einen Krankenwagen. Als dieser dann endlich angekommen war, hoben sie Harry mit einer Liege hoch und ich fragte ob ich mitkommen konnte. "Wer sind sie denn?" "Ich bin seine freundin..Bitte." "ja gut dann steigen sie ein. " Ich setzte mich auf einen sitz, der neben der Liege stand rauf und griff nach Harry's Hand. Er muss es einfach schaffen..ER MUSS! Mir kamen wieder rtänen. Als wir beim Krankenhaus angekommen waren, wurde Harry sofort in den OP geschickt und ich musste draußen warten. DAs erste was ich tat , war die Jungs anzurufen. "hallo?" Zayn ging ran. "Zayn?Bitte kommt schnell ins Krankenhaus..es ist wichtig." flüsterte ich ins Telefon. Ich hatte keine Kraft normal zu reden. "Ally?Was isr denn passiert?" "Erzähl ich euch dann..bitte kommt einfach nur." NAch 10 minuten kamen sie auch schon. Als sie mich sahen, rannten sie auf mich zu und Zayn nahm mich erstmal in den Arm. "Psssht..alles wird gut..Was ist denn passiert?" "Harry und ich ...streit... er war sauer und, und ist dann rausgerannt..und dann kam da das auto und dann, dann...." weiter konnte ich nicht reden , weil ich wieder anfingen zu heulen. Wieso Harry?Wieso nicht ich? er hatte es nicht verdient.. DIe jungs guckten mich geschockt an. "Harry wurde überfahren?!" fragte mich NAill geschockt und nahm mich auch in den Arm.Ich nickte. Die anderen Jungs saßen sich geschockt auf die anderen stühle. "Das ist alles meine schuld..Ich hätte ihn nicht so anschreien dürfen.Er hat doch nur mit ihr getanzt..GETANZT!! ICh bin so bolöd..Alles meine schuld." flüsterte ich in Naills schulter. "ALly hör auf dir die schuld zu geben dadurch wirds auch nicht besser..Du bist nicht schuld!" Danach sagte keiner mehr was. NAch zwei stunden kam der behandelte Arzt um die ecke. ICh rannte zu ihm und fragte histerisch:" Was ist mit Harry?Gehts ihm Gut? Lebt er noch?" "Bitte setzten sie sich wieder ich erkläre ihn alles." Ich ging zurück zu meinem stuhl und wartete darauf das er arzt anfing zu reden. "Also Mr styles liegt im Koma. Er hat eine schwere Gehirnerschütterung und zahlreiche Knochenbrüche. Wenn er in 30 Tagen nicht aufwacht müssen wir leider die Maschinen ausschalten. Es tut mir leid." "Kann ich denn jetzt zu ihm?" "Ja natürlich. Sie könnten auch versuchen mit ihm zu reden. Manche Komapatienten können einen Hören wenn man mit ihnen redet manche aber halt auch nicht." dann ging der Arzt wieder. Ich ging in das Zimmer, wo Harry drin lag und setzte mich auf den stuhl der neben dem bett stand. Er sah so blass aus, wie eine leiche. Es tat weh ihn so zu sehen.Ich griff nach seiner Hand . Sie war kalt. dann fing ich an zu reden. "Harry es tut mir so unendlich leid.."
Harry's Sicht:
Ich spürte einen starken Schmerz am ganzen Körper und dann wurde alles Schwarz. Irgentwann wachte ich wieder auf, aber ich konnte meine Augen nicht öffnen.Warum kann ich meine Augen nicht öffnen? ich versuchte mich zu bewegen, doch das ging auch nicht. Warum kann ich mich nicht bewegen??
Ich hörte wie eine Tür aufging und dann hörte ich leichte schritte. Wer ist da? Wo bin ich?ich spürte wie jemand nach meiner Hand griff und dann hörte ich wie eine so schöne stimme anfing zu reden: "Harry es tut mir so unendlich leid.." es war Ally. "Es ist alles meine schuld. Ich hätte dich nicht so anschreien dürfen Harry." Sie fing an zu weinen. 'es ist nicht deine schuld' wollte ich zu ihr sagen aber ich konnte nicht reden. "Ich liebe dich so sehr.Bitte wach schnell wieder auf. Der Arzt hat gesagt wenn du in 30 Tagen nicht aufwachst stellt er die MAschinen aus.Bitte tu mir das nicht an.ICh kann nicht mehr ohne dich leben und ich verzeih dir du hast ja nur mit diesem mädchen getanzt ich hab total übereragiert und es tut mir einfach soo soo leid.Bitte wach einfach ganz schnell auf.ICh weiß wahrscheinlich kannst du mich gerade nicht hören aber wenn ja, gib mir bitte ein Zeichen." ich versuchte ihre Hand zu drücken doch egal wie doll ich es auch versuchte es funktionierte nicht. "ICh komm morgen wieder mein schatz und bitte vergiss nicht das Ich liebe." ih spürte einen Tropfen auf meiner Hand und einen Leichten Kuss auf meiner Wange und dann hörte ich nur noch schritte die weg gingen, bevor wieder alles schwarz wurde.
ALly's Sicht:
Ich gab Harry noch einen letzten Kuss auf die wange und verschwand dann wieder. Aus Harry's Zimmer raus, kamen mir wieder die Tränen , also rannte ich auf Louis zu und fiel ihm in die Arme. Er streichelte mir beruhigend über den rücken. "Wollen wir nach Hause?" fragte mich Louis. "bitte.. ich kann hier nicht länger bleiben." Also gingen wir alle zum Auto und fuhren zu den Jungs. Ich wollte jetzt nicht alleine Zu Hause bleiben. In der Villa der Jungs angekommen, saßen die Mädels alle zusammen auf den sofa. Als sie mich so verheult sahen, kamen sie auf mich zugerannt und zogen mich in eine Gruppenumarmung. "Was ist passiert Ally." fragte mich Ally." Harry ist im Koma." berichtete ich ihr unter tränen. "Wi-wieso?" "jungs könnt ihr Lena das erklären?Ich will nciht drüber reden." und somit verabschiedete ich mich und ging in Harry's Zimmer und kuschelte mich in sein Bett ein. Es roch so schön nach ihm. Was ist, wenn Harry in 30 Tagen nicht mehr aufwacht?Wenn er stirbt? Was soll ich bloß ohne ihn machen? was?' das waren meine letzten Gedanken, bevor ich einschlief..
***
Was sagt ihr? Gut? schlecht? Hinterlsst mir doch ein kommentar wie ihr es fandet. Würde mich freuen. EIne frage: Wie findet ihr das neue cover? Welches findet ihr besser: Das was ich jetzt hab oder das was ich davor habe? schreibst doch bitte in die Kommentare. Bis dann
Eure Chrissel:* HEGDL
PS: Ihr könnt gerne auf das Sternchen am ende drücken ;D
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanficAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...