BITTE DEN TEXT AM ENDE LESEN!!
Ally's Sicht:
Bei den Jungs zu Hause verteilten wir uns alle auf das jeweilige Zimmer. Wir waren alle ziemlich müde. ICh ging also in Harry's Zimmer. Ich zog mich schnell um und legte mich dann sofort hin. Ich dachte noch viel nach. Harry kann in drei Tagen wieder nach Hause..DAs ist so toll. Ich freu mich ja so aber ich weiß immer noch nicht was ich ihm zu Weihnachten schenken soll. Ich entschloss das ich morgen aufjedenfall in die stadt gehen werde um was zu Kaufen und dann schlief ich auch ein.
*nächster morgen*
Ich wachte um 10.00 Uhr auf. Nachdem ich mich streckte zum wachwerden, stand ich auf und ging nach unten, um etwas zu frühstücken. Louis, Naill und Jess saßen schon am Tisch also beschloss ich mich zu ihnen zu setzten. "Morgen." begrüßte ich meine freunde und nahm mir ein brötchen. "Guten morgen Ally.Wie gehts dir?" fragte mich Louis. " Sehr gut ich bin einfach so froh das Harry wieder wach ist." "Ja das kann ich mir vorstellen. ich finds auch toll." "geht ihr heute zu Harry?" fragte ich die drei, die mit mir am tisch sitzen. "Ja wieso?" "Könnt ihr Harry vielleicht bescheid das ich ein bisschen später zu ihmk komme. Ich muss noch in die stadt. In vier tagen ist weihnachten und ich muss da noch was besorgen." "Ja klar können wir machen." antwortete mir Naill. "Darf ich vielleicht mit?"fragte mich Jess. "Klar!" Wir aßen alle zu ende und dann beschloss ich mit Jess , das wir uns in einer stunde unten treffen. Also ging ich nach oben. Dort angekommen stieg ich erstmal unter die dusche. Damit fertig ging ich zurück ins Zimmer und zog mir eine lederjeans mit einem Gemusterten Pulli an. (AN: Outfit an der seite). DAnn ging ich zurück ins Badezimmer um mir meine Haare zu föhnen. Als ich damit auch fertig war, guckte ich auf mein Handy. Es war. 10.45 Uhr. Ich hatte noch ne viertelstunde Zeit, also nahm ich mir meinen Laptop und guckte nach einem Geschenk für lena. DA ich schon wusste was ich ihr schenken wollte, bestellte ich dies einfach schnell. NAchdem ich dann auch noch kurz auf Facebook und auf Twitter war ging ich nach unten. Dort saß auch schon Jess also konnten wir gleich los. Ich zog mir noch schnell meine schwarzen vans, meine winterjacke und eine schwarze Mütze an und dann gingen jess und ich auch schon los.
Nach zehn minuten waren wir auch schon in der stadt angekommen und suchten den ersten laden. Wir entschieden uns für claire's. Als ich da eine Wunderschöne kette mit einem Ananasanhänger sah kaufte ich sie sofort. Es war einfach das perfekte Geschenk für Marie. WIr beide haben da halt so einen Insider..Lange geschichte(AN: Ich glaub die person weiß wer gemeint ist;D). Nachdem wir uns bei claire's fertig waren, gingen wir zu H&M. Dort sah ich einen Superman pulli , der perfekt für Louis war, also nahm ich ihn in die hand und guckte weiter. nach etwas längeren Suchen sah ich das perfekte geschenk für DAni und für Liam. Für Dani ein Batman T-shirt und für Liam einen Batman Pulli. Nachdem ich da nichts mehr gefunden hatte. Gingen Jess und ich zur Kasse und bezahlten. "Und wo wollen wir jetzt hin?" fragte mich Jess. "Ich weiß nicht , also ich brauch noch ein geschenk für naill und eins Für Harry und für dich auch noch." "Ja also für dich brauch ich auch noch eins. WIr wäre es wenn wir uns jetzt trennen? Du gehst nachher ja sowieso noch zu Harry. " "Ja ok dann lass uns das so machen" Ich nahm Jess noch kurz in den Arm und machte mich dann auf die suche nach perfekten läden. Ich machte kurz einen Halt bei Starbucks um mir einen Frappucino zu holen und ging dann weiter. Plötzlich sah ich den perfekten laden für harry's Geschenk!!
***
Haha ich bin so fies:P SO ja was ich euch fragen wollte..Ich hab drei neue Geschichten in Planung und ich wollte fragen wie ihr die findet:
Mobbing[Niall Horan]:
Jeden Tag..Jeden einzelden Tag wird Grace von ihren Mitschühlern gwmobbt. Am schlimmsten ist Niall. Niall Horan mit seinen drei besten freunden Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik. Die vier machen ihr das Leben zur Hölle. Sie ritzt sich undhat schon oft über selbstmord nachgedacht. Die einzigen Personen die sie mögen sind ihr bester freund Liam , ihre Beste freundin Mara und ihre Famille.
Doch was passiert, wenn sie ein schulprojekt mit Niall machen muss? Wird das gut gehen?
The new Neighbour[louis Tomlinson]:
Ellie ist 16 Jahre alt und wohnt mit Ihrer Mutter in Doncaster. Sie hat blonde lange haare, eine schöne Figur und geht wie jeder normale Teenager in die schule. In der Schule schreibt sie fast nur gute noten. Insgesamt ist sie ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, bis auf den einen Tag wo sich ihr ganzer Tag verändert. Sie und ihre mutter bekommen einen neuen Nachbarn...Louis Tomlinson.
So we can start it all over again[Zayn Malik]:
Rose ist 15 Jahre alt und wohnt mit ihrem Eltern und ihrem Bruder Louis in Doncaster. Dort geht sie auf eine Schule mit ihrem besten Freund Zaym und ihrer besten Freundin Lilly . Die beiden kennt sie schon seit dem Kindergarten und KANN einfach nicht mehr ohne Zayn und Lilly leben. DIe beiden sind das wichtigste in Rose leben genauso wie ihre Familie...
Aber was passiert , wenn ihren Eltern an einem Auto Unfall ums leben kommen und sie mit ihrem bruder ganz alleine ist?
Was wenn sie mit Ihrem bruder zu ihrer Tante ziehen muss und Lilly und Zayn verlassen muss?
Wird der Kontakt bestehen bleiben ?
Bitte schreibst in die Kommentare wie ihr die findet eure meinung intressiert mich wirklich:))
Und noch was: SEIT IHR IRGENDWIE BESCHEUERT?? INSGESAMT 3 898 READS 113 VOTES 100 KOMMENTARE?? WOLLT IHR MICH IRGENDWIE KILLEN?! Ich hätte nie gedacht das irgendjemand meine geschichte liest und jetzt soviel?? wow danke ihr seid echt die besten :** hab euch gaaaaaanz doll Lieb.
so ich nerv euch jetzt auch nicht länger vielleicht schreib ich morgen abend oder morgen früh weiter..Bis dann Und voten und kommentieren nicht vergessen ;D
Hab euch lieb
Eure Chrissel
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...