Kapitel 4:
Lena's Sicht:
Und da stand er."hey " begrüßte ich ihn . "Hey. wollen wir ein kleines stückchen gehen. ich glaub ich muss dir was sagen." "Ok dann gehen wir ein kleines stücken." Ich war total aufgeregt , weil ich umbedingt mit mir reden wollte. vielleicht will er mir ja sagen das er mich liebt. Ich lieb ihn ja auch aber nein. was will denn so ein Toller Junge von so einer wie mir.Louis und ich gingen jetzt schon zehn minuten durech den park und er hat noch nichts gesagt. Aber dann blieb er stehen und fing an zureden. "Also i-ich weiß n-nnicht wie ich es dir sagen soll...Ich gl-laube ich h-habe mich i-in dich ver-rliebt." stille... ich konnte es nicht fassen. hatte er das gerade wirklich gesagt. Meint er wirklich MICH. Ich musste lächeln. Er guckte direkt in meine Augen ich guckte auch in seine. Ich konnte nichts sagen also küsste ich ihn einfach. Er war ein bisschen verwirrt aber erwiderte den kuss. Als wir uns dann von einander lösten sagte ich zu ihm "Ich liebe dich auch!" Ich konnte nicht anders und musste ihn nocheinmal küssen. Ein großes feuerwerk spürte ich in meinem Bauch. Als wir uns wieder von einander lösten fragte er "Willst du mit mir zusammen sein?" Ich konnte nichts sagen. Ich war mit der situation überfordert...Hatte er mich das gerade wirklich gefragt? Da ich ja nichts sagen konnte nickte ich leicht und gab ihn einen kuss. Jetzt gingen wir beide hand in hand durch den park. WOW.
Louis' Sicht:
OMG...Ich bin jetzt wirklich mit meiner traumfrau zusammen. Ich kann es nicht glauben. Lena und ich Gingen jetzt schon stunden durch den Park ohne irgent etwas zu sagen. Als es schon relativ spät war , ungefähr 20:00, Fragte sie mich ob ich sie nach Hause bringen könnte und sagte natürlich ja. Wir gingen zusammen zum Auto. Im Auto redeten wir auch nicht wirklich viel. Aber ich merkte wie Lena mich die ganze Zeit angelächelt hat. Daraufhin musste ich auch lächeln.Als wir bei ihr zuhause angekommen sind , habe ich sie zur tür gebracht und ihr einen abschiedzkuss gegeben. Dann stieg ich wieder ins auto. während der autofahrt merkte ich das meine lippen kribelten. Ich war total glücklich. ich dachte die ganze autofahrt an sie, dabei hat es im ganzen Körper gekribbelt. So doll war ich noch nie verliebt. Als ich zuhause ankam schliesste ich die tür auf und ging rein. Meine freunde saßen auf dem Sofa und guckten fehrnsehn. Ich sagte schnell hi und ging dann in men zimmer. Ich hab mich dann bis zu meiner Boxer ausgezogen und hab mich dann ins bett gelegt. Im Bett habe ich die ganze zeit an Lena gedacht. Nach ein paar Minuten bin ich dann auch schon eingeschlafen. Ich träumte von ihr...
Lena's sicht:
Als ich durch die tür gegangen bin hab ich einmal tiefdurchgeatmet. Dann kam Ally aufeinmal auf mich zugerannt "Und ? WIe wars erzähl mir alles..!" Ich fing an zu erzählen das wir jetzt zusammen sind und uns geküsst haben. dann kam ein 'AWWW ' von ihr. dann sagte ich ihr das ich müde bin und jetzt schlafen gehen möchte. Dann ging ich nach oben in mein Zimmer und zog mich um. Ich ging schnell zähne putzen und legte mich dann auch in mein Bett. Ich war mega glücklich . Ich dachte an Louis und den kuss. er war einfach wunderschön. Ich dachte noch eine weile nach und dann schlief ich auch ein...
***
Und? ich weiß es ist doch nicht solang geworden aber dafür schreibe ich morgen weiter ... Ich hoffe es hat eich gefallen.
Eure chrissel
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...