Harry's Sicht
Ich wachte in einem leeren Bett uaf.'wo ist denn ally?' Ich guckte mich im Zimmer um und sah sie am Schrank stehen.Ich stand auf und schlich mich zu ihr hin. Ich schlung meine Arme um sie und gab ihr einen leichten Kuss auf den NAcken."Guten Morgen mein schatz."flüsterte ich in ihr ohr. Sie drehte sich zu mir um und nahm mich in den arm."guten Morgen." Sie drückte mir einen Kuss auf den mund und sagte, nachdem wir uns voneinander lösten:"Was soll ich blos anziehen Harry? Das sieht doch alles scheiße aus." "Frauen und ihre Probleme.." Ich drückte ihr kopfschüttelnt meinen Pulli von gestern in die Hand und zog mir dann meine Hose und das T-shirt , das ich unter dem Pulli an hatte anhatte, an. Als wir beide fertig waren, gingen wir zusammennach unten, wo schon ihre mutter saß und frühstückte. "Guten Morgen ihr beide. Habt ihr schön geschlafen?" "Ich hab noch nie besser geschalfen." antwortete meine Freundin mit einem grinsen Im gesicht."Das freut mich mein schatz.Ich muss jetzt auch schon leider los aber ihr könnt ja jetzt in ruhe frühstücken und euch dann einen schönen tag machen." "Ja das machen wir,danke Mum."Gut..Ähm ja..dann noch viel spaß und bis nachher." Ally drückte ihr noch schnell einen Kuss auf die wange und dann ging ihre mutter auch schon.
Nach dem frühstück , hatten ally und ich beschlossen zum Hotel zu fahren.Dort angekommen ging ally schon mal vor zu den Jungs, ich hatte ja schließlich noch was zu klären. Ich gab ihr schnell einen Kuss und dann ging sie auch schon.'Puh..okey Harry ganz ruhig bleiben..'Und dann klopfte ich auch schon an der Tür...
Taylor's Sicht:
Man wo bleibt Harry denn.Die ganze nacht ist er nicht wieder gekommen.Ich mach mir schreckliche sorgen.Ich hab ich ständig versucht anzurufen aber er ging natürlich nicht an sein HAndy. Wozu hat er das denn bitteschön? bestimmt nicht um seine freundin zu ignorieren.Bei dem Gedanken seine Freundin zusein musste ich grinsen. Ich liebe ihn wirklich.Jaaa Ich weiß das das Managment gesagt hat das wir zusammen sein sollen, aber ich liebte ihn trozdem und ich bin mir ganz sicher das er mich auch Liebt. Ich hab doch gesehen wie er mich angeguckt hat.Sowas kann man doch garnicht vorteuschen oder?
Aufeinmal klopfte es an der tür. Ich ging zu ihr hin und öffnete sie."Oh mein gott harry! Ich hab Mir solche sorgen gemacht. Warum hast du dich denn nicht gemeldet?" ICh drückte ihn ganz fest an mich. "Taylor bitte..lass mich erstmal rein kommen.Ich glaub wir müssen reden." überrascht von seiner schlechten laune folgte ich ihm bis zum bett , wo er sich setzte. Ich setzte mich neben ihn und hörte Harry zu."Ok Taylor. Du..ähm..also ich weiß jetzt gar nicht wie ich das sagen soll..Ok also das mit uns das geht einfach nicht mehr.Ich hab dich nie geliebt und du weist das ich nur mit dir zusammen war wegen diesem managment.Ich habe dich niemals geliebt und ich werde dich auch niemals leben.Es tut mir wirklich leid." "A-aa-aaber Harry?Diese Blicke und unsere Küsse das kannst du doch nicht alles gespielt haben?" "Man du weißt doch selber das das alles nur wegen des Managment war!" "ICh hab dich aber trozdem geliebt..DU bist so ein arsch STYLES! Und ich war auch noch so dumm und hab mich darauf eingelassen!" und schon landete meine Handfläche auf seiner wange. Geschockt von meiner eigenen Reaktion rannte ich aus dem hotelzimmer.Ich brauch jetzt erstmal frische luft...
HArry's Sicht:
Was hat die denn für probleme?Sie wusste doch von anfang an das ich das alles nur für das Management gemacht hab.Ich fasste mir kurz auf meine wange, die sich wahrscheinlich rot färbte und ging dann zu den anderen.Als Ally mich sah kam sie auf mich zugerannt."OMG Harry was ist denn mit dir passiert?" "Ach das?Ähm ja das ..das war Taylor die ist total ausgeflippt ,weil ich mit ihr schluss gemacht hab.Ja keine Ahnung die dachte echt das ich sie wirklich Liebe." "Eyy ich schwör wenn ich die in die finger bekommen..dann...dann." "ALly beruhig dich es ist nur Taylor." ch setzte mich mit ihr auf die Coutch wo die anderen auch waren und wir alle unterhalteten uns ein Bisschen...
Ally's Sicht:
Was fällt Dieser dummen Kuh taylor eigentlich ein meinen Freund zu schlagen? Gehts der noch gut? Wenn ich die in die Finger kriege.Ich verabschiedete mich von allen und verließ dann das Hotel, da es schon 20:00 war. Gerade als ich aus der Hoteltür verschwinden wollte sah ich sie...Die Kann was erleben..!
***
Soooo da bin ich wieder..Soooooooooooooooooooorrrry das ich mich solange nciht gemeldet hab aber ihr wisst ja schule und soo:DD Und ich weiß auch dass das hier nicht das längste Kapitel ist aber dafür versuche ich so schnell wie möglich wieder zu updaten. Ich hoffe es hat euch gefallen!! Ich würd mich riesig über Kommis freuen und voraldem würde ich mich über kommis von den Leuten freuen , die ich nicht kenne;D Und noch was..DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE und noch mal tausendmal danke für insgesamt 1.598 reads..echt DANKE Ich hätte NIE gedacht das überhaupt welche mein Buch lesen und jetzt so 1598 reads*-* ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mich das freut *-* Ich hab euch gaaaanz doll lieb
EUre Chrissel
PS: und nicht voten und kommentieren vergessen ;DD :*
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...