Hey erstmal...Ich muss mich jetzt gaaanz doll bei euch entschuldign das ich letztes wochenende nicht geupdatet hab es tut mir furchtbar leid aber mein kaninchen ist gestorben und deswegen war ich erstmal voll truarig und dann bin ich einfach nicht dazu gekommen tut mir wirklich leid.naja ich versuch es jetzt etxra lang zu schreiben auch wenn mir gerade nicht wirklich viel einfällt aber ich schreib jetzt einfach mal drauf los..
**
Ally's Sicht:
Ich wurde von leichten Küssen auf meinem wangen geweckt.Als ich die Augen öffnete sah ich Harry. Ich nahm sein gesicht in beide Hände und küsste ihn.Der Kuss wurde leidenschaftlicher und Harry bat um einlass.Ich gewhrte natürlich und Harry erkundete mit seiner Zunge meinem Mund.Wir verblieben lange so bis wir uns irgentwann schwer atmend voneinander lösten. "So geweckt zu werden..Toll!! daran könnte ich mich gewöhnen." Als ich das aussprach gab ich Harry noch einem Kuss. "Für dich würde ich ALLES machen damit ich dich glücklich sehe aber lass uns jetzt runter gehen ich hab nähmlich einen riesen Hunger." "ja klar ich uach aber wie spät ist es denn eigentlich?" "12:30" "WAS! so lange hab ich geschlafen?Warum hast du mich denn nicht geweckt?" " Du sahst so süß aus und da wollte ich dich nicht wecken." ICh spürte wie mir die hitze ins Gesicht schoss. "Und du bist soo verdammt heiß wenn du rot wirst." "Jetzt hör auf damit oder willst du das ich zu einer Tomaate werde?!" Wir beide fingen erstmal richtig heftig an zu lachen.Als wir uns dann einigermasen beruhigt hatten stand harry auf einmal auf und ging einmal ums Bett herum.Als er auf meiner seite angekommen war bückte er sich zu mir runter.Er war kurz davor mich zu küssen ..aber Pustekuchen..Er hob mich mit einem Schwung hoch und dann hing ich über seiner schulter..Na toll."HARRY LASS MICH RUNTER!" "lass mich überlegen..NEIN!" Ich haute ihn noch ein paar mal leicht auf seinen rücken aber er lies nicht locker also lies ich es sein.Er trug mich bis nach unten an den Tisch , der erstaunlicher weise schon gedeckt war . Lena , Louis , Jess und ...NAILL?? saßen auch schon am Tisch und waren dabei zu essen.Als sie uns bemerkt haben lies Harry mich runter."Ach habt ihr auch mal ausgeschlafen?" fragte lena " Ja sry du kennst mich wenn ich party machen war.Und außerdem was macht Naill hier?" Aufeinmal wurden Jess und Naill gleichzeitig rot.." Mhm..das könnten wir erklären." sagten die bleiden gleichzeitig."Die beiden sind jetzt zusammen." klärte Lena mich auf. "YAY..!! NAill hat endlich seine Prinzessin gefunden ..ICH FREU MICH!!" Ixch rannte auf Naill zu und zog ihn in eine dicke fette Umarmung. Danach ging ich wieder zurück zu Harry der sich in der zwischen zeit schon hingesetzt hatte.Ich setzte mich auf seinen schoß und bis von seinem Brötchen ab."Eyy das hab ich für mich geschmiert." sagte er gespielt beleidigt. "Tja ..Das TUT mir jetzt aber leid." (Den sarkasmus beachten ;)) Er zog erst ein schmollmund aber als ich ihm dann einem Kuss gab war alles wieder gut. Wir frühstückten noch eben zu Ende und dann gingen Harry und ich auch wieder nach oben.Oben angekommen ging Harry mal eben auf Klo. ICh nutze die gelegenheit und zog mich schnell um.Doch Harry kam früher als erwartet wieder und ich war gerade in Unterwäsche.Scheiße! Harry guckte mich von oben bis unten an.Ich zog mir schnell meinen Pulli an und Harry erwachte aus seiner Starre."Hats dir gefallen??" fragte ich mit einem frechen grinsen auf den Lippen.Er kam auf mich zu und nahm mich erstmal in den Arm.Ich spürte seinem atem auf meinem Hals . Kurz danach flüsterte er dann in mein Ohr "Und wie" Er kam meinen Lippen immer näher als plötzlich seine schönen weichen lippen auf meinen lagen.Unsere Lippen passten perfekt zu einenander.Aufeinmal nahm Harry mich hoch und schmiss mich aufs Bett ohne das wir uns aufhörten zu Küssen.Auf'm Bett bat Harry um einlass den cih natürlich gewerte.Auf einmal spürte ich seine große Hand unter meinem Pulli.Ich wusste was er wollt und ich war damit einverstanden.Er schob meinem Pulli immer höher bis auf einmal meine Tür aufging."Harry ich wollte fragen ob-...Oh sry ich wollte nicht strören." Louis.Wir lösten uns sofort voneinander und ich wurde mal wieder rot.'scheiße war das peinlich ' dachte ich mir.Aber anscheinend dachte oich mal wieder laut weil HArry aufeinmal sagte."Ach das muss dir doch nicht peinlich seines ist doch nur louis." "Jaa..du sagst das so einfach.." ICh zog mir mein Pulli wieder runter und holte mir eine dunkelgraue Jogginghose aus meinem schrank.Harry lag immer noch auf meinem Bett und guckte mich die ganze zeit an.Als ich mich fertig angezogen hatte drehte ich mich zu harry um und fragte dann."Warum starrst du mich die ganze zeit an?" Dabei schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen."Weil du einfach das wunderschönste Mädchen auf der welt bist." ICh giong zu ihm rüber und nahm ihn in den arm. Dann gab ich ihm einen kurzen aber trozdem liebvollen Kuss."ICh habe einfach den besten freund den man sich nur wünschen kann." "und ich hab die beste freundin die man sich nur wünschen kann." Wir lagen da noch eine weile aneinander gekuschelt bis wir uns irgentwann entschlossen haben nach unten zu gehen.Dort gingen wir dann erstmal ins wohnzimmer und setzten uns auf's Sofa und entschieden uns einen Film zugucken."Wie wärs mit Mit dir an meiner seite.?" "Was du willst schatz.." Also holte ich aus meinem Zimmer Mit dir an meiner Seite.ICh schob die DVD rein und ging noch kurz in die Küche um Süßigkeiten zu holen.ICh kam mit einer schüssel voll chips und eineranderen schüssel vol gummibärchen wieder ich stellte sie auf den coutch tisch und kuschelte mich dann an Harry ran. Mitten im Film schlief ich dann auf Harry's Brust ein...
**
soo es ist jetzt nicht ganz so lang geworedn aber ich hoffe es gefällt euch trz.BItte hinterlasst ein Kommi und ein vote damit ich weiß was ich verbessern kann oder was euch gefällt und so was alles...Eine sache noch..wer von euch hat das video von story of my life gesehen?? ICH LIEBE DIESES LIED ICH LIEBE DIESES VIDEO ICH LIEBE DIESE BAND !!! es ist ja wohl mal mega geil ich hab mir das jetzt schon mindestens 20 mal angeguckt und es wird einfach nicht lw..
Naja ich will euch jetzt auch nicht länger nerven udn noch einen schönen sonntag is bald HAb euch GAAAANZ doll lieb
Eure chrissel :*
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanficAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...