Ally's Sicht:
Ich ging mit schnellen schritten auf sie zu."Ich glaub wir haben was zu klären, kommst du mal BITTE Mit?" sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen zu ihr. "Ich wüsste nicht was es da zu klären gäbe." Antortete mir taylor so richtig zicktig."Es st aber wichtig." "Na schön, wenn du meinst..." Sie stand von diesem bequemen Sesseln, die immer im hotel in der lobby stehen auf, und folgte mir durch den Hintereingang nach draußen."So und was willst du jetzt von mir?" "WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN EINFACH SO HARRY ZU SCHLAGEN?" schrie ich sie an."EINFACH SO?SACH MAL SPINNST DU?DENKST DU WIRKLICH ICH HÄTTE IHN EINACH SO GESCHLAGEN?ER HAT MIR MEIN HERZ GEBROCHEN!" "DAS GIBT DIR ABER NOCH LANGE NICHT DAS RECHT MEINEN FREUND ZU SCHLAGEN!!" "Ach? hat er gleich, nachdem er mit mir schluß gemacht hat ne neue oder was? " ich wollte gerade weiter reden doch ich wurde von der tür unterbrochen die gerade auf gegangen ist...
Harry'S Sicht:
Ich war gerade auf dem weg in die Lobby, da ich Ally noch abfangen musste weil sie ihren schal vergessen hatte. Ich schaute mich kurz in der Lobby um , aber sah sie nirgendswo. Ich wollte gerade wieder nach oben in mein Zimmer gehen, als ich Schreie vom hinterausgang hörte. Ich überlegte nicht lange und ging schnell zum Hintereingang. "Ach?Hat er gleich, nachdem er mit mir schluß gemacht hat ne neue oder was?" ICh öffnete schnell die Tür und fing dann an zu reden:"TAYLOR GEHTS DIR EIGENTLICH NOCH GUT? ALLY IST EINFACH IRGENDEINE NEUE OK? iCH LIEBE SIE VERDAMMT NOCHMAL UND ICH HAB DIR DOCH ALLES ERKLÄRT DAS ICH NUR MIT DIR ZUSAMMEN WAR; WEGEN DIESEM SCHEIß MANAGEMENT ! UND DAS WAR DIR AUCH VON ANFANG AN BEKANNT!!" "Aber..aber harry..Ich dachte du liebst mich wirklich.." "MAn Taylor wann checkst dus endlich das ich Ally liebe..NUR ally."..
Ally's Sicht:
"Man Taylor wann ceckst dus endlich das ich Ally liee..NUR ally" Das war so süß von ihm. Am liebsten würde ich jetzt auf ihn zurennen und ihn küssen aber ich glaube das würde in diesem moment ein bisschen komisch kommen :D "Harry?Du hast recht!Ich sollte langsam checken das du mich nicht liebst und mich nie lieben wirst." mit dem kopf nach unten lief sie in richtigung tür.Kurz bevor sie die tür ganz hinter sich schloss , flüstert sie noch kaum hörbar:"ICh wünsch euch beiden noch viel glück.." Irgendwie tat sie mir ja schon leid. ICh rannte ihr noch schnell hinterher und nahm sie in den Arm."Tut mir leid das ich dich eben so angeschrien hab." "Du musst dich für gar nichts entschuldigen.Ich sollte mich entschuldigen das ich mich zwischen euch zwischen gedrengt hab.Ich wusste aber wirklich nichts von dir. Ich dachte einfach das es einfach mal ein mann mit mir ernst meint,aber anscheinend werde ich nie den richtigen finden." ICh drückte sie leicht von mir, damit ich ihr ins gesicht schauen konnte."HEey..Kopf hoch ich bin mir ganz sicher das du bald den richtigen finden wirst.." "DAnke.." "DAfür gibt es wirklich nichts zu danken." Sie nahm mich noch einmal kurz in den arm und dann wollte sie gerade gehn aber ich hielt sie am HAnd gelenk fest. SIe blieb stehen und guckte mich dann verwirrt an."Warte mal..Ich finde wir sollte einen neuanfang machen. Unser erstes treffen war ja nicht gerade das beste." "Ja das wäre echt toll." Wir beide vereinbarten noch das wir uns morgen bei starbucks treffen um ein bisschen zu quatschen und so..Halt so ein richtiger neuanfang, und dann ging sie auch schon zur rezeption um um ein neues zimmer zu bitten.SIe winkte mir noch mit einem lächeln auf den lippen zu und verschwand dann in den Fahrstuhl.
Aufeinmal umarmten mich zwei starke arme von hinten. Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen das das harry war. Er gab mir ein Kuss auf die wange und fragte mich dann:"Hats du alles gelärt was du klären wolltest?" "JAP." "das freut mich wollen wir jetzt nach oben gehen oder soll ich dich nach HAuse bringen?" "NAch oben...Ich will heute abend nicht allein sein." "awww..hat die kleine ally angst alleine?"neckte mich Harry. "NEIN! Ich will einfach nur nicht allein sein. Ich fühl mich so leer wenn du nicht da bist." HArry drehte mich so um, dass ich ihm jetzt angucken musste."ICH liebe dich Ally Müller" (A/N: ich glaub ich hab in irgendeinem kapitel mal ihren nachnamen gesagt hab ihn aber vergessen also falls ihr den noch wisst könnt ihr das j ain die kommis schreiben, damit ich das ändern kann, sonst lass ich das jetzt einfach so)"Ich Lieb dich auch Harry Styles" Und dann lagen auch schon seine Lippen auf meinen. Dieses gefühl..einfach unglaublich. DIe schmetterlinge in meinen Bauch vergewaltigen mich ja schon fasst.;P Als wir uns voneinader lösten, nahm harry meine Hand und dort zog er mich nach oben. In seinem Zimmer angekommen nahm Harry sich eine Boxershort und ging dann ins Badezimmer, um duschen zugehen. In der Zeit rief ich bei meiner Mutter an um ihr bescheid zu sagen das ich bei harry übernachte.'Wie Lange brauch Harry dann bitteschön zum duschen?' fragte ich mich, da ich schon mindestens zehn minuten in seinem Bett liege und mich langweile.Nach weiteren fünf minuten warten kam er dann endlich auch mal aus dem badezimmer."Eigentlich brauchen doch immer die mädchen länger im bad als die jungs oder hab ich da etwas verpasst?" Neckte diesmal ich Harry."Na na na wird die kleine Ally jetzt etwa noch frech?" er stemmte seine hände in seine hüften und guckte dabei gespielt ernst. "Und was ist wenn? was passiert dann?" fragte ich ihn herrausfordernd.Er kam langsam auf das Bett zu und als er dann am bett ankam krabbelte er von der einen seite auf die seite wo ich liegte.Er beugte sich zu mir runter und fing dann an mich leidenschaftlich zu küssen."Dann passiert das." flüsterte er , nachdem er sich von mir gelöst hatte. Ich guckte ihn verwirrt an, aber als er anfing mich zu kitzeln wusste ich was er meinte."HARRY....BITTE...HÖR..BITTE!" das war das einzige was ich zwischen den ganzen lachern rausbekam. er hörte auf mich zu kitzeln und legte sich dann neben mich"War das jetzt wirklich nötig?" fragte ich völlig aus der puste "Ja war es!" "UNd wieso?" "Ich LIEBE es einfach dich so lachend zu sehen und außerdem macht es mir spaß dich zu ergern." Er grinste mich fies an "Ach das macht dir also spaß?" Ich schlug ihm spielerisch gegen seinen arm.Ich drehte ihm den rücken zu um beleidigt zu wirken. Aufeinmal fing er anzu lachen. "Was ist denn jetz schon wieder so lustig?" fragte ich und konnte mir auch kein kleines kichern verkneifen. "Willst du wirklich in den Klamotten schlafen?ICh mein ich hätte da kein problem mit aber ist das nicht ein wenig umbequem?" jetzt konnten wir es beide nicht mehr aushalten und prusteten los. Also eigentlich ist das ja nicht so witzig wenn man jemanden sieht , der in straßenklamotten schalfen will, aber Harry und ich mussten lachen..einfach so..:DD Nachdem wir uns einigermaßen beruhigt hatten stand harry auf, ging zu seinem schrank und holte mir eine Boxershorts und ein t-shirt und gab es mir dann. Ich zog mir die sachen schnell an und dann legte ich mich auch schon wieder zu Harry ins Bett. Wir kuschelten uns ganz eng zusammen.Als ich dann hörte wir Harry regelmäßig atmete , fiel ich auch in einen traumlosen schlaf...
***
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanficAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...