Kapitel 13:Das Wiedersehen

209 5 0
                                    

HEEy..so schnell hört man sich wieder ;D

MIr ist geradetotal Langweilig  und dann kann ich ja mal ein bischen weiter schreiben ;)

***

Ally'S Sicht:

OMG...ICh renne soo schnell auf Jess zu das sie fast umkippt."OMG..! WAS MACHST DU DENN HIER?ICH HAB DICH SOO dOLL VERMISST?" "hey erstmal..Du hast dich nicht bei mir gemeldet und da dachte ich das ich euch mal besuchen komm." "Eyy das ist voll die geile Idee weil ich wollte dich sowieso noch anrufen !" "und wer ist der gutausehende Junge da hinten am ,Auto??" Dabei zog sie ihre beiden Augenbrauen hoch."Das ist Harry..Mein Freund!" Strahlte ich vor mich hin.Er kam näher zu uns und stellte sich Jess vor und nahm sie dann zur begrüßung in den Arm. Wir gingen alle drei zusammen ins Wohnzimmer und setzen uns erstmal.Dann erzählte jeder was in den letzen Tagen so passiert ist und so weiter.Irgentwann klopfte es dann an der Tür und ich machte sie auf.Es war Lena mit den Jungs, wahrscheinlich hat sie wieder den schlüssel vergessen.Aufjedenfgall als Lena sich in der Wohnung umguckte und Jess sah rannte sie auf sie los (Genau wie ich) und nahm sie gaanz lange in den Arm. Als wir uns dann noch ein bisschen mit den Jungs ins Wohnzimmer gesessen hatten und geredet hatten beschlossen Lena und Ich nach oben zu gehen um uns umzuziehen."Kann ich vielleicht was von dir haben Alli ich hab Kleider vergessen einzupacken.Es ist bestimmt kein Thema für euch wenn ich erstmal ein paar Tage hier bleib oder?" "Ne ist kein problem das Gästezimmer ist ja frei.Und klar kriegst du ein Kleid von mir,Komm mit" Jess stand auf und folgte mir in mein Zimmer.Dort suchte ich uns beiden Kleider aus. "Und ? Wie findet du die Jungs so?" "SIe sind mega cool und nett und aufjedenfall lustig.Aber am besten hat mir der blonde gefallen..Wie hieß er nochmal?..Genau NAill." bei den worten mussteich lächeln.ICh hab genau gesehn wie Naill sie angesehen hat.das wird bestimmt was.Aber ich habs ja gleich gesagt das ich das hinkrieg mit nailler und einem Mädchen ;) "JA?!..Naill ist mein bester Freund und ich merk ja schon ein bischen das er dich mag" "Ja? meinst du?.." "Ja mein ich und jetzt lass uns schnell fertig machen die warten bestimmt schon" <ich zog mir schnell mein dunkel rotes lockeres Kleid über und lockte meine Haare ein wenig mehr. Dann hatte ich mich noch dezent geschminkt weil ich schminke nicht so gerne mochte. Jess sah wunderschön aus. ICh hatte ihr ein schwarzes enges Kleid gegeben , was ihr bis an die mitte ihres oberschenkel ging.Es stand ihr perfekt und Naill würde es besttimmt auch gefallen. Ihre dunkel blonden Haare bund sie zu einen ordentlichen DUtt zusammen.Und geschminkt hatte sie sich auch nur dezent. Sie sah einfach wunderschön aus.Als wir fertig war gingen wir zusammen runter.Als die anderen uns sahen staunten die nicht schlecht.Ich ging zu Harry und gab ihm einen kurzen ,aber trozdem liebevollen, Kuss.Als wir uns voneinenander lösten flüsterte er mir zu :"Du siehst wunderschön aus." "DAnke" Dafür bekam er noch einen Kuss.Nach dem Kuss nahm ich seine Hand und wir gingen zu den Autos.Wir teileten uns so auf: NAill&Jess bei mir und Harry und die anderen bei Liam im auto.

Die fahrt verlief ziemlich still aber immer wieder wenn ich nach hinten geguckt hab , sah ich wie Naill und Jess verliebte blicke zuwerften.'das wird noch was' dache ich mir.Am club angekommen stiegen wir dann aus und gingen zum Türsteher da Harry ihn kannte.Wir kamen sofort rein.Als wir den Club betreten hatten roch es nach Alkohol und nach schweiß und die musik dröhnte durch meine Ohren.Harry nahm meine Hand und zog mich hinter sich her

.Wir gingen in die hinterste Ecke. Dor war so eine Sitzecke wo wir uns mit den anderen Treffen wollte und da waren sie auch schon.Wi setzten uns hin und bestelletn uns Drinks.HArry und ich nahmen nur eine Cola.

Naja der Abned verlief relativ cool.Irgentwann forderte mich HArry zum Tanzen auf.Jess und Naill tanzten sowieso schon die ganze zeit.Also Harry und ich gingen auf die Tanzfläche und gerade als wir drauf waren kam ein langsames Lied.ICh legte meine Ame auf Harry's schulter und Harry seine um meine Hüfte.Wir küssten uns...Und daslange.Als wir uns voneineander lösten flüsterte er in mein ohr..:"ICh weis garnicht wie oft ich dir sagen soll wie sehr ich dich lieb..""Ich liebe dich auch Harry." "Ich bin so glücklich das wir uns getroffen haben" "Ch auch." Als das lied zuende waren fuhren wir auch nach Hause.Harry schlief heute bei mir.Als wir zuhause ankamen gingen wir beide in mein Zimmer und wir zogen uns um.Er zog sich bis auf seine Boxershorts aus und ich zog mir einen Pijama an.Er lag schon auf meinem Bett.ICh stieg langsam auf mein bett und kuschelte mich an Harry ran.Bevor ich einschlief flüsterte ich noch.

"ICH liebe dich harry."

***

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt