Hey sorry das ich erst jetzt weiter schreibe... Ich hatte keine ideen sry
jetzt viel spaß eure chrissel
***
Ally's Sicht:
09:00. Die Sonne hat mich geweckt. Ich stand auf und ging duschen. Lena schlief schon. Als ich fertig mit duschen war, ging ich zum schrank und holte mir klamotten und frische unterwäsche raus. Da ich merkte das heute schönes wetter wird, habe ich mir eine Beige shorts und ein weißes lockeres top rausgesucht.Ich föhnte schnell meine haare und bund sie zu einem lockeren dud(?) zusammen.Ich ging nach unten und bereitete das frühstück für lena und mich vor. Ich machte Pfannenkuchen.Als ich fertig war mit pfannenkuchen machen und tisch decken , ging ich zu Lena und weckte sie vorsichtig. Wir frühstückten zusammen und besprechten was wir heute machen.
"Und was wollen wir heute machen"fragte ich Lena."wir können ja vielleicht feiern gehen und unsere Ankunft feiern" "Das ist eine gute idee.SO um 19:00?ICh geh gleich mal eben einkaufen,Ok?" "19:00 klingt gut.Ich mach mich sollange fertig bist du wieder da bist und dann können wir ja einen film gucken." OK dann bis dann.Ich Bring nen film mit" " Ok tschauii süße und viel spaß" schrie Lena zu mir als ich dabei war meine schuhe anzuziehn.Ich ging raus und suchte einen einkaufsladen und hatte auch schnell einen gefunden. Er wa ungefähr 5 minuten von uns entfernt. Ich kaufte ein und aufeinmal stoß ich mit einem typen zusammen."kannst du nicht aufpassen" schnautze der typ mich an."Du hättest auch aufpassen können schnauzte ich ihn zurück an.Nun sah ich in seine Augen. Sie waren wunderschön.Sie funkelten grün.Dann sagte er etwas netter "ist ja auch egal...Könnte ich mal durch?" Ich ging zur seite und er ging an mir vorbei.Ich dachte nur 'Arsch'.Ich kaufte weiter ein und suchte noch einen film aus.Ich bezahlte schnell und ging nach Hause.
Inzwischen war es schon 12:00. Zuhause wartete Lena schon auf mich."und? welchen Film hast du" sagte sie ganzhisterrisch."Ghost movie" "Na dann..schieb den film mal rein" ich schieb den film rein und fingen an den film zu gucken.Lena und ich haben viel dabei gelacht.Als der film fertig war , war es 14:00.Nach dem Film ging ich in mein zimmer und Lena tat das selbe.Im Zimmer angekommen spielte ich mit meinem Handy rum.Ich ging auf facebook,auf Instagramm und auf twitter aber nirgentswo wa rirgentwas intersantes, also machte ich mein Handy aus.bevor ich es ausgemachte hatte hab ich noch auf dir uhr geguckt.17:00.Ich beschloss nochmal spazieren zu gehen .Ich ging kurz zu Lena und fragte sie ob sie nicht mit wolle.Sie sagte ja und wir gingen in den Park.WIr haben ein bisschen beim spazieren geredet über Gott und die welt. Um 18:00 gingen wir dann wieder nachhause.
Zuhause machten Lena und ich uns fertig. Ich zog mir ein enges schwarzes Kleid an , das mir bis zu den Knien ging.ich machte meinen dud auf und machte aus meinen braunen langen haaren Locken. um kurz vor sieben war ich fertig . Unten angekommen sah ich lena und sie sah wunderschön aus.Sie jhatte ein dunkel blauses lockeres kleid an. Sie sah wunderschön aus mit ihren offenen roten Haaren.Dann bestellten wir uns ein Taxi und fuhren zu irgent einen club.
***
Und wie findet ihr es . ich weiß es ist immer noch nicht spannend aber im nächsten kapitel wird es etwas spannender . Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja votet doch bitte für die story. Wernn sie euch nicht gefallen hat schreibt bitte Kommis und sagt mir was ich besser machen kann ...
Eure Chrissel
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
Fiksi PenggemarAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...