Kapitel 5: Das wiedersehen.

243 9 3
                                    

Ally's Sicht:

Heute Morgen wurde ich schon wieder von schräcklichem gesang geweckt... LENA.. SIe kann wirklich garnicht singen. Irgentwie kam mir es komisch vor das Lena morgens so fröhlich ist [sie singt immer wenn sei fröhlich ist], also guckte ich mal nachwas ist.  "Warum bist du denn so happy" fragte ich total verschlafen. "Louis hat mir eben eine SMS geschrieben und gefragt ob ich seine Freunde kennen lernen möchte. ICh hab natürlich ja geantwortet und dann hat er noch gefragt ob du mitkommen möchtest..Also? Möchtest du?" eigentlich wollte ich nicht weil ich momentan echt kein bock auf jungs hab. Mein ex hat mich betrogen und ... Aber ich musste ja sagen. sie sah mich mit ihrem Hundeblick an und zu ihrem Hundeblick kann man einfach nicht nein sagen also sagte ich ja. Sie rannte auf mich los und umarmte mich und schrie die ganze zeit DANKE DANKE DANKE Und DANKE. Wir frühstückten zusammen und dabei erzählte sie mir das wir um 13:00 Da sein sollten. Ich guckte auf die Uhr. Es war gerade mal 10:00 als wir mit dem frühstücken fertig waren also beschloss ich mich nach dem essen erstmal auf mein Bett zu legen und musik zu hören. Ich hörte bis 12:30 die ganze zeit das gleiche lied ' wake me up' Avicii. um 12:30 beschloss ich dann mich fertig zu machen. da ich keine große lust hatte mich hübsch zumachen zog ich eben eine Normale jeans und ein schlichtes weißes T-shirt an. Dann hab ich mir noch schnell einen unordentlichen Dutt  gemacht. geschminkt habe ich mich nicht. Keine Lust. Dann ging ich runter. Dort wartete Lena schon voll hibellig auf ich " Da bist du ja endlich. Ich warte schon 5 Minuten. Es war jetzt 12:45. Ich hab mir schnell meine knall pinken vans angezogen und dann fuhren wir auch schon los.

Die Fahrt dauerte ungefähr 5 Minuten, also waren wir genau pünktlich. Lena rannte zur tür und zog mich an meiner Hand mit. sie klinelte und kurze zeit öffnete ein Blonder Hübscher Junge Die Tür. Er zeigte erst mit dem finger auf lena und sagte dann "Du musst Lena sein. Louis hat uns schon viel von dir erzählt" , dann zeigte er mit dem finger auf mich und sagte dann " UNd du bist ..? " "Alina aber bitte nenne mich Alli." dann gingen Lena und ich ins Haus...WOW das wohnzimmer war riesig und der Fernseher erst. Dann sah ich kurz zu Lena die gerade mit Louis Rumknutschte. Die beiden sahen echt süß zusammen aus. LOuis kan zu mir und stellte sich vor. Ich tat das gleiche und dann umarmten wir uns kurz. Dann standen auch die anderen Jungs auf und begrüßten uns in dieser reihenfolge: Liam, Zayn und der letzte kam mir bekannt vor. Er hieß harry. jetzt erinnerte ich mich wieder. Er war das arsch mit den wunderschönen..warte mal ..wunderschön? was labber ich da...Grünen Augen das mich so angerempelt hat. Wir sagten erstmal nichts. Wir starrten uns erst etwas verwirrt an.dann fing er an zu reden " HArry und  du bist...?" "Ally." sagte ich ganz stumpf und ging dann wieder zu Lena.Wir saßen ein bisschen auf dem sofa rum und erzählten ein bisschen irgentetwas lustiges aus unseren Leben. Ich spürte die ganze Zeit einen Blick auf mir.. HARRY.Irgentwann schlug Lia dann vor in einen club zugehen . Alle stimmten zu außer ich und harry. Na toll das hieß das ich jetzt erstmal alleine mit harry war. YEAH ich freut mich :( . Als die anderen weg gingen starrten Harry und ich uns an bis er anfing zureden" und? Hast du nicht irgentetwas tu sagen ?" ICh guckte ihn zickig an..Ich guckte wirklich sehr zickig."Was sollte ich dir denn zu sagen haben ?" Er setzte sich näher an mich ran so das ich sein Atem an meinem hals spürte. Es vepasste mir gänsehaut. Er lächelte schmutzig und flüsterte dann "Vielleicht möchtest du dich mal bei mir entschuldigen." Das reichte mir ICH sollte mich bei DIESEM ARSCH entschuldigen? HALLO gehts noch ich dann fing ich an..."ICH SOLL MICH BEI DIR ENTSCHULDIGEN GEHTS NOCH? DU SOLLTEST DICH BEI MIR ENTSCHULDIGEN::DU BIST GEGEN MICH GELAUFEN UND NICHT ICH GEGEN DICH!! WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN,EHRLICH" sorry das musste jetzt einfach mal raus.er sagte nichts und guckte mir dann in die augen.Er hatte wirklich wunder schöne augen!!HALT HALT HALT!!!WAS LABBER ICH D EIGENTLICH:: ICH HAtTE MICH DOCH NICHT VER-...NEIN DAS KANN NICHT SEIN.Irgentwie wollte ich einfach nur noch nach hause also stand ich auf um zu gehen. Als ich gerade gehen wollte spürte ich ds mich jemand an meinem Handgelenk packte...Harry. Er hat mich zurück auf sofa gezogen und ist dann immer näher an meinen Hals gekommen. Als seine Lippen dann meinen Hals hals berührten bekam ich wieder Gänsehaut.Dabei musste er Lächeln. Aufeinmal began Harry an am meinem Hals zusaugen . Dabei kaute er auf der stelle auch rum. Das tat echt weh. Ich versuchte öfters ihn wegzuschupsen aber er war stärker. Als er sich dann von mir löste war ich kurz vorm heulen. ICh stand vom sofa auf und rannte ganz schnell raus.Als ich dann draußen stand rannte ich schnell nach hause.Zuhause angekommen ging ich schnell ins Badezimmer und betrachtete meinen Hals. Na toll. er hatte mir einen Knutschfleck verpasst und es tat so weh. Dann rannte ich schnell in mein zimmer und legte mich aufs Bett. ich hab geweint. Vor schmerz.Es tat einfach weh. Irgentwann schlief ich auch ein.

***

Und? Besser als die anderen. Würde mich freuen wenn ihr mal kommis hinterlässt .

okii dann bis dann .

Eure Chrissel

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt