Kapitel 24

172 7 1
                                    

Ally's Sicht:

WIE OFT WOLLEN DIE MICH EIGENTLICH NOCH VERLETZTEN??

Taylor öffnete mir die tür und zwar nur in einem Handtuch. Kurz bevor ich was sagen wollte kam Harry zu ihr rüber und drückte ihr einen Kuss auf die schulter und sagte dann noch zu ihr : "Schatz komm doch wieder zurück ins..-" er stoppte sich selber als er mich sah. Als ich die beiden sah war ich kurz vor den Tränen und musste mich echt zusammenreißen um nicht loszuheulen. "Wer bist du und was amchst du hier?" rieß mich Taylor aus meinen Gedanken. "ähm also .. Ich wollte eigentlich zu ähm zu naill und zu louis." stotterte ich. "Oh achso ja also die sind eine tür weiter." antwortete mir taylor in einem freundlichen ton. Ich nickte ihr dankend zu und ging dann eine Tür weiter. 'Sie ist ja eigentlich ganz nett' dachte ich mir nur bevor ich an der tür klopfte . Naill öffnete mir die Tür und sprang mir sofort in die arme als er mich sah. "ALLY!! Ich hab dich soo vermisst." "Ich hab euch alle auch schrecklich vermisst."Wir lösten uns voneinander und dann nahm ich nacheinadner alle in den Arm. Wir setzten ns alle zusammen auf das große sofa , was bei naill im zimmer steht und dann unterhielten wir uns alle ein bisschen. Ich hab aber eigentlich gar nicht zugehört , weil ich die ganze zeit an Harry denken msste . 'War ich ihm wirklich so egal das er gleich ein tag nach dem er mit mir schluss gemacht hat , eine neue hat' 'hat er mich überhaupt richtig geliebt?' "Ally hast du überhaupt zugehört?" ries mich louis aus meinen Gendanken"Ähh..natürlich." "Ja was hab ich denn gesagt?" "ähm..also..jaaa" "Ich hab dich gefragt was mit dir los ist.'"  "mit mir?nene alles gut ich bin..also ich bin nur einbisschen müde." "Ally Ich kenn dich ..jetzt sag schon was ist los." ich wollte gerade weiterreden, da kam Harry mit Taylor, hand in hand ins zimmer. Als ich die beiden da so sah, war ich wieder den tränen nah und ichmerkte das ich sie diesesmal nicht zurückhalten konnte. Also rannte ich nach draußen , mit der begründung das ich einfach mal kurz frische luft brauche.Ich rannte aus dem Hotel und setzte mich auf der anderen straßenseite auf eine Bank und lies dort meinen Tränen freien Lauf. Irgendwann spürte ich eine hand auf meinem rücken. ich guckte nach oben wer es war und war mal wieder einfach nur geschockt. WAS WOLLTE ER DENN JETZT VON MIR? "WAS WILLST DU HARRY ?" schrie ich ihn an. "ich wollte gucken wo du warst weil du nicht mehr wieder gekommen bist." "Und was interessiert dich das? DU warst doch der jenige der mich sitzen lassen hat.Geh doch zu deiner tollen Taylor und labber ihr ein von Liebe voll aber lass mich eifanafch damit inruhe..HAst du verstanden?" schnauzte ich ihn an. "MAn Ally es ist doch gar nicht so wie du denkst." "Ach wie denk ich denn? Eyy komm lass mich einfach in ruhe ..weißt du? ich dachte ich hätte einmal den richtigen gefunden aber nein? Ich verlibe mich immer wirklich IMMER in die arschlöcher.DU hast mir versprochen mich niemals zu verletzten DU hast mir versprochen mich niemals zu verlassen , aber wir sehen ja was aus diesen anzen versprechen geworden sind..Jetzt geh einfach Harry." "Aber Ally ..-" "ICH HABE GESAGT GEH." Er stand auf und guckte noch einmal zu mir runter bis er zurück ins Hotel ging. Ich saß noch eine weile hier bis ich entschloss wieder nach drinnen zu gehen. Ich ging zu NAill Tür und klopfte an. er üffnete mir und nahm mich sofort in arm als er sah das ich geweint hab."Was ist passiert?komm erstmal rein udn setz dich." ich ging mit ihm im arm Zu seinem Bett und setzte mich. "so und jetzt erzähl ..was ist passiert." "HARRY STYLES ist passiert..." und so fing ich an ihm von dem gespräch auf der bank zu erzählen.Nach der erzählung nahm mich Naill noch einmal kräftig in den arm.Irgendwann kam Jess auch noch aus dem Badezimmer und nahm mich auch nochmal in den arm. Ich verabschiedete mich von den beiden und machte mich dann auf den nach Hause weg..

Harry's Sicht:

Ich guckte sie nocheinmal an und verschwand dann wieder ins Hotel. MAn wieso muss dieses doofe manegment auch sagen das ich mit Taylor zusammen sein muss? An meiner Zimmertür angekommen öffnete ich diese und setzte mich erschöpft auf das bett. "schatz?Was ist los?" fragte mich taylor beunruhigt. "Nichts" "Aber ich merk das was los ist?" "Boa man ich hab doch schon gesagt das nichts ist." "ISt ja gut ist ja gut...sag mal wer war dieses mädchen eigentlich vorhin?" "ne freundin.." zu behaupten das sie nur eine freundin ist schmerzte sehr in meinem Herzen. " achsoo..Aber jetzt sag doch mal..was ist jetzt mit dir los? " "Ich hab einfach nur schechte laune okey?" Sie kam langsam auf mich zu und verteilte küsse in meinem Nacken. "Also cih wüsste ja was da helfen könnte.." sagte sie verführerisch. Ich drückte sie leicht von mir weg aber sie fing wieder an." ICh weiß doch das du es auch willst harry. " und küsste mich weiter. "MAN TAYLOR LASS MICh EINACH INRUHE OKEY? " schrie ich sie an. Ich ging ins bad und duschte dann erstmal.Damit fertig zog ich mir eine Boxershrots an und legte mich dann ins bett . Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen weil ich einfach die ganze zeit an SIE denken musste. SIE, die frau die ich so sehr verletzt habe, SIE die ich nie verlassen wollte, SIE die ich liebe...

***

So also ich weis ich hab lange nicht mehr geupdatet aber ich hoffe trzd das es euch gefällt.Ich werde dann wahrscheinlich sonntag weiter schreiben . joa und mehr gibts eigentlich auch ncith zu sagen..Hoffe das es euch gefallen hat und wie immer votes?kommis?

Bis dann

Eure Chrissel

Ach und eine sache wollte ich euch noch fragen..Hat vielleicht einer von euch lust mir ein neues Bild für die story zu machen ich find das nicht soo gut und würde mich echt freuen wenn ihr melden würdet . schreibt mir einfach ne nachricht ob ihr dazu lust habt :*

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt