Ally's Sicht:
Harry klingelte an der Tür die ich selbstverständlich auch öffnete. Mein Freund sah einfach soooo gut aus. Er hatte eine schwarze Skinny-Jeans, ein schwarzen Pulli und einen dunkelgrüen Mantel an.(Bild an der Seite) Seine Haare hatte er hochgestylt und um seinen Hals hatte er eine kleine silberne Kreuzkette gelegt. Er sah einfach perfekt aus..wie immer. "Ally du siehst..du siehst toll aus." Städte Harry mich mit offenen Mund an. " Haha danke Schatz aber mach lieber deinen Mund zu bevor noch die Fliegen rein fliegen. Du siehst auch toll aus." Ich stellte mich leicht auf die. Zehenspitzen, drückte Harry mit meinen Fingern das Kinn wieder nach oben und legte dann kurz meine Lippen auf seine , damit ich Ihm einen kleinen Kuss geben konnte. "Wollen wir jetzt?" "Jap. Du fährst bei mir Mit oder?" " Klar Fahr ich bei dir mit du Dummkopf."Harry Schnappte sich meine Handy und führte mich zu seinem Auto. Vorne saß Niall und neben mir saßen Jess und Dani. "Na Ihr." "Hey Ally." Begrüßten die drei mich. " Wo fahren wir hin?" "Wirst du dann ja sehen." grinste Harry mich an. "Dass du aus allem ne Überraschung machen musst. Du bist unmöglich!" lachte ich gespielt beleidigt. "Schatz wenn du lachst kommt das nicht wirklich ernst über." lachte Harry mich aus. "Jaja."
Nach ungefähr 10 Minuten waren wir dann auch da und es stellte sich heraus das wir auf der Tower Bridge feiern. "Dein Ernst Harry??Und das konntest du mir nicht erzählen??" "Also ich hätte schon aber ich weiß ganz genau wie doll du dich über Überraschungen aufregst und ich ärgere dich doch gerne " zwinkerte Harry mir zu und kam mir immer näher. Plötzlich hob mein Freund mich hoch und ich schrie ihn an: HARRY LASS MICH RUNTER!!" "Nur wenn ich einen Kuss brkomme .. einen Richtigen." Also nahm ich Harrys Gesicht in meine Hände und drückte meine Lippen auf seine. Ich wollte mich gerade wieder von ihm lösen, doch Harry zog mich zurück. "Ich hab gesagt einen Richtigen." nuschelte er in den Kuss hinein. Also küsste ich Harry intensiver, doch es dauerte nicht lange da wurden wir durch ein räuspern gestört. " Ich will euch ja nicht stören , aber wir müssen mussten echt mal losgehen wenn wir noch einen guten platz haben wollen sollten wir langsam losgehen." Unsere Reaktion darauf war, das Harry mich runter ließ, meine Hand nahm und wir den anderen folgten.
Wir hatten einen Platz am Geländer und ich lehnte mich an dieses. Auf einmal spürte ich zwei arme die sich um meine Hüfte schlungen. Ich musste mich nicht umdrehen, da ich wusste das es Harry war. Sein Geruch würde ich unter Millionen wieder erkennen. Ich lehnte meinen Kopf so zurück das dieser auf seiner schulter lag. "Ich Liebe Dich Harry." "Ich liebe dich auch." "SOOO LEute wir wollen hier jetzt keine kuschelparty drauß machen sondern eine richtige!" schrie Louis aufeinmal rum. Harry gab mir einen kleinen kuss auf die wange bevor er seine Arme von mir löste und in Louis Roichtung schaute. Louis gab uns jedem ein Bier in die Hand und fing an zu reden. "So und damit uns die restlichen 2 Stunden nicht langweilig wird muss jeder was vorschlagen was wir machen könnten. "Wir könnten Wahrheit oder Pflicht spielen?" schlug Harry vor. "Schatz ist das dein ernst?! denkst du nicht das wir langsam aus dem Alter raus sind?" lachte ich. "Ja dann schlag was besseres vor grinste Harry nun mich an. "wir könnten einfach miteinander reden und was weiß ich.."
Da nach zehn minuten keiner eine idee hatte was mir machen konnten ließen wir uns wirklich auf meine Idee ein und redeten einfach. "Was habt ihr euch denn so für das neue Jahr vorgenommen?" fragte Dani in die Runde. "Also um ehrlich zusein hab ich keine Ahnung. Momentan läuft einfach alles toll: Mir der Band ist alles toll ich hab die tolleste freundin der welt und ja besser kann es einfach nicht mehr werden." meldete sich Niall. Die Jungs stimmten Niall zu. Bei uns mädchen war momentan auch alles toll, also stimmten wir niall auch zu.
Die restlichen 2 stunden redeten und lachten wir noch viel. Gerade war es ungefähr fünf minuten vor Mitternacht. Aufeinmal zog Harry mich ein stück weg , griff nach meiner hand und fing an zu reden. " Ally wir kennen uns jetzt schon fast ein ganzes Jahr und diese Zeit hat mir gereicht das ich merke das ich nicht mehr ohne dich kann. Seit ich dich das erste mal im supermarkt gesehen hab konnte ich nicht mehr aufhören an dich zu denken und spätestens nach unserer zweiten begegnung wusste ich das ich etwas für dich empfand." er machte eine kleine Pause. er war ziemlich nervös. "Ich weiß das es nicht immer leicht war aber selbst in diese zeit haben wir wieder zueinander gefunden. Ich weiß du bist die richtige für mich und ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen. Du bist der wichtigste mensch in meinem Leben ohne dich ohne mich. Du bist einfach immer für mich da und schenkst mir einfach soviel liebe. Jeder einzelnde Kuss ist ein riesen Feuerwerk in meinem Bauch. selbst eine Umarmung von dir bedeutet mir so so viel und ich weiß gar nicht wie ich dir für das alles jemals danken kann." Harry machte wieder eine kleine Pause und mir leifen kleine tränen über die wange. Harry strich sie mir zart mit seiner anderen Hand weg und ging auf die knie. WAS?! NEin das ist ein traum das kann nicht real sein. "Ally ich liebe dich und ein leben ohne dich kann und will ich nicht mehr leben. Ich weiß es hört sich egoistisch an aber du bist meins und ich will das du es für immer bist deswegen möchte ich dich jetzt und hier fragen. Ally möchtest du meine Frau werden?"Das hat er nicht gerade mich gefragt oder? Harry kniete vor mir und holte eine schachtel aus seiner Jackentasche und als ich dann diesen wunderschönen ring sah konnte ich mich nicht mehr halten. Die Tränen strömten aus meinen Augen wie ein wasserfall noch nie war ich so glücklich. "OMG NATÜRLICH WILL ICH DEINE FRAU WERDEN!" Harry stand auf und steckte den Ring auf meinen Finger. Als er das auch endlich geschafft hatte, denn meine Hand zitterte wie sonst was, zog ich ihn an mich ran und küsste ihn. plötzlich hörte ich wie das feuerwerk hinter mir losging und irgendjemand ein bild von uns machte. Dadurch grinste ich noch doller also sowieso schon in den Kuss hinein. Harry spürte das und grinste deswegen auch. Als Harry sich dann meiner meinung nach viel zu schnell wieder von mir löste schaute er mir tierf in die augen dabei dieses grinsen.. so glücklich hatte ich ihn noch nie gesehen.
"Ich liebe dich zukünftige Mrs. Styles."
The End
***
das ist also das ende von moments :/ ich kanns immer noch nicht glauben das es jetzt vrobei ist aaaaaaaber ich werde eine fortsetztung schreiben ich weißzwar noch nicht wann ich damit anfange doch ich hab schon viele viele ideen und ich hoffe sie werden euch gefallen.
Also als erstes möchte ich mich bei jeden einzelnden von euch bedanken die überhaupt bis hier hin gelesen haben und ich hoffe so so sehr das es euch gefallen hat Moments zu lesen. Ich kanns immernoch nicht fassen das ich über 5000 reads auf diese geschichte bekommen habe *-* ich kann euch gar nicht genug danken und ihr wisst gar nicht wie sehr ich ruch in diesem Moment liebe *-* jedes kommi , auch wenn es nicht so viele waren , hat mich ermutigt weiter zu schreiben *-* ach ihr seit einfach alle so toll und das kann Ich euch auch nicht genug sagen fühlt euch alle geknuddelt und ich hoffe ihr werdet die fortsetztung auch lesen^^. wenn ich die hochgestellt hab werd Ich euch nochmal bescheid sagen :) und ja ich werde moments jetzt noch mal überarbeiten wenn ich zeit dazu finde :D naja auf jedenfall würde ich mich riiiiesig wenigstens jetzt auf ein paar mehr kommis oder zumindestens votes zu bekommen denn ich würde gerne eure meinung hören was ich an meinem schreibstil verbessern könnte und wie euch die geschichte so gefallen hat ;) oh gott ich schreib schon wieder soviel tut mir leid :D dann will ich jetzt auch wirklich nicht länger nerven wenn ihr fragen habt fragt einfach und jaaaa jetzt zum letzten mak erstmal
Hab euch ganz ganz ganz doll lieb
Eure Chrissel ♥♡ xoxox
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...