Ally's Sicht:
Im Zimmer angekommen ging ich direkt auf meine Tasche zu und nahm mir meinen blümchenrock, meinen strickpulli, meine strumpfhose und meine schwarzen high heels raus und zog diese sachen an (A/N: Outfit an der seite). Dazu pflechtete ich mir noch einen fischgrätenzopf und legte diesen dann über meine schulter. Zum schluss schminkte ich mich noch dezent mit mascara, braunen liedschatten und rosanen lippenstift. NAchdem das alles in 30 minuten geschafft war ging ich wieder nach unten wo schon die jungs , jessi und dani schon fertig angezogen sassen.(A/N: also ich weiss das sassen mit sz geschrieben wird aber meine tastatur ist schrott und jetzt schreibt die ein paar sachen einfach ncith sorry ) Ich setzte mich zu Harry der mich mit leicht offenen mund anstarrte. "Nicht sabbern schatz." kicherte ich ihn an. Er schüttelte einmal kurz seinen Kopf um wahrscheinlich seine gedanken weg zuschütteln. "Du siehst wunderschön aus mein schatz." flüsterte er mir leise ins Ohr. Ich brachte ein leises "Danke" raus währenddessen ich rot wurde. Ich drehte mich zu den anderen um und merkte das jetzt alle da waren. "So und was machen wir jetzt" (A/N: sorry aber ich kann auch keine Fragezeichen schreiben :D) fragte ich in die runde. "Weiss nicht..Ich meine wir müssen ja eigentlich noch was essen ." "Ja stimmt aber wie wollen wir das machen es ist schon 18.45. Was wollen wir denn jetzt noch machen die läden haben sowieso nicht mehr auf ." "JA warte ich geh eben in keller und guck ob da noch was ist. " Also stand ich auf und ging los. dort öffnete ich den gefrierschrank und musste erstmal die ganzen fertigpizzen aus dem weg schaffen. dabei dachte ich mir nur 'Wie kann man nur soviel davon haben' naja aufjedenfall als das alles geschafft war sah ich immer noch nichts richtiges. also packte ich alles wieder in den gefrierschrank und suchte nach irgenwas. Da ich nichts besseres als nudeln, tomaten, zwiebeln, ... fand entschloss ich mich dafür nudeln mit tomatensosse zumachen . "So leute, da ich nichts besseres gefunden hab gibt es jetzt nudeln mit tomaten sosse, hilft mir wer" DA kam auch schon Harry um die ecke. "Gut danke kannst du vielleicht die zwiebeln schneiden dann schneide ich die tomaten." Wir schnappten uns beide ein brett und fingen an zu schneiden. Als ich einmal kurz rüber zu Harry schillte und sah das er tränen in den augen hatte bekam ich erstmal einen lachflash. "HAHAHAHAHA:" "Ha-Ha findest du das etwa lustig wenn ich weine" "Ähm..Nein (A/N: stellt euch einfach das fragezeichen vor). " Als er das hörte guckte er mich gespielt böse an, was ziemlich hei aussah, und kam mir immer näher. "Was hast du vor Harry." Er kam mir immer näher und so langsam wurde es scary. Als er dann vor mir stand, schnappte er sich plötzlich meine Hüfte und ich erschreckte mich tierisch. Ich schluck ihm gegen die schulter und schrie ihn gespielt böse an. "HARRY!!" Als er darauf nicht reagierte und sich dann anfing auf der lippe rumzukauen, was noch viel viel heisser aussah als voher, wurde es langsam unheimlich. "HArry was hast du vor." Fragte ich ihn erneut. Er antwortete wieder nicht sondern kam meinem gesicht einfach immer näher bis seine lippen dann kurz vor meinem stoppten. "JEtzt küss mich endlich du idiot. " HAuchte ich leicht gegen seine lippen. und als er sich dann immer noch nicht bewegte griff ich mit meine händen in seiner harry und zog ihn zu mir runter und legte meine lippen auf seine. Wir küssten uns noch eine weile weiter bis wir ein räuspern hinter uns hörten. "Ähm ja also ich will ja nicht stören aber wir kriegen so langsam hunger." Danach verschwand jessi auch wieder aus der Küche und harry löste seine Hände von meinen hüften. WIr machten schnell das essen weiter, dass dann auch schon nach 15 minuten fertig war. harry und ich deckten noch schnell den Tisch, stellten den topf mit der Tomatensoe und den topf mit den Nudeln auf den Tisch und ruften dann die anderen zum essen. Die kamen auch schnell und so fingen wir an zu essen.
*nach dem essen*
Nach dem Essen räumten wir schnell alle zusammen den tisch ab und gingen dann alle ins Wohnzimmer um endlich Geschenke zu verteilen. Ich ging kurz vorher noch kurz nach oben um meine ganzen geschenke zu holen und dann auch schon los. Als erster ging Niall nach vorne und nahm sich das von mir . Er setzte sich hin und als er und Jessi die beiden Handyhüllen sahen freuten sie sich. SIe nahmen mich kurz in den arm und dann ging zayn nach vorne und so weiter..
Jetzt liegen nur noch drei sachen auf den boden die wir auf den tisch legten. Das erste geschenk war von niall für mich und harry. Ich lehnte mich in Harry's arm und so öffneten wir zusammen den umschlag. Es war eine reise nach paris nur für mich und Harry . "AAAHHH DANKE NIALL!" schrie ich los und fiel ihm um die Arme . Danach legte ich mich wieder zurück in Harry's Arme und bekam einen Kuss auf den Hinterkopf. Als nächstes gab ich Harry meinem Umschlag. Da er wollte das wir die Geschenke gleichzeitig aufmachen , gab er mir nun auch das letzte geschenk was auf dem tisch lag. Es war eine kleine schachtel und ich war total gespannt was drin war. Wir zählten von 3 runter. "1 ! 2 ! 3 ! " Ich öffnete die schachtel und es war eine wunderschöne goldene Kette. "WOW Harry die ist einfa-." Ich konnte nicht weiterreden als ich sein gesicht sah.. Mag er mein geschenk etwa nicht (Fragezeichen ;D)
***
Haha lol sorry aber ich wolte auch mal so ein ende machen :DD hihi soooorry. Naja was denkt ihr wie Harry reagieren wird... Naja aufjedenfall nochmal sorry das ich ein paar zeichen vergessen hab oder eher gesagt nicht geschrieben hab aber wie schon gesagt meine tastatur ist kaputt also denkt euch einfach die zeichen :D Über Kommentare würde ich mich wie immer riesig freuen aber naja eure entscheidung (gegen votes hätte ich auch nichts ;P ;D ) Ach ja und guckt doch mal in meine andere geschichte the new neighbour rein.. es ist eine louis tomlinson fanfiction und ich würde mich wirklich freuen wenn ihr die mal lesen würdet und so :) naja will euch jetzt auch nicht länger nerven
Hab euch lieb
Eure Chrissel
PS: Wenn es 10 votes oder 10 kommentare gibt kommt das nächste kapitel schneller ;)
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...