*fünf monate später*
Ally's sicht:
Ich sitz mal wieder mit den mädels auf'm sofa und warte darauf das Harry sich vielleicht mal meldet aber sobald hab ich auch die hoffnung aufgegeben..Er hat jakeine zeit-.- Seit dem er berümt ist , meldet er sich garnicht mehr ..am Anfang haben wir noch jeden Tag mit einander telefoniert und dann wurde es immer weniger und jetzt? jetzt antwortet er noch nicht mal mehr auf meine Sms. Ich fühl mich einfach nur scheiße..Ist es denn zu viel erwartet wenn man eiine EINE einzige sms von seinem freund erwartet wie es ihm überhaupt geht oder so?? Ist es wirklich zu viel..
aufeinmal klingelte mein Handy.Es war Harry!!:D Ich ging ran und dann ging die scheiße los:
A: Hallo schatz..WIe gehts dir ?? warum hast du dich solange nicht gemeldet ..ich hab mir solche sorgen gemacht..
H: Amy ich wollte mit dir reden..Das Mit uns geht einach nicht mehr.Ich mach schluss..!
PIP PIP PIP...
Das konnte jetzt nicht sein ernst sein? Wi ekann er einfach so mit mir schluss machen? Er hat mir so oft versprochen das er mich nie alleine lässt und jetzt ? jetzt macht er schluss? Ich spürte wie mir die tränen die Wangen runterrollen.Ich rannte hoch in mein zimmer und schmiss mich dort aufs bett .Dort knallte ich mein Kopf in mein Kissen und fing dann richtig an zu heulen.Warum muss das immer alles mir passieren ? Warum mir? was hatte ich der welt getan?
Ich spürte eine Hand auf meiner schulter:"Was ist passiert ?" fragte mich Lena gaanz ruhig." Er ist passiert!" War das einzige was ich noch rausbekam bevor ich wieder anfing zu heulen. Ich guckte von meinem Kissen hoch und sah das die mädels alle in meinem Zimmer standen.Sie kamen auf mich zu und zogen mich in eine Gruppenumarmung..
nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte,hackte jess nach:"Soo und jetzt erzählst du uns was passiert ist" Ich erzählte ihnen von dem telefonat .
DAnach kullerten mir wieder einige tränen die wangen runter.Boa warum muss ich mich immer in die arschöcher verlieben?Ich verstehs einfach nicht. "Also wie kann Harry nur soetwas machen?Ich versteh ihn nicht ? ihr wart doch immer so glücklich?Wisst ihr was? wir machen uns jetzt so einen richtig schönen mädels abend und vergessen einfach mal alles was mmit dem tema jungs zutun hat.Was haltet ihr davon?" schlägt dani vor. Wir stimmten alle zu und zogen uns noch eben schön gemütliche klamotten an,dann gingen wir alle zusammen nach unten und berreiteten dann alles vor..Ich machte mit jess zusammen die popcorn, marie suchte den film aus und lena und dani holten die getränke aus dem keller. Als wir das alles fertig hatten, machten wir es uns auf dem sofa schön bequem und starteten dann den film...
*nächster morgen*
Als ich wach wurde, hatte ich schreckliche rückenschmerzen..Ich guckte mich im raum um und musste feststellen , dass wir alle im wohnzimmer beim film gucken eingeschlafen sind. da Noch keiner von den mädels wach war, versuchte ich mich gaaanz langsam von dem Haufen (;D) zu entfernen. Als ich das dann endlich geschafft hatte,schnappte ich mir die ferbedienung und schalltete erstmal den fernseher aus. Dann räumte ich erstmal ein bisschen das wohnzimmer auf. Damit fertig ging ich in mein Badezimmer um erstmal duschen zu gehen. Ich entledigte mich meinen Klamotten und steigte dann unter die dusche...
NAch dem Duschen ging ich , mit einem Handtuch um meinem körper, in mein zimmer und suchte klamotten zum anziehen. Ich guckte in meinen schrank und als ich da ein t-shirt von Harry sah, spürte ich wie mir wieder die tränen die wangen runterliefen. Ich nahm mir das t-shirt und hielt es an meine Nase. Es roch sooo gut nach ihm.MAn ich vermisse ihn ja soo.Aber so ganz verstehe ich immer noch nicht warum er mit mir schluss gemacht..
Nach einer Halben ewigkeit lies ich das t-shirt los, suchte mir klamotten aus dem schrank, zog sie mir an und ging dann auch nach unten.
da die anderen immer noch schlafen, beschloss ich , brötchen zu holen. Ich ging also zum flur, zog mir schuhe an und kurz bevor ich das haus verließ , hinterlies ich noch schnell eine notiz an die mädels, das ich kurz beim bäcker bin. draußen angekommen schnappte ich mir mein auto und fuhr dann auch los.
*wieder zuhause*
Als ich wieder zuhause war, gign ich mit den brötchen in die Küche und stellte sie dort auf den Tisch.Dann deckte ich noch den Tisch und schon war ich auch fertig.
Beim frühstück redeten die mädels und ich noch darüber wie es gestern so war und über noch irgend einen scheiß. Nach dem wir alle fertig mit frühstück waren , deckten wir alle zusammen ab , dani und marie gingen und lena, jess und ich verteilten uns auf unsere Zimmer.
In meinem zimmer schmiss ich mich erstmal auf mein Bett und atmete einmal tief ein und aus.ICh nahm mir die ferbedinung von meinem Fernseher und schaltete ihn an. ICh zappte ein bisschen durch die kanäle und blieb dann bei Vox stehen ,weil gerade prominent lief:
"Und jetzt das neuste der stars:
nachdem wir Harry styles in den letzten wochen bei vielen one night stands erwischt hatten , hat er jetzt wohl die wahre liebe gefunden. Wir sahen ihn heute mittag mit taylor swift durch den stadtpark laufen. WIr wünschen den beiden viel glück in ihrer beziehung und hoffen für harry das es endlich mal was ernstes wird. Und jetzt die weiteren news..-"
Das konnte jetzt nicht wirklich sein Ernst sein??!...
***
Sooo da mir heute ECHT extrem langweilig war , hab ich mir gedacht ds ich einfach mal weiter schreib ..Hoffe das es euch gefallen hat..:* Würd mich wirklich dolle über Votes und ganz besonders über Kommis freuen und jaa mehr gibs eig auch nicht..
Bis Bald
Hab euch gaaanz doll Lieb
Eure Chrissel:**
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanficAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...