Kapitel 18

185 6 2
                                    

Harry's Sicht:

Während des Filmes lachten Ally und ich seeeehr viel.Naja der Film war ja auch lustig.Gerade ist der Film zuende gegangen und Ally und ich gehen Hand in Hand aus dem Kino.Sie lachte immer noch und sah dabei einfach wunderschön aus."Schaaatz,was wollen wir jetzt noch machen..Ich will noch nicht nach Hause." nörgelte Ally spaßig rum."Komm Ich lad dich zumEssen ein." "Mhmmm....OK!" dann saßen wir auch schon im Auto.Wir haben beschlossen zu Nandos zu gehen. Dort angekommen stieg ich als erstes aus und öffnete ally die Tür. Sie nahm meine Hand und wir gingen zusammen rein und suchten uns einen freien tisch.

während wir auf die Kellnerin warteten, beobachte ich die ganze Zeit meine wunderschöne freundin."HAb ich irgendwas in meinem Gesicht oder wieso starrst du mich die ganze Zeit an?" lachte sie. Upps...war das SO offentsichtlich das ich sie angeguckt hab. "Ja das war es schatz." Hab ich das gerade laut gedacht? "JA hast du schatz." "Upps...?" "Ist ja jetzt auch egal.was möchtest du essen. Die Kellnerin ist da." Wir nahmen beide unsere Bestellung auf und warteten dann auf unser Essen." Nailler wird uns umbringen wenn er erfährt das wir hier gegessen haben." und schon wieeder fing sie an so süß zu lachen.."Wieso?" "Naja...wie du sicherlich weißt LIEBT er essen und das hier ist sein Lieblingsrestaurant und wenne r das  rausklriegt na dann könnnte es sein das er sauer wird.."...

Nach 5 minuten hatte Ally sich dann auch so einigermaßen beruhigt. Dann kam auch schon das Essen. BEim Essen refeten wir über alles mögliche. als wir dann fertig waren mit dem Essen bezahlte ich und wir gingen zusammen wieder zum Auto.Im Auto redeten wir mal wieeder nciht viel mitteinander.

Ich setzte Ally bei sich zu Hause ab und gab ihr zum Abschied noch einen langen, liebevollen Kuss. "ICh fand den Tag mit dir heute echt schön.DAnke.ICh liebe dich Harry." "Ja fand ich auch.Ich liebe dich auch." ICh gab ihr noch einen kurzen Kuss und dann ging sie auch ins Haus.

Zu Hause angekommen schmiss ich mich erstmal neben Naill und Louis aufs Sofa.."Ohh...Bist du auch mal wieder zu HAuse Hazza..." ICh verdrehte nur die Augen. "Na ja . ICh geh dann auch mal nach oben und geh dann duschen." "Ja mach das mal." ICh war schon auf der ersten treppenstufe als mir louis noch hinterrufete:"WILLST DU GLEICH MITKOMMEN??WIR WOLLEN GLEICH NOCH FEIERN GEHEN" NE LASS MAL,ICH BIN MÜDE. HABT IHR MAL EUERN SPAß" Dann ging ich auch schon nach oben in mein Badezimmer. ICh zog mir meine Klamotten aus und stieg dann in die dusche.

als ich mit duschen fertig war,nahm ich mir ein Handtuch und band es mir um die Hüfte.Dann ging ich in mein Zimmer und zog mir eine Boxershorts,eine graue jogginghose und mein rollings Stones T-shirt an. Dann ging ich nach unten und bemerkte das dia anderen schon weg waren. Also beschloss ich mir meinen Laptop zu nehmen und erstmal alle sozialen Netzwerke abzuchecken. Als ich auch damit fertig war, machte ich mir den ferseher an und guckte erstmal How i met your mother...

Ally's sicht:

Als ich nach Hause kam ging ich erstmal nach oben in mein Zimmer und zog mir gemütliche Sachen an. Dann setzte ich mich auf mein Bett und checkte Facebook und twitter durch. Ich wollte gerade aufstehen um mir ein Buch zu holen, aber die Tür ging auf. "Heey Ally...Jess und ich haben beschlossen einen Mädelsabend zu machen...machst du mit?" "Ja klar hatten wir lange nciht mehr!!" Ich stand von meinem Bett auf und ging mit den Mädels nach unten.Wir setzten uns alle auf's Sofa und quatschten über die jungs, machten Maniküre und Pediküre..halt so einen richtigen Mädelsabend.

Um 01:30 beschlossen wir dann alle ins Bett zu gehen..

Jess' sicht:

Der Tag heute war einfach super-Erst war ich mit Nailleis essen dan waren wir auch noch zusammen shoppen .Es war einfach perfekt..ER ist perfekt.Und dann noch der Mädelsabend .Einfach nur ein geiler Tag.Es war einfach die BESTE Entscheidung die Mädels hier in london zu besuchen.Mit den gedanken an Naill schlif ich dann auch irgendwann ein...

*************************

Sooo hier ist mal wieder ein kapi..ich weiß es ist ein bisschen langweilig und kurz aber dafür das ich es um 6:30 heute morgen geschrieben hab ist ja eigentlich nciht soooo schlecht oder?? na ja .. Kommis? Votes? Würde mich wie immer freuen..Hab euch GAAAANZ doll Lieb und vlt kommt morgen noch ein kapi wenn mir langweilig ist udn wenn ich ideen hab..Bis dann

Eure Chrissel:*

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt