Kapitel 8 :warum ich?

210 6 1
                                    

Mir ist gerade total LW also hab ich mir gedacht 'warum schreib ich dann ich einfach weiter?'' und genau das mach ich jetzt..:) Also dann viel spaß

***

Ally's sicht:

Will Harry mich eigentlich verarschen.Gestern erzählt er mir irgentend ein scheiß von liebe und Jetzt DAS!! Ich dachte er meinte es ernst aber falsch gedacht..Lieber knutscht er mit irgendeinem Mädchen rum.Ich spürte wir mir Tränen die Wange runterlaufen.Ich dachte Harry wäre anders als andere Jungs, ander wie mein Ex-Freund aber nein falsch gedacht. Ich wollte jetzt niemanden mehr sehen und ich wollte auch nicht das mich irgentjemand weinen sieht.Ich rannte aus dem club und bestellte mir schnell ein Taxi. Ich sagte dem Fahrer schnell die nummer und er fuhr mich nach Hause. Zuhause angekommen öffnete ich mit zittriegen Händen die Tür. Ich ging ins Haus und rannte in mein Zimmer . Dort angekommen schmiss ich mich aufs Bett und heulte los. Irgentwann schlief ich mit Tränen in den Augen ein...

**nächster Morgen*

Ich wachte auf und meine Augen schmerzten. Ich guckte auf die Uhr 11:00. Ic ging nach unten wo Lena schon besorgt saß. "Warum bist du gestern abgehauen?" "Mir war schlecht." log ich."Du kannst anderen vlt was vormachen aber mir nicht jetzt erzähl schon.Und außerdem warum siehst du so schrecklich aus deine AUgen sind total rot."  ich erzählte ihr die ganze Geschichte mit Harry und das ich die ganze Nacht geheult hatte.Als ich fertig erzählt habe nahm sie mich in Arm.

Wir frühstücken zusammen und redeten noch ein bisschen.Nach dem frühstück ging ich erstmal in mein zimmer. Dort hollte ich mir eine Graue jogginghose, ein weißes T-shirt und frische unterwäsche raus. Dann ging ich ins Bad und duschte erstmal. Dann zog ich mich im Badezimmer um und versuchte irgentwas dagegen zu tun damt meine Augen nicht ganz so rot aussehen. Als ich damit fertig war sahen meine augen nur noch leicht rot aus. Ich kämmte mir noch schnell meine Haare und machte sie zu einem lockeren Dutt.Dann ging ich runter und setzte mich vor den Fernseher. Ich guckte HIMYM. Plötzlich klingelte es. Ich stand wiederwillig auf und öffnete die Tür.

scheiße..Die jungs waren da..Und warum hat lena nicht erzählt das sie kommen wollten.Ich will Harry jetzt nicht sehen. ICh begrüßte alle mit einer Umarmung außer Harry ihn lies ich auch. Ich rief lena nach unten und die jungs setzten sich auf die coutch. Aufeinmal fragte mich Naill :" Warum bist du gestern schon so früh gegangen?" " Mir war schlecht." versuchte ich zu lügen aber da ich nicht so gut in lügen bin schauten mich alle verwirrt an. aber keiner hackte weiter nach...puuh..Lena kam runter und begrüßte Louis erstmal mit einem Kuss.' Die beiden passen echt gut zsm' dachte ich mir so.Plötzlich kam Harry zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr" Können wir mal kurz miteinander reden?" Bei seiner Stimme bekam ich erstmal eine Gänsehaut. Aber was sollte ich jetzt antworten ..Ich will nicht mit ihm reden aber ich muss..glaub ich zumindest. Ich ging mit ihm mit und wir gingen zusammen in mein Zimmer. Oben angekommen setzten wir uns auf mein Bett. NAch ungefähr 5minuten Stille fing er an zu reden " Warum bist du gestern WIRKLICH abgehauen?"...

***

Und wie findet ihr es? Ich würde mich echt mal über kommis freuen weil icjh gerne wüsste was ihr von meiner story hält und ja es würde mich halt echt freuen.Ok dann sag ich mal tschüss

Eure Chrissel

PS: Ich versuche in der woche zu updaten aber ich hab ja schule also weiß ich noch nicht ob ich updaten werde aber ich werde aufjedenfall am wochenende updaten oder heute abend nochmal also tschüssi :*

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt