Kapitel 34

106 7 2
                                    

Ally's Sicht:

"Wir haben uns entschieden, bitte kommt doch rein.." Harry und ich atmeten einmal tief durch und gingen dann ins Büro. "Setzt euch doch." mit einem kleinem Nicken setzten wir beide uns hin. "So also..wir finden dich wirklich sehr nett und wir finden das  ihr beide wirklich gut zusammen passt." Simon und Mr. Benson lächelten uns an. "Also heißt das das wir beide..?" fragte Harry nervös. "Ja genau das heißt es Harry. Aber Ally, bist du dir ganz sicher das du dem Druck stand halten wirst? ich mein es ist nicht gerade leicht so eine person der öffentlichkeit zu sein." fragte Simon mich. "Ich denke das ich das hinkriegen werde..solange ich mit Harry zusammen sein darf.." "Okey..Gut! Jetzt müssen wir nur noch planen wie wir dich den Fans vorstellen.Habt ihr irgendwelche Ideen?" "Wir könnten es ja vielleicht so machen, das Ally und ich in der Stadt irgendwie spazieren oder shoppen gehen, ich denke das wir da aufjedenfall von irgendwelchen Fans oder paparazis gesehen werden." schlug Harry vor. "Ja das ist eine Gute idee.So machen wir das. Habt ihr beide noch irgendwelche fragen?" Harry und ich schüttelten den Kopf. "Gut dann könnt ihr wieder gehen." Simon hielt mir seine Hand hin und sagte. "War schön dich kennenzulernen Ally." "Gleichfalls." antwortete ich mit einem Lächeln auf den lippen. Dann gab ich noch Mr. Benson die Hand und dann gingen Harry und ich auch schon. Als wir die Tür hinter uns geschlossen hatten, sprang ich Harry erstmal in die Arme." HArry!!Das ist soo toll.Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch. Komm wir fahren wieder nach Hause. " Harry und ich gingen zum auto und fuhren los. ALs wir das Radio anschalteten , lief  Live while we're Young , wo ich und Harry erstmal lauthals mitsangen. Nachdem das lied zuende war, kamen noch ein paar coole Lieder wo wir wieder mitsangen, bis wir zu Hause ankamen. Wir lachten die ganze Zeit noch von der Auto fahrt und als wir ins Haus reinkamen guckten uns die anderen, die aufm sofa saßen komisch an. harry und ich guckten uns an und fingen dann wieder an zu lachen. "Warum so gute laune. "fragte uns ein verwirrter Zayn. "HARRY UND ICH DÜRFEN ZUSAMMEN BLEIBEN!"schrie ich vor freude rum. "DAS IST TOLL!" schrie Lena zurück und kam auf mich zugerannt. Sie nahm mich in Arm und wir beide hüpften einmal im Kreis rum und als wir uns wieder losließen rannten die anderen die anderen auf mich und Harry los und so kam es , dass wir alle zusammen auf den Boden lagen und lachten. Als wir uns so einigermaßen beruhigt haben, schlug Louis vor: "Leute, das müssen wir feiern." Alle stimmten louis zu, also gingen Lena, Maria, Jess, DAni und ich Nach Hause um uns fertig zu machen.

Zu Hause angekommen ging jeder in sein Zimmer, um sich umzuziehen. Ich entschied mich für ein schwarzes Kleid, einer schwarzen Klutsch und schwarzen High-heels (A/N: outfit ist an der seite:)). Ich zog mir die sachen an und ging dann nach unten und wartete dann dort auf die anderen Mädels, während ich flappybird spielte. Nach ein paar minuten kamen auch nach und nach die mädels und so warteten wir zusammen aufm sofa auf die Jungs. Diese klingelten nach zehn minuten dann auch an der Tür. Meine freundinnen und ich standen auf und gingen zur tür und öffneteten diese. Vor uns standen aufgestylete Jungs. Sie sahen alle richtig cool aus. Harry hatte wie immer eine enge schwarze Hose an und dazu ein Hemd an. (A/N: wie in Best song ever ;D) . Zayn Hatte auch eine schwarze Hose an und dazu einen schwarzen Pulli.Naill hatte eine jeans, ein weißes T-shirt und dazu noch eine blaue weste an. Liam hatte auch eine Jeans an und dazu sein weißes Peace t-shirt und Louis hatte eine schwarze chino-hose mit einem dunkelblauem T-sirt und dazu eine Jeansjacke an. Insgesamt sahen die jUngs einfach gut aus.

Jede von uns ging zu ihrem Jungen und griff nach seiner Hand (A/N: Oh gott..das hört sich total bescheuert an:D sry). So gingen wir dann alle zusammen zu den Autos. Bei Louis fuhren Lena, Harry und ich mit und bei Naill fuhren demnach die anderen mit.

Nach einer viertel stunde waren wir auch schon am Club angekommen und kamen auch schnell rein. Drinne saßen wir uns alle in eine Sitzecke und redeten ein Bisschen und bestellten uns etwas zu trinken. Ich, Naill und Louis vbestellten nur eine Cola weil die beiden noch fahren mussten und ich wollte nicht  besoffen sein. Nach einiger zeit verteilten wir uns alle pärchenweise auf der Tanzfläche. Gerade war ein langsames lied,also legte ich meine hände um Harry's Nacken und er legte seine Hände auf meine Hüfte. Nach ein paar sekunden legte ich meinen Kopf auf Harry's Brust. "Ich liebe dich so Harry." sagte ich. "Ich liebe dich auch." lallte Harry. "Harry?" "Ja babe?" "Wie viel hast du getrunken?" "nicht viel.." lallte er weiter. "Ja ne is klar..Du sollst doch nicht immer so viel trinken." "Ach babe lass und doch jetzt einfach weiter tanzen." also tanzten wir das langsame lied noch zuende und saßen uns dann wieder zu den anderen die wieder in der sitzecke waren. Wir bestellten uns alle noch was zu trinken und Harry bestellte sich natürlich noch ein alkoholhaltiges Getränk. Ich betrachtete ihn kritisch und entschuldigte mich kurz, da ich mal auf toilette musste. Al ich fertig war ging ich zurück zum platz wo aber keiner mehr war. Wo sind die denn alle? dachte ich mir und begab mich auf die suche. Ich guckte über die menschen menge, wo ich aber keinen sah. DAnn ging ich zur Bar, wo dann Louis stand. "Louis?" "Oh äh Ally. Dich hab ich schon gesucht.Wir sollten nach Hause gehen." "WIeso denn?der abend hat doch gerade erst angefangen." Ich bekam keine antwort. Louis starrte einfach nur auf die tanzfläche. Ich wedelte einmal mit meiner Hand vor seinem gesicht rum aber er guckte mich immer noch nicht an. "LOUIS!!" schrie ich ihn an und ENDLICh guckte er mich auch an. "Ally, ich bring dich jetzt  nach hause!" "Was ist denn los." "Das ist doch egal komm wir gehen jetzt. " "Louis ich geh hier nicht vorher weg bevor du mir sagst was hier los ist!" Doch schon wieder war Louis auf einem Punkt auf der Tanzfläche fixiert also entschied ich mich seinem Blick zu folgen. Als ich sah was Louis anstarrte stockte mir der Atem. "SO EIN ARSCH!!ICH BRING DEN UM!" ich wolte gerade auf Harry los laufen der da glücklich mit irgend so ner bitch tanzt, doch louis hielt mich fest so das ich nicht los rennen konnte. "LOUIS LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL LOS!" schrie ich ihn an. Ich spürte wie mir die erste träne über die wange läuft. 'ganz ruhig bleiben ally' redete ich mir ein aber es tut einfach nur verdammt weh. "Ally komm ich bring dich nach Hause es bringt doch nicht." redete Louis auf mich ein. "LOUIS JETZT LASS MICH DOCH EINFACH LOS?!" ich riss mich aus Louis grif und rannte zu Harry rüber. Ich zog ihm von dieser Billigen schla**e  weg und klatschte ihm eine, dann ging ich wieder zu Louis und sagte unter tränen : "jetzt können wir. " Louis nahm mich in den Arm und ging mit mir zum Auto. Kurz vor dem auto spürte ich eine Hand auf meiner schulter. ich drehte mich um und sah in zwei wunderschöne grüne Augen. "WAS WILLST DU HARRY?"

Harry's Sicht:

Ich spürte wie Ally mir eine Klatschte und dann wieder weg lief. Plötzlich war ich total nüchtern. "Was ist denn los?Wollen wir weiter tanzen?" fragte mich dieses komische mädel da vor mir. Ich schubste sie von mir weg und lief Ally hinterher. Warum muss ich blos immer so viel trinken. "scheiße, scheiße, scheiße" flüsterte ich zu mir. ich sah wie sie mit louis nach draußen ging also rannte ich auch nach draußen. draußen angekommen, legte ich meine Hand auf ihre schulter und sie drehte sich zu mir um "WAS WILLST DU HARRY?" schrie sie mich an. "Ally, bitte.." sie antwortete nicht sondern ging einfach ins auto. Ich folgte ihr und setzte mich auch ins Auto 'Was hast du bloß getan Harry' dachte ich mir.

Ally's Sicht:

Kann er mich nicht einfach in ruhe lassen? soll er doch zu dieser bitch gehen..und jetzt kommt er noch mit ins Auto..boa man ich glaubs nicht. Und schon wieder lief mir eine träne über die wange, die ich aber schnell wegwisch , damit Harry sie nicht sah. DOch anscheind sah er sie , da er versuchte nach meiner Hand zu greifen. "fass mich nicht an!" fauchte ich ihn an und riss meine Hand von seiner. "Louis bringst du mich bitte nach Hause?" fragte ich Louis. "Ja kann ich machen. " antwortete er mir. Die autofahrt verlief ziemlich still und als der wagen anhielt, stieg ich ohne ein wort aus, ging zur Haustür schließte diese auf und ging dann nach oben um gleich ins bett zu gehen. In meinem Zimmer angekommen, zog ich mir schlafsachen an und ging dann ins Bett und versuchte dann zu schlafen, was nicht wirklich klappte weil ich die ganze zeit an Harry denken musste.Wieso macht er das? ich kanns einfach nicht verstehen. Irgendwann schlief ich dann doch unter tränen ein...

*nächster Morgen*

Ich wurde um 11.00 Uhr wach. Ich stand aus meinem Bett aus und ging dann ins Badezimmer, wo ich erstmal einen schrecken bkam als ich mich sah. Ich hatte knall rote Augen, Augenringe und von meinen Haaren wollen wir gar nicht erst an fangen. Ich sah einfach nur schrecklich aus also beschloss ich duschen zu gehen. Nach dem duschen sah ich zum glück nicht mehr ganz so schlimm aus. Ich ging in mein Zimmer um mir eine leggings und ein schlabershirt anzuziehen. Dann ging ich nach unten um etwas zu essen. Meine freundinnen sind wohl mit zu den Jungs gefahren , weil in diesem haus war kein anderer außer mir. ich ging Zum kühlschrank wo nichts dirn wahr...naja da waren noch zwei scheiben toast. Diese machte ich mir dann mit nutella damit ich wenigsten ein bisschen aß. Als ich damit auch fertig war, ging ich ins Wohnzimmer , wo ich mich in eine Decke einkuschelte und fernsehn guckte. Nach ner stunde schlief ich wieder ein..

Ich wurde auf einmal von einer klingel wach. 'wer ist das denn?oder haben die Mädels ihre schlüssel vergessen' dachte ich mir währrend ich aufstand. Als ich die Tür aufmachte veränderte sich meine Laune von schlecht in Scheiße. Ich versuchte die Tür wieder zu zuknallen, doch dieses riesen Arschloch namens Harry Styles musste ja umbedingt seinen Fuß dazwischen machen. "Man was willst du?" "Bitte lass es mich doch erklären." "Ich wüsste nicht was es da zu klären gebe." "MAn ally BITTE." Ich machte eine kleine bewegung, das er rein kommen konnte. das ließ er sich nicht zweimal sagen, also kam er rein und stellte sich ins wohnzimmer. Ich shloss die tür und folgte ihm. "Was willst du denn jetzt." "Ich war besoffen.Du weißt doch ganz genau das ich dich liebe.Bitte du musst mir einfach glauben." ich sah wie sich tränen in seinen Augen bildeten. Es tat einfach weh ihn so zu sehen aber ich musste jetzt stark bleiben. "DAS HÄTTEST DU DIR VORHER ÜBERLEGEN SOLLEN!WEIST DU ÜBERHAUPT WIE ICH MICH DABEI FÜHLE??DU HAST MIR VERDAMMT NOCHMAL VERSPROCHEN DAS DU MICH NICHT NOCHMAL VERLETZTEN WILLST; ABER ICH GLAUB WIR HABEN BEIDE GESEHEN DAS ICH DIR EINFACH NICHT MEHR VERTRAUEN KANN!!" "ALLY!! WARUM KANNST DU MIR NICHT EINFACH GLAUBEN?! ALLLY DU WEIST DAS ICH DICH LIEBE!!" "JA TOLL DESWEGEN MACHST DU AUCH MIT EINER ANDEREN RUM...TOLLE LIEBE!" "ICH HAB NICHT MIT DIESER TUSSI RUMGEMACHT,,GETANZT ICH HAB DOCH NUR MIT IHR GETANZT! ES TUT MIR DOCH AUCH LEID ABER ICH KANN ES AUCH NCIHT RÜCKGÄNGIG MACHEN ALLY, ABER WENN ICH DAS KÖNNTE WÜRDE ICH ES TUN!" "GEH EINFACH!!" "JA DAS WERD ICH JETZT AUCH TUN!! ICH HAB WENIGSTENS VERSUCHT ZU KÄMPFEN ALLY, ich habs wenigstens versucht.!!" Er rannte aus dem Haus und knallte die tür hinter sich zu. 'ally jetzt reiß dich zusammen und sag ihm das du ihn liebst' sagte meine Innere stimme zu mir. Sie hatte recht. Ich ging aus der Tür und rief.  "HARRY!" er blieb stehen. Aufeinmal kam ein Auto von der seite. "HARRY PASS AUF DAS AUTO:!!!" dann hörte ich nur noch einen Lauten knall...

***

Sooo .. also ich will das Kapitel der Lieben Becky widmen, weil sie mir ein bisschen bei der idee geholfen hat und jaaa danke schatzi Hab dich lieb <3

Bis bald Hab euch lieb

Bis Bald

Eure Chrissel:*

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt