Ally's Sicht:
ICh sah wie Harry geschockt auf den Gutschein in seiner Hand guckt. Gefällts ihm nicht ? War das eine blöde Idee ? "Schatz das ist.." fing Harry an zu reden. "Gefällt es dir nicht?" fragte ich ihn unsicher. "Was ist das denn für eine Frage ? Natürlich gefällt mir das!! Das ist einfach unglaublich! Danke!!" Er nahm mein Gesicht in seine hände und gab mir einen langen Kuss auf den Mund. Der rest des abends war einfach nur toll: Wir haben viel gelacht und hatten einfach mega viel spaß. Um ungefähr 01.30 verabschiedeten wir uns alle voneinander und gingen auf die jeweilgen Zimmer. Oben angekommen zogen harry und ich uns auch direkt um und legten uns ins Bett. Ich kuschelte mich an seine Brust und flüsterte ganz leise "Ich liebe dich." und viel danach in einen tiefen schlaf.
Harry's Sicht:
Ich war total geschockt als ich diesen Gutschein in meinen Händen gehalten hatte. Ich hatte mit allen als Geschenk gerechnet aber nicht mit einem Tattoo was dazu auch noch wunderschön aussieht. Ich wollte mir sowieso ein neues Tattoo stechen lassen also war es einfach perfekt. Aber was ist wenn Ally es bereut das Tattoo zu machen? Ich meine hat sie noch kein einziges Tattoo soweit ich weis und wenn sie das denn bereut? Naja wir werdens ja sehen.
Als wir später im bett lagen flüsterte sie mir noch ein kleines Ich liebe dich zu und fing dann leise an zu schnarchen. Ich beobachte sie noch eine weile wie sie da so friedlich da lag , denn sie sah richtig süss aus wenn sie schlief, und dann schlief ich auch ein.
*nächster Tag*
Als ich aufwachte, lag Ally nicht mehr neben mir ich hörte nur wie die Dusche neben meinem Zimmer lief also denke ich mal das sie duschte. Da ich wusste das sie es hasste wenn ich sie frag ob ich mit kommen konnte oder soetwas beschloss ich so zum spass mal ins badezimmer zu kommen. Also ich schlich ich mich zur Tür und stellte mich an türrahmen. SIe sang leise vor sich hin . Ich wusste gar nicht das sie so gut singen konnte.. Naja aufjedenfall drehte sie sich aufeinmal um und sah mich : "HAAAAAAAAAAAAAAAAARREEEEHHH!!" ich begann zu lachen. "GEH !RAUS! " "Wieso denn? ICh könnte ja vielleicht mit..?" "HARRY GEH RAUS!" "Jaja ist ja gut ich geh ja schon." Also ging ich wieder aus dem Badezimmer mit einem lachen aus dem Zimmer und schüttelte dabei den Kopf.
Zurück in meinem Zimmer legte ich mich mit meinem Handy aufs bett und checkte ein bisschen twitter, facebook, etc. durch. Nach ungefähr 5 Minuten kam dann auch Ally wieder vom duschen und guckte mich mit einem gespielt wütendenden Gesicht an. "Was fällt dir eigendlich ein einfach ins Badezimmer zu kommen? Gehts dir noch gut? " "Ach schatz beruhig dich doch mal und ausserdem hast du dich auch schon mal ins Badezimmer gestellt als ich geduscht hab. " "Ja schön das war aber auch was anderes? " "Ach das war was anderes? " "JA das war was anderes ich hab mich da nur hingestellt weil ich dich singen hären wollte und nicht weil ich dich nackt sehen wollte." "Wer sagt denn das ich dich nackt sehen wollte?"Fragte ich sie unter meinem Lachanfall. "Ach komm Schatz ich bin doch nicht blind ich hab deine blicke schon gesehen. " "Ach jetzt lüg doch nicht rum, komm einfach her und Küss mich." "Ähm lass mich überlegen..NÖÖ!" "Wiebitte?" "Ich sagte nein." "Bist du dir sicher? " "JA ich bin mir ganz sicher." Mit diesen satz ging sie zu iherer Tasche und wollte sich gerade ihre klamotten rausholen , als ich mich von hinten auf sie stürzte und anfing sie zu küssen und zu kitzeln. "Harry hör uf!" "Nur wenn ich einen Kuss bekomme" "Ja ist ja gut aber bittte hör auf mich zu kitzeln." Also hörte ich auf sie zu kitzeln und wartete darauf das sie mich endlich küsst. Sie drehte sich zu mir um und gab mir einen kuss. Sie wollte sich gerade wieder mit einem grinsen auf den Lippen von mir lösten doch ich hielt sie fest. "HArry du hast nicht gesagt wie lang der Kuss sein muss." nuschelte sie in den Kuss hinein. Ich zuckte kurz mit den Schultern und küsste sie einfach weiter. WIe ich dieses gefühl einafch liebe sie zu küssen..Wie ich SIE einfach liebe. Ich bin so froh das ich sie damals im SUpermarkt getroffen hab , ich bin so froh das Lena mit LOuis zusammen gekommen ist, ich bin so froh dass Louis lena und ALly zu uns eingeladen hat ich bin , ich bin einfach froh dass ich sie hab.
"Ich liebe dich Ally"
***
Soooo meine Lieben... ich habe heute nur geupdatet weil sich mein kleiner Engel Finja so viel mühe gegen hat das ich schnell weiter schreibe..Also finja dieses Kapitel ist NUR für dich : ICH liebe dich mein schatz und ja ich hoffe es gefällt dir. Ja ich weiss das es nicht so lang geworden ist, aber ich hatte nicht mehr zeit und ja mir ist auch ehrlich gesgat nicht mehr eingefallen xD
ICh hoffe den anderen hats gefallen und über feedback würde ich mich seeeehr freuen genauso wie über votes
Hab euch alle Lieb meine schnuggis
Eure Chrissel :*
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...