KApitel 17

195 6 3
                                    

Ally's Sicht:

Harry kam zu mir aufs sofa zurück:"Also Schatz..Gemma kommt gleich vorbei..Also nur wenn das für dich kein problem ist und dann könnt ihr euch ja kennen lernen ich kann mir vorstellen das ihr euch super verstehen würdet.." "nee ich hab da kein problem mit ich freu mich auch." Wir setzen uns wieder gemütlich hin und guckten solange fernsehn bis es an der Tür klingelte.Ich stand auf und öffnete die Tür. Vor mir stand ein wundershönes Mädchen. "Hallo..Ich bin gemma." Zur begrüßung nahm sie mich in arm. Ich bat sie rein und zusammen setzten wir uns aufs Sofa. Sie begrüßte vorher auch noch Harry mit einer umarmung und setze sich dann neben mich.

..Wir redeten viel über Harry's und Gemma's Kindheit und die meisten geschichtenw aren ziemlich lustig.Harry wurde sogar ein paar mal rot und das sah sooo süß das ich ihn dann einfach küssten musste..Jetzt musste Harry auf toilette das heißt dasa ich mit Gemma alleine hier war. "Er mag dich wirklich Ally..Ich hab Harry noch nie so glücklich gesehen und ich muss es ja wissen näh;)" Als Gemma diese worte aussprach musste ich einfach lächeln."Meinst du wirklich?" "Ja mein ich vertrau mir  ." ICh nahm sie dann einmal in arm und dann kam harry auch schon wieder.Wir redeten noch ein bisschen über Gott und die welt dann musste gemma auch schon wieder los.Sie gab mir noch ihre Handynummer und verabschiedete sich dann auch schon von uns beiden mit einer Umarmung.

Da es schon 22:00 war beschlossen Harry und Ich ins Bett zu gehen.Er zog sich bis zur Boxershorts aus und ich zog mir ein piyama an.Wir legten uns auf mein bett und ich kuschelte mich an Harry ran.Ich fuhr mit meinem Zeigefinger seine Tattoos nach."Harry?" "Ja schatz?" "ICh liebe dich." Ich guckte zu ihm nach oben.Er nahm mein gesicht in seine Hände und gab mir dann einen langen liebevollen Kuss."ICh liebe dich auch mein schatz." Als er mein Gesicht dann wieder losließ kuschelte ich mich wieder an seine Brust."Gute nacht Harry." "Gute nacht Ally." Ich spürte noch wie er mir einen kuss auf meinen kopf gab und dann schlief ich auch schon ein..

Harry's Sicht:

Ich beobachtete sie noch einen Augenblich wie sie friedlich auf meiner Brust schlief und sschlief dann auch selber ein..

*nächster Morgen*

Ally's Sicht:

Als ich wach wurde lag ich alleine in meinem Bett.'Wo ist Harry?' Fragte ich mich.Ich stand auf und guckte ob er vielleicht in meinem Badezimmer war und tasächlich.. da wa er . Er duschte gerade.^^ Ich wollte gerade mich umdrehen und wieder gehen, als er anfing zu singen.OMG Seine stimme war einfach..WOW! Das kann man einfach nicht beschreiben.Dieser Junge ist einfach perfekt.ICh war so in gedanken versunken das ich gar nicht gemerkt hab das er fertig mit duschen war.Er kam zu mir rüber und nahm mich in Arm."macht es dir spaß mich beim Duschen zu beobachten?.Nächstes mal kannst du auch gerne mit reinkommen." Dabei hatter er mal wieder dieses dreckige sexy grinsen drauf.  Ich wurde sofort rot."Ähmm..." Anstatt igrendwass zu sagen gab Harry mir einen Kuss.Er grinste in den Kuss hinein und ich erwiedete dieses grinsen.Wir gingen hand in hand in mein zimmer .ICh ging dann zu meinem schrank und Harry suchte sich seine sachen zusammen. Ich zog mir unterwäsche,schwrze leggings und einen weißen oversize pulli an.Dazu dann noch einen Grauen schal und schon war ich fertig. Harry satz auf meinem Bett und beobachtete mich. Als ich mir das alles angezogen hatte nahm ich mir seine Hand und wir gingen zusammen nach unten.Dort deckte Harry den tisch und ich machte Pancakes.Als ichdamit fertig war ,Ging ich mit den Pancakes in der hand zum tisch und stellte sie dort ab. Da Lena und Jess nicht da waren , aßen Harry und ich alleine."Deine Stimme ist wunderschön..weißt du das?" "Danke" Er wurde leicht rot und musste dazu auh noch lächeln, was total süß aussah , weil diese leichte röte und dazu dan auch noch seine zückersüßen grübchen..Ach einfach nur niedlich.."An was denkst du schatz?" "MHmm..das wüsstest du wohl gerne was?" "JA da hast du rechtd das wüsste ich wirklich gerne." "Tja ...um es rauszufinden musstdu mich erstmal kriegn..!! " Und schon rannte ich los nach draußen und sprang in den Pool.HArry rannte mir hinterher und musste dann wohl oder übel auch in den Pool springen.Also sprang er auch rein und schwimmte zu mir rüber.Als er bei mir angekommen ist,nahm ermich in arm und gab mir einen ganz langen Kuss."Sagst du es mir jetzt babe?" "mhm..lass mich überlegen..NEin!" Er machte einen schmollmund was mega niedlich aus sah."Na gut diesem Blick kann man einfach nicht wiederstehen..ICh hab daran gedacht wie süß du aussiehst wenn du rot wirst und dann noch deine schönen grübcehn zeigst..Einfach Perfekt...Und sowas wie dich darf ich meinen Freund nennen..ICh kann es einfach nicht glauben..Du bist einfach perfekt für mich..ICh liebe dich Harry Styles.." "Wie süß du bist Ally ich liebe dich auch ..ICh weiß garnicht womit ich dich verdient hab.."Unsere Lippen kamen sich langsam näher kurz bevor sie sich trafen flüsterte ich "Jetzt küss mich entlich du idiot." und schon lagen seine Lippen auf meinen.WIe immer ging ein feuerwerk im ganzen Körper los und ich genoß den Kuss einfach wie jeden.'Man wie ich diesen Jungen Liebe." Nach gefühlten Jahren lösten wir uns von einander. Er gab mir noch einen kurzen Kuss und ging dann aus dem wasser.Danach half er mir aus dem wasser. ICh nahm mir wieder seinen Hand und wir gingen zusammen nach oben in mein Zimmer.Erst ging ich duschen und dann er.ICh zog mir eine Jogginghose und ein schwarzes <t-shirt an und wartete dann auf meinem Bett auf Harry.Irgendwann kam Harry dann nur mit einem Handtuch in mein Zimmer(was mega sexy aussah;)) und setzte sich dann neben mich aufs bett."Wilst du dir nichts anziehen??" "Was denn? meine sachen sind ja nass." Ich musste auf einmal voll Los lachen.Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte , fragte ich dann "Und was willst du jetzt machen." Also enweder lauf ich jetzt den restlichen tag nackt rum oder ich rufe Louis an und frag ob er mir sachen vorbeibringt.." "Ja dann würde ich mal sagen das du Louis anrufst.." "Ja gut dann mach ich das..Würdest du mir dann mal Handy geben..Das liegt auf deinem Nachtschrank." Ich reichte ihm das Handy rüber und er rufte Louis an. "Hey louis"...." könntest du vielleicht vorbei kommen und mir Sachen vorbei bringen?"Louis lache war so laut das ich sie bis zu mir hörte..."Jaja ich merk schon sehr witzig"..."Lange Geschichte louis.."JA danke bis gleich.."...

"Louis kommt in 10minuten"  "JA ist gut ...Kommst du jetzt und legst dich zu mir?" "Wenn du das unbedingt möchtest..." "Ja möchte ich.." Er kam zu mir rüber und lag sich dann neben mich.Wir kuschelten solange bis es an meiner Tür klopfte.."herein!" "HEy hazza,Hey ally.Hazza hier sind deine Klamotten." "Danke BooBear. hast was gut bei mir." Harry holte sich die Klamotten von Louis und zog sich diese dann auch gleich an.."Also von mir aus hättest du auch so bleiben können...HAZZA" sagte ich und grinste ihn dabei dreckig an. Er kam grinsend zu mir rüber und beugte sich dann zu mir runter.."Wie lange wirst du mich jetzt damit aufziehen??" "LANGE ..Schatz..Lange!!!" Er gab mir einen Kuss und legte sich dann zu mir..Wir kuschelten noch lange miteinander bis Harry mich irgendwann fragte:"Wie wärs wenn wir heute ins Kino gehen.?" "YAY Kino Ich LIEBE Kino." Ich ging zu meinem Schrank und zog mir schnell eine Jeans mit einer weißen Bluse und einem schwarzen Blaser n.Dazu noch schwarze High heels und dann war ich auch schon fertig..."Du siehst wunderschön aus Schatz.." "Daaaaanke..HAZZA." Er verdrehte nur die Augen und lächelte dann. Ich ging noch kurz zu Lena ins Zimmer und sagte ihr bescheid das Harry und ich ins Kino gehen und es ein bisschen länger werden könnte.Sie nickte und dann ging ich auch schon nach unten zu Harry der schon auf mich wartete. Draußen angekommen öffnete er mir die beifahrertür und stieg dann auch selber ein.Währrend der fahrt redeten wir nicht wirklich miteinander.Im Kino angekommen kauften wir uns zwei Tickets für Fack ju göthe und ein Dinenr for two.Dann gingen wir ins Kino rein und gucken uns den Film an..

***

Sooo da bin ich wieder..Tschuldigung das ich letzte Woche nicht geupdatet habe..tut mir echt Leid aber meine Cousine war da und ich musste für arbeiten lernen und da bin halt nicht dazu gekommen..Also aufjedenfall ahb ich mir mühe gegeben das es etwas länger ist..Naja kommis? votes?  Würde mich freuen weil dann weis ich ob es euch gefallen hat oder nicht..Ich will euch jetzt auch nicht länger nerven..Hab euch Lieb:** Bis nächste Woche oder davor oder so

Eure Chrissel

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt