Ally's Sicht:
Plötzlich sah ich den pefekten Laden für Harry's Geschenk. Es war ein Tattooladen. Ich ging rein. "Guten tag. Kann ich ihnen helfen?" werde ich von einer angestellten des Ladens begrüßt. "Ähm ja das wäre nett. Es ist ja bald weihnachten und da ich ein persönliches geschenk für meinen Freund brauch und er Tattoos liebt, dachte ich mir ich schenke ihm ein Tattoo." "alles klar dann kommen sie mal mit." Ich folgte der Angestellten: "Ich heiße übrigens Sarah." "Ich bin Ally." Sarah und ich setzten uns mit einem Buch mit motiven auf ein gemütliches Sofa. "An was hast du denn genau gedacht?" fragte sie mich "Also ich hab mir das so gedacht,das der eine einen offenen käfig auf den arm bekommt und der andere dann die vögel aufs andere Handgelenk, falls du verstehst." "Ähm ja ich glaub..meinst du das so?" Sie zeigte mir ein bild. (AN: link zum bidl ist in den kommentaren, das funktioniert als anhang nicht..sry:*.) "Ja genau so meine Ich das." "Gut. aber bist du dir auch wirklich sicher das du das machen möchtest?" "Ja ich bin mir ganz sicher..ich ist einfach der richtige für mich." "gut dann glaube ich dir." "Kannst du mir vielleicht einen Gutschein machen wo das bild drauf ist?" "Ja klar ich druck das eben aus, du kannst ja schon zur kasse gehen." Also standen wir beide auf und gingen in verschiedene richtungen. An der kasse angekommen musste ich keine zwei minuten warten, da war Sarah schon wieder da und drückte mir einen Umschalg in die Hand. "DAnke, wie viel kostet das?" "Ach du musst für nen gutschein nichts bezahlen. erst wenn es ernst wird;D " "Haha ok." WIr tauschten noch nummern aus, weil ich sarah echt nett fand und verabschiedete mich dann mit einer umarmung von ihr. Dann verließ ich denn ladfen. Soo jetzt brauch ich nur noch ein Geschenk für Jess und Naill..Ich schlenderte durch die stadt bis ich accessorize sah. Ich ging reiN und guckte ein bisschen durch den laden, bis ich plötzlich zwei Handyhüllen sah. SIe waren einfach perfekt für die beiden. Auf den Hüllen waren jeweils Mickey und Mini Mouse, die sich wenn man die beiden Hüllen aneinander liegt, küssen. Ich dachte nicht lange nach und kaufte die beiden einfach. Aus dem laden rauf guckte ich erstmal auf mein Handy. Es war schon 15.00 Uhr. WAS?! ich war schon 5 Stunden in der stadt? Wie schnell die zeit vergeht. Ich ging schnell zu mir nach Hause um die ganzen Tüten abzulagern und schnappte mir dann mein Auto um Harry besuchen zu gehen.
Am krankenhaus angekommen stieg ich aus dem Auto und ging direkt zu Harry. Vor seiner Tür klopfte ich kurz und hörte ein leises 'Herein' ich öffnete die tür und sah meinen Harry wieder. "Ally!" freut sich Harry "Heey schatz." Ich ging auf ihn zu und gab ihm erstmal einen begrüßungskuss. "ICh dachte schon du kommst gar nicht mehr.." grinste Harry mich an. Ich schlug ihm leicht gegen den arm. "Du knallkopf..denkst du wirklich ich komm dich nicht besuchen? Wie gehts dir überhaupt?" "JEtzt wo ich dich seh wunderbar." "Schleimer." Harry guckte mich grinsend an und sagte dann schließlich."JEtzt leg dich doch endlich mal neben mich." Also legte ich mich neben ihn. Nachdem wir lange so lagen, kam der arzt rein. "Oh guten tag frau müller." der arzt stregte mir seine Hand aus. ICh nahm sie an und begrüßte ihn auch. "Also was ich eigentlich sagen wollte wir haben ja heute morgen die tests gemacht und da sie in einem Top zustand sind können sie jetzt schon nach Hause." Ich guckte den Arzt schockiert an, natürlich im posetiven sinne. "DAS- Das DAS IST EINFACH UNGLAUBLICH DAANKE!" freute ich mich. Ich drückte Harry einen Schmatzer auf die wange. Harry lächelte mich an. "Aber bitte überanstrengen sie sich nicht Mr. Styles." "Natürlich nicht." antwortete Harry höflich. Harry stand langsam auf und ging erstmal ins badezimmer. Ich half ihm ein bisschen. "Gehts?" fragte ich ihn. "Jaja alles gut." Harry ging den letzten meter alleine ins badezimmer und ich packte seine Tasche. ALs er fertig im badezimmer war und ich mit taschepacken auch , verabschiedeten wir uns vom arzt und machten uns dann auf den Weg zum Auto. Am Auto angekommen, verstaute ich Harrys tasche im Kofferraum und öffnete dann Harry die Tür. Dann ging ich einmal ums auto um selbst einzusteigen.
bei den Jungs zu hause angekommen, nahm ich wieder Harry's Tasche und schnappte mir dann noch Harry's Hand und dann gingen wir zusammen Zur haustür. Ich klingelte und kurze zeit später öffnete Naill die Tür. "HARRY?!"
***
Maaan mir ist so langweilig.. Und wie findet ihr die Idee mit dem tattoo? Ich hab mir tausende Bilder angeguckt aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Naja jetzt hab ich eine entscheidung getroffen und ich hoffe sie gefällt euch.. vlt schreib ich morgen früh oder abend weiter..mal gucken bis dann :**
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanficAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...