Heeey,
da bin ich wieder...Ich update erst jetzt weil ich ferien hatte aber das wisst ihr ja alle schon also zumindest die dies es gelesen haben oder die die überhaupt meinbuch lesen aber egal.
Aufjedenfall hatte ich viel spaß und das ist doch die Hauptsache ;D
***
Ally's Sicht:
Als ich von oben runter kam war auf dem Sofa kein Platz mehr wo ich mich hinzettzen hätte können also hatte ich beschlossen mich auch den boden zu setzen.Aber daraus wurde nichts denn Harry klopfte auf seinen schoß und sowas lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen.ICh setzte mich also auf Harry's schoß und kuschelte mich schön an ihn ran. Als ich mich richtig hingesetzt hatte haben wir über irgent ein scheiß geredet.Irgentwann haben wir dann festgelegt das wir heute abend feiern gehen wollen. Danach haben wir gesagt das jedes pärchen erstmal was alleine machen darf.Also ich fand die Idee cool was mit Harry alleine zumachen , aber als ich Naill sah und gesehen hab das er nicht glücklich ist hab ich ich Harry schon mal hochgeschickt.da ich mich in den letzten tagen ziemlich gut mit Nailler angefreundet hatte , setze ich mich neben ihm auf die coutch und fragte ihn schlieslich ganz ruhig: "Nailler was ist los?"
(A:ally/N:Naill)
N:Alle habt ihr eine freundin und ich??..Ich bin ganz alleine.Kein Mädchen findet mich nur annährnd hübsch oder mag mich...
A: Ach quatsch..Wenn ein Mädchen DICH nicht toll findet hat sie selber schuld.DU bist Hübsch, nett, lustig, und außerdem der beste freund der Welt.UNd IRGENTWO da draußen findest du bestimmt noch DIE Eine.
N:Ja..Vielleicht hast du ja recht...
A:Nein!..nicht nur vielleicht ich hab recht und das weißt du auch.
ICh hab auch schon eine IDee was wir machen könnten,also eineer meiner freundinnen wollte mich hier eh noch mal besuchen und dann kann ich sie dir ja vorstellen.Ist das ein Deal?
N:Ja gut das ist ein Deal.Danke
A:Nichts zu danken sowas macht man unter Freunden ;)
N:Du solltest jetzt nach oben gehen Harry wartet bestimmt schon auf dich.
A:JA? ISt das ok für dich wenn ich dich jetzt alleine lasse?
N:JA..alles gut.Wir sehen uns ja nachher bestimmt nochmal wenn du nach hause fährst..?
A:Genau.ICh geh dann auch.
Als ich aufgestanden bin, zog ich NAiller noch mal in eine laange umarmung und dann ging ich auch nach oben zu Harry.
"Schatz..Da bist du ja endlich..ICh hab dich schon vermisst.Gehst Nailler denn jetzt besser?"
"JA ist alles wieder gut.Wollen wir uns jetzt hinlegen?"
"Ja klar komm."Harry legte sich hin und ich kuschelte mich an ihn ran.Ungefähr 20 min lagen wir da ohne irgentetwas zu sagen.Doch irgentwann fing Harry an zureden:"Weist du eigentlich wie sehr ich dich LIEBE?" "Mh..Es kann aufjedenfall nicht doller sein wie ich DICH Liebe!" "Und ob das geht.." Und schon fing Harry an mich zu kitzeln."HARRY!!! BITTE..HÖr AUF!!" brachte ich noch heraus zwischen den ganzen lachern. Er hörte auf mich zu kizeln und fragte michdann:"Und was krieg ich dafür?" "Alles was du willst ..WIrklich!" "Ok..dann weis ichs chon was ich haben will." Und schon lagen seine Lippen auf meinen.Es war wie immer wunderschön.Ich spürte wie sich die sschmetterlinge in meinem Bauch sich bewegten.Der Kuss war so schön das wir garnicht gemerkt hatten das es an der Tür geklopft hatte.Als die Tür dann aufgerissen wurde zuckten wir beide zusammen und sprangen auseinander.
"oh..TSchuldigung ich wollte nicht stören..Ich wollte nur bescheid sagen das wir in 15 minuten zu euch fahren damit du und Lena euch hübsch machen könnt.Ach und Harry mach dich auch fertig.näh wir wissen ja alle das du eigentlich etwas länger braucht..also beeil dich" ...louis.
Als Louis die Tür hinter sich geschlossen hatte stand Harry auf und ging zu seinem Schrank um sich Klamotten rauszusuchen.Er holte sich eine schwarze Hose und ein weißes T-shirt raus.Eine boxershorts natürlich auch.Er ging ins Badezimmer.Nach ein paar minuten stellte ich mich in Türrahmen vom Badezimmer da Harry die Tür nicht richtig geschlossen hatte.ICh beobachte wie er sich die Haare gelte.Als ich ihn dann von oben bis unten betrachtete, bemerkte ich, das er da nur mit Boxershorts stand.Und ich muss schon sagen sein Körper sah nicht schlecht aus.
Anscheinend hatte ich Harry angestarrt 'eine blöde eigenschaft von mir' denn er frage mich plötzlich:" NA gefällt dir was du siehts?" ICh merkte wie mir die Hitze ins gesicht stieg,da ich aber 'cool' wirken wollte antwortete ich:"Ach..ich hab schon besseres gesehen."Er drehte sich zu mir um und als er bei mir angekommen war flüsterte er in mein ohr:"Ach ja?..Zu beispiel..?" "Oh gott wenn er so weiter macht werde ich noch zu einer Tomate."Du bist so heiß wenn du rot wirst" Weil ich nicht wusste was ich machen sollte nahm ich einfach sein Gesicht in meine Hände und gab ihm einen Kuss.Der Kuss wurde leidenschaftlicher und Harry drückte mich gegen die Badezimmerwand.Als wir uns voneinander lösten musste ich erstmal einmal tief durch atmen.
HArry drehte sich um und ging wieder zum spiegel, nahm sich sein t-shirt und seine Hose und zog sich die sachen an.Dann blickte er noch einmal kurz in den Spiegel und guckte ob alles sitzt.Dann kam er wieder auf mich zu nahm meine Hand und wir gingen zusammen nach unten.
Dort warteten schon alle ungeduldig."Was habt ihr da oben denn solange gemacht?" fragte Zayn."MMHmm...HArry braucht so lange."ICh grinste HArry dabei an.
Als wir das 'Geklehrt'hatten gingen wir zu den Autos.ICh fuhr bei Harry mit und die anderen fuhren mit dem Van.Als wir nach 10 minuten da waren, stand da irgentjemand vor der Haustür.Als wir dann näher erkannte ich sie. OMG...
***
Soo..erstmal HEEY..da bin ich wieder.Hat euch das Kapitel gefallen..? wenn ja dannn könnt ihr ja mal voten ^^ wenn nicht könnt ihr ja ein kommi hinterlassen warum? und wieso? oder sowas.Wenn es euchgefallen hat könnt ihr natürlich auch ein kommi da lssen.MIch würde es freuen und dann hätte ich auch NOCh MEHR freude am schreiben ;D
Dieses mal widme ich das kapi lauriefea weil sie immer so nette kommis schreibt :** DANKE * HAb dich gaaanz doll lieb..
ICh hab euch auch alle gaaaaaanz doll lieb und bis bald
Eure Chrissel :**
PS:Das nächste kapi kommt wahrscheinlich am wochenende aber vlt in der woche wenn ich nicht so viel HA auf hab und ertig mit lernen bin ;)
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...